1. #6911
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Könnte sein das sich das System den restlichen Speicherplatz reserviert hat, warscheinlich für irgendwelche doofen Windows 10 Updates, oder für ein Swap File? (Virtueller Arbeitsspeicher der auf die Festplatte schreibt)..

    Mich Nervt ein bisschen das gestern mein Plan, Zeugs vom GBC und vom DMG zu filmen so gar nicht geklappt hat, beim DMG waren entweder die Amazon Basics Akkus zu schwach nach 1 Tag rumliegen, oder da hat die Corosion der Batteriekontakte die schon 30 Jahre drinn ist, in den letzten Monaten für eine Kontakt Schwäche gesorgt.. muss ich mal mit frisch geladenen Akkus probieren..
    Der GBC hat super Funktionirt, aber vermutlich hat die Ikea Halogen Lampe die ich als "Filmbeleuchtung" nutze einfach das Display überschienen..
    Ich könnte das nächste mal probieren ob meine LED Taschenlampe da besser als Beleuchtung funktionirt..

  2. #6912
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Könnte sein das sich das System den restlichen Speicherplatz reserviert hat, warscheinlich für irgendwelche doofen Windows 10 Updates, oder für ein Swap File? (Virtueller Arbeitsspeicher der auf die Festplatte schreibt)..
    Nein es ist auf der PS4
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #6913
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also bei meiner XBONEX waren auch nie 1TB frei, sondern schon von Anfang an nur 700 oder so GB nutzbar, aber da die einen Offline Reset braucht den ich dieses Wochenende aus Gründen auf keinen Fall mache, ist die erst mal so oder so unbrauchbar..

  4. #6914
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nein es ist auf der PS4
    Reservierter System Speicherplatz, temporärer Speicherplatz (zum entpacken der runtergeladenen Daten) usw.

  5. #6915
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Aber normalerweise reicht doch die Faustformel "Download x2"...?


  6. #6916
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.248
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Mein Daumen hat einen Input-Lag. So wird das nichts mit Contra III auf dem SNES

  7. #6917
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Mein Daumen hat einen Input-Lag. So wird das nichts mit Contra III auf dem SNES
    Ich fühle mit dir. Meine haben das gleiche Problem.

  8. #6918
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.248
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    eBay nervt. Also mehr als sonst.

    Die haben jetzt eine neue Bezahlfunktion, die als Verkäufer verpflichtend ist. Statt dass ein Käufer nun das Geld direkt per Paypal an mich überweißt, überweißt er es per Paypal an ebay. Die zahlen das dann ein paar Tage später an mein Bankkonto aus. In der Zwischenzeit darf ich dann schonmal fürs Porto in Vorleistung gehen – welches die Post auch per Paypal abrechnet.

    Das Geld von Kunden, die per Banküberweisung bezahlt habe, warte ich auch nun schon seit fast einer Woche. Genau deshalb biete ich doch eigentlich nur Paypal an.

    Und natürlich ist dieser "Service", zu dem man gezwungen wird, auch noch mit Kosten verbunden. Zusätzlich zu den normalen Verkaufsgebühren. Vielleicht sollte ich den ganzen Krempel einfach Oxfam vor die Tür werfen.

  9. #6919
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Nach drei Wochen beim Zoll liegen und einer Woche hinundhertelefonieren beim Zoll und DHL stellt sich heraus, dass DHL vergessen hat, die Zollanmeldung zu machen, gut, dass ich sie daran erinnert hatte. Jetzt wurde das Paket endlich aus Köln versandt - und liegt nun in Zaventem in Belgien. Status: "Shipment on Hold". Ich kriege echt einen Vogel hier. Da ist der Zoll für die Einfuhr nach Deutschland endlich abgewickelt und dann wird's prompt wieder ins Ausland geschickt. DHL will das jetzt genauer unter die Lupe nehmen und mich dann zurückrufen, da bin ich ja mal gespannt, ob da was kommen wird.

    Habe schonmal bei Amazon nach einer Rückerstattung gefragt, die wollen sich auch nochmal mit DHL auseinandersetzen und melden sich dann nochmal bei mir. Je mehr sich dahinter setzen, desto besser.
    Geändert von Buu (10.02.2021 um 10:38 Uhr)

  10. #6920
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Blöde Motten, ich hab diesen Pulli extra für kalte Tage gekauft, also richtig kalte was heißt das der sehr wenig angezogen wird (Merino ist an normalen Tagen warscheinlich zu warm), und ich hab hier ein paar Löcher drinn, ;(,
    Einfach im Zickzack drüber nähen? ich denke am Wochenende mache ich mal meine Nähaktion, dann kommt auch die helle ES Work Jeans drann wo unten am Schritt ein Loch ist..

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden