« ... 248648698738746747748749750758798 ... »
  1. #7471
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Man könnte ja mal in die Anleitung schauen..

    Ok dann gucke ich heute Abend mal was passiert wenn ich nur den Fernseher anschalte (ich hatte schonmal das der Fernseher am nächsten Mittag anwar weil der Stick sich wohl ein Update gezogen hat aber das mit dem Ausschalten nicht geklappt hat, seitdem wird der Fernseher über den "komplett Aus" Knopf abgeschaltet der ganz oben drauf sitzt..)..

  2. #7472
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ach shit, ich fühle mit dir. Den Kleinen gute Besserung!

    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Das ist blöd... lasst es euch gut gehen! Wenn sie krank sind, sind sie oft auch niedlich
    Danke ihr. Und ja stimmt, wir haben schon lange nicht mehr so viel gekuschelt wie die letzten 3 Tage^^

  3. #7473
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Tatsache: TV oben angemacht, bisschen gewartet, und irgendwann die Home Taste auf der Fire Fernbedienung gedrückt, dann war das Menü da

  4. #7474
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich habe heute irgendwie den ganzen Tag Bauchschmerzen und dadurch Lust auf Nichts :/
    Sowas passiert immer am WE...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #7475
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute irgendwie den ganzen Tag Bauchschmerzen und dadurch Lust auf Nichts :/
    Sowas passiert immer am WE...
    Ja, das ist leider am Wochenende oder im Urlaub so weil der Körper dann sein Stresslevel runterfährt und somit anfälliger wird. Extrem ätzend und meistens Sonntagabend pünktlich vorbei.

  6. #7476
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Ebay Kleinanzeigen! -_-
    Habe versucht, mir dort Elden Ring etwas günstiger im gebraucht zu holen, weil ich nicht weiß, ob es mein Genre ist, ich aber schon Interesse habe.
    Anbieter gefunden.
    (Edit: Man sagte mir, man habe das Spiel doppelt da der Sohn es schon besäße und man wolle das Doppelte verkaufen. Es wäre bei Otto bestellt worden.)
    Preis ausgemacht.
    Bilder erhalten.
    Alles okay.
    Bezahlt.
    Versandadresse mitgeteilt.
    Und dann die Info, dass keine Hülle dabei ist. (Wieso auch immer man die CD besitzt, aber keine Hülle.)
    Habe zum Glück den Käuferschutz aktiviert und versuche nun, mein Geld wiederzubekommen.
    Ich glaube, es ist ein Zeichen, dass ich es gar nicht erst versuchen soll, da es mir nicht liegt.
    Möglichkeiten es zum Vollpreis zu bekommen, gab es genug. Und war am Überlegen.

    Warum sind manche Menschen so...?
    Geändert von Siyah (03.04.2022 um 08:54 Uhr)

  7. #7477
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Siyah Beitrag anzeigen
    Ebay Kleinanzeigen! -_-
    Habe versucht, mir dort Elden Ring etwas günstiger im gebraucht zu holen, weil ich nicht weiß, ob es mein Genre ist, ich aber schon Interesse habe.
    Anbieter gefunden.
    (Edit: Man sagte mir, man habe das Spiel doppelt da der Sohn es schon besäße und man wolle das Doppelte verkaufen. Es wäre bei Otto bestellt worden.)
    Preis ausgemacht.
    Bilder erhalten.
    Alles okay.
    Bezahlt.
    Versandadresse mitgeteilt.
    Und dann die Info, dass keine Hülle dabei ist. (Wieso auch immer man die CD besitzt, aber keine Hülle.)
    Habe zum Glück den Käuferschutz aktiviert und versuche nun, mein Geld wiederzubekommen.
    Ich glaube, es ist ein Zeichen, dass ich es gar nicht erst versuchen soll, da es mir nicht liegt.
    Möglichkeiten es zum Vollpreis zu bekommen, gab es genug. Und war am Überlegen.

    Warum sind manche Menschen so...?
    eBay-Kleinanzeigen ist schon ein besonderes Ding für sich. Ich selber als Verkäufer muss zugeben, dass ich keinen Verkäuferschutz (zumindest über paypal) anbiete, da viel zu viele Scammer unterwegs sind, dafür lasse ich dann meine durchwegs sehr positiven Rezensionen für sich sprechen, das reicht im Normalfall aus, die meisten Käufer zu überzeugen. Als Käufer kann ich aber gut verstehen, dass man das haben möchte, ist halt so ein zweischneidiges Schwert. Damned if you do, damned if you don't. Hoffe, du kriegst dein Geld zurück. ✌

    Wenn du aber sowieso hin- und hergerissen bist, ob Elden Ring dir eventuell läge oder nicht, würde ich einfach eine Weile warten, bis es günstiger zu haben ist. Davonlaufen wird es ja sowieso nicht, außer, du hast es eilig.

  8. #7478
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Mich nervt, dass ich kaum Zeit habe zum zocken momentan. Und die wenige Zeit bin ich viel zu unmotiviert etwas mal richtig anzugehen.

  9. #7479

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ein blödes Gefühl von Verliebtheit, das erst vor Tagen kam. Und dabei freue ich mich trotzdem, daß ich mit meiner Ex-Freundin so schnell wieder im sehr guten Kontakt bin

  10. #7480
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Mich nervt, dass ich seit 2 Wochen so bisschen am rumkränkeln bin. Nicht so, dass ich mich richtig mies fühle, aber auch nicht wirklich fit. Das führt dazu, dass ich seitdem nicht mehr beim Laufen war. Nervt mich tierisch...

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden