« ... 343743793833841842843844 »
    Spielt gerade
    Alles und nichts.
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Gute Besserung, ihr zwei Lieben!

@Sepp:
    Ich wollte das Thema beim nächsten Arztbesuch auch mal ansprechen, weil mehr als die Hälfte meiner Kernfamilie das schon diagnostiziert bekam und ich hier und da auch mal merkwürdige Symptome verspürt hab. Bin zwar auch nicht heiß auf die Tabletten, sollte ich es auch haben, aber immer noch besser, als mit den eventuellen Folgen bei Nichtbehandlung zu leben, schätze ich ..
    Jemand erzählte mir neulich, er sei eines Nachts mit den Anzeichen eines Herzinfarkts aufgewacht und im Krankenhaus wurde dann zu hoher Blutdruck diagnostiziert. Also besser die Diagnose und Tabletten als das, was sonst womöglich passiert wäre ..

Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ohje, ich wünsche allen Kranken gute Besserung! Habe solche Phasen auch oft gehabt mit den Kindern und weiß, wie frustrierend das ist. Nehmt und gönnt euch die Ruhe!

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gestern Abend ging's bei mir los. Erst O-Chan am Freitag und jetzt ich. Frage an die Eltern: Dass die Kinder wenn sie erkältet sind so gruselig röchelnd atmen, vor allem wenn man sie auf dem Arm hat, ist normal, oder?
    Das kann schon mal vorkommen, da die Atemwege der Kleinen noch sehr schmal sind. Aber in jedem Fall gibts natürlich immer die Möglichkeit, das beim Notdienst abklären zu lassen. Wir sind im Zweifel auch lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig hingegangen. Sobald dir also irgendwas verdächtig vorkommt: Nicht warten!

Spielt gerade
    Alles und nichts.
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Uff, ich hab in der Black Week Druckerpatronen bestellt, damit ich endlich den Drucker in Betrieb nehmen kann, den ich von einem Freund geliehen hab .. jetzt hab ich heute festgestellt, dass mir bei der Suche nach den Patronen ein Zahlendreher im Modellnamen passiert ist und ich nun für den Drucker unbrauchbare Patronen hier liegen hab. Dann dachte ich so, na ja, die werd ich schon irgendwie wieder los, und vllt hab ich ja Glück und die richtigen Patronen sind etwas günstiger als die hier .. eben nachgeschaut ... noch mal 20€ teurer ... x.x (und das sind schon die nicht-originalen)

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dieser Laden ist ein einziger Kühlschrank: Backsteingebäude, scheiß Handyempfang, das einzige was gut ist das ist im Sommer weil es nicht ganz so heiß wird wie draußen..

Ich hab: Normale Unterwäsche, T-Shirt, Merino "Unterwäsche" (Hose und Pulli), normaler Pulli, Strümpe, ES Winterstiefel (mit Drehverschluss), und eine Fließjacke an, und hab trotzdem schweinekalt.. dabei zeigt der Temperatursensor meiner Uhr so circa 19 °C an ..

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Bei der Kleiderkombi muss man ja frieren, Wo fang ich an... Under Merino noch Baumwolle zu tragen, ist unsinnig. Wenn du ein Baumwoll-Unterhemd trägst, saugt das den Schweiß auf (und lässt dich frieren). Die Merino-Kleidung kommt nie in Kontakt mit dem Schweiß und kann ihn auch nicht abtransportieren.

Merino direkt auf die Haut, darüber das Fleece, dann bei Wind / Regen noch eine Wind- und wasserabweisende Jacke. Mehr brauch man nicht. Außer vielleicht einen Schlauchschal, damit Wärme nicht oben entweicht.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok dann probiere ich das nächste Woche halt so rum aus, Merino, T-Shirt, Pulli.., aber unten rum muss so bleiben aus Gründen-..

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Merino bringt aber auch wenig, wenn du darüber Baumwolle trägst.

Spielt gerade
    Final Fantasy XVI, Infinity Nikki
    Konsolen
    Switch
    PC
    Selbst mit einer 4070ti will die PC Version von FFXVI nicht vernünftig laufen. -.-
    Das Gameplay ist dabei sogar relativ ok, die Cutscenes und die Menüs ruckeln hingegen wie verrückt. Ich habe AAA PC-Ports so satt -.-
    The horrors persist,
    but so do I.

Spielt gerade
    RE Village, Skywalker Saga
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ok dann probiere ich das nächste Woche halt so rum aus, Merino, T-Shirt, Pulli.., aber unten rum muss so bleiben aus Gründen-..
    da hat Karltoffel schon recht, es heißt unter Bergsteigern nicht umsonst „Cotton kills you“. Lass das Baumwollzeug weg und wird wird deutlich wärmer sein.