1. #6981
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zwar war die Tour heute nicht schlecht, aber dafür hat dieser teilweise starke böige Wind genervt, das hat mich auf der einen Waldstraße sogar fast von der Straße geweht, zumindest auf den Randstreifen..
    Und dabei hab ich inklusive Fahrrad bestimmt meine 90 kg ..
    Die Fahrradflasche hab ich gestern Abend noch mit Spüli gewaschen und gefüllt aber irgendwie nicht gut genug ausgespült, also gab es auf der Tour nichts zu trinken und ein erhöhtes Durst Gefühl weil man ja erst weiß das es Spüli ist wenn man davon schon getrunken hat..
    das ist so ein leichtes Brennen im Rachen..
    keine Sorge das war kein reines Spülmittel, aber halt wohl genug Reste das man es merkt..

  2. #6982

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.998
    Welcher Penner hat die 27°C bestellt? Gestern warens noch angenehme 5°C. Warum gibts eigentlich keinen Frühling mehr!?

  3. #6983
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Kopfschmerzen...
    Blöder plötzlicher Wetterumschwung >.<
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #6984

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Die bei spotify sehen doch, ich hoere seit einer Stunde ausschliesslich sehr gute Oldies. Und da kommt zwischendurch Werbung fuer aktuelle Katzenmusik

  5. #6985
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hab ein Uralt-iPad zur Entsorgung an Apple geschickt. Und heute kommt eine Mail, dass das Gerät noch mit meiner iCloud verknüpft wäre (ist es nicht).
    Ich darf jetzt bis in 2 Wochen das Problem bebeheben, ansonsten bekomme ich nicht meinen 0€-Gutschein und man würde das Gerät an mich zurücksenden ...

    WTF?

  6. #6986
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.432
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Der True Final Millenium Tower(Letzter optionaler Dungeon) ist einfach nur Dreck. Als wäre es nicht schon dumm genug, dass eh jeder Gegner 90% Damage macht(Angemerkt: Bei Max Lv und Max Job Lv), dann gibt es auch noch Gegner die einfach einen AOE Angriff verwenden, der Random die Teammitglieder angreift und plötzlich steht man mit 2 statt 4 Leuten da. Wiederbeleben kann man eh vergessen, da sie sowieso gleich wieder k.o. gehen würden. Man ist auch noch Game Over, sobald der Mainchar stirbt(Hatte man sich hier an Persona orientiert? War da auch schon scheiße ). Dann dauert jeder Kampf noch ewig lange, weil die normalen Gegner endlos viel HP haben und um das ganze noch perfekt abzurunden, gibt es natürlich im ganzen Turm keine Speichermöglichkeit. Dann eben keine Platin Trophy, will nicht ständig gamblen und hoffen, dass ich nicht wieder 1h umsonst verschwendet habe...Ansonsten ist Yakuza 7 aber ein tolles Spiel, kauft es euch

  7. #6987
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Werbung: "Sie verdienen ein Original (15.000 € Rolex), ", genau ich bin selber nichts wert also muss ich mich über eine arsch teure Armbanduhr definieren ^^
    Genau so eine nervige Werbung wie die mit der Versicherungsapp oder der Aktienhandels App, wo irgendwelche Random Leute interwied werden und ganz schlecht erst mal den Namen der App ablesen müssen ..

    Aber gut ich stehe mit Werbung eh auf dem Kriegsfuß, seit ich damals diesen Unfall mit dem Postkarren voller Wurfsendungen hatte.. ^^

  8. #6988
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Werbung: "Sie verdienen ein Original (15.000 € Rolex), "
    Mir hat letztens mal jemand erklärt, dass eine Rolex eigentlich eine Geldanlage ist. Gebraucht kaufen (weil sie direkt nach dem Neukauf erstmal Wert verliert), dann steigt die ihren Wert über die Jahre.
    Klang total schlüssig: Wenn er genügend Deppen findet, die nach ihm auch Rolex sammeln, steigt seine Uhr tatsächlich im Wert. Das hat was von "Kauf dir meine Tutorial-Videos, wie du mit Youtube reich wirst wie ich, indem du arme Trottel abzockst."

    Da bin ich dann doch ganz froh über die Kratzer auf meiner Smartwatch. Sobald erstmal ein Kratzer drauf ist, ist es ein Gebrauchsgegenstand, der nur noch den tatsächlichen Nutzwert wert ist. Keine rohes Ei mehr.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Genau so eine nervige Werbung wie die mit der Versicherungsapp oder der Aktienhandels App, wo irgendwelche Random Leute interwied werden und ganz schlecht erst mal den Namen der App ablesen müssen ..
    Das erinnert mich an diese Werbung eines iPhone-Ankäufers. So 20-Minuten-Spots, in denen irgendwelche viertklassigen Influenzer die App vorstellen. In so einer grottigen Qualität, dass man das leise Genuschel nicht versteht.

    ---

    Ich ärger mich ein bisschen darüber, dass ich letztes Jahr im Frühling den Großteil meiner Videospielsammlung verkauft habe. Ein paar Monate später hätte ich ein Vermögen gemacht. Aber ich kann meine Wände wieder sehen, weil da keine Billy-Regale mehr stehen. Das sind die paar Tausend Euro wohl wert.

  9. #6989
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Was mich nervt: Soundwords übersetzen! Nichts für ungut, aber mein Repertoire an wusch, boing, peng und tapptapp ist schnell erschöpft.
    Selber lese ich die nie mit bei Mangas. Ein verheerender Fehler, wie sich jetzt herausstellt

  10. #6990
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.352
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Was mich nervt: Soundwords übersetzen! Nichts für ungut, aber mein Repertoire an wusch, boing, peng und tapptapp ist schnell erschöpft.
    Selber lese ich die nie mit bei Mangas. Ein verheerender Fehler, wie sich jetzt herausstellt
    Ich glaube es war bei Quintessential Quintuplets... da wurden tatsächlich die japanischen Soundwords dringelassen und die deutschen daneben oder per Sternchen unten angegeben... war echt nicht das Gelbe vom Ei.


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden