« 12
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also wenn ich überlege, dass ich in den 80gern für ein NES Spiel 100DM bezahlt habe und jetzt immer noch was im Rahmen von 10-15€ dafür zahlen soll, nehmen wir mal an der Preis da sei repräsentativ, dann fühl ich mich doch etwas verarscht. Schon klar, dass es wohl niemand umsonst anbieten wird aber ich geb doch für ein Spiel nicht mehr als 3,40€ aus. Letztendlich sehen viele der alten Nintendo Spiele auch nicht besser aus als ein heutiges Handy-Game und das kostet auch nur 3,40€

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Rene
    Also wenn ich überlege, dass ich in den 80gern für ein NES Spiel 100DM bezahlt habe und jetzt immer noch was im Rahmen von 10-15€ dafür zahlen soll, nehmen wir mal an der Preis da sei repräsentativ, dann fühl ich mich doch etwas verarscht. Schon klar, dass es wohl niemand umsonst anbieten wird aber ich geb doch für ein Spiel nicht mehr als 3,40€ aus. Letztendlich sehen viele der alten Nintendo Spiele auch nicht besser aus als ein heutiges Handy-Game und das kostet auch nur 3,40€
    Aber mal ganz im ersnt - die spiele werden doch nicht schlechter nur weil sie an den heutigen standart gemessen scheiße ausehen.


    bisel ot:
    Damals hat man gerufen WOW sieht das geil aus - das geht nie besser wie super (ich sag nur maxpayne 1 release WOW das ist foto realismus) das gleiche brüllen wir heute wieder und in 20 jahren stehen dan user hier im board die sagen "was für sohn scheiß würde ich keine 2 dm (ja in 20 jahren haben wa wieder dm ;D ) ausgeben.....!

    Irgendwie suspekt vorallem für die nintendo fraktion (haupt ausage eines jeden nboys "grafik ist nicht alles es geht um spiels pas egal wie das spiel ausieht " und das stimmt ja auch. Warum nich ~13 € (~15 usd) für ein super spiel ausgeben.Noch dazu kann es kein einfacher 1zu1 port seien sondern MUß (imo) irgendwie optimiert werden (fürn handheld).

    Will sagen "der pate" ist ja auch kein scheiß film den man nur geschenkt nehmen würde nur weil er über 20 jahre alt ist.

    mfg

  3. #13
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Flek
    Will sagen "der pate" ist ja auch kein scheiß film den man nur geschenkt nehmen würde nur weil er über 20 jahre alt ist.
    Ja, bei Filmen verändert sich aber die Grafik nicht wirklich

    Fände 15$ aber auch zu hoch, die Spiele hatten schon ihre Zeit, die Entwickler haben schon damals mit ihnen dicke Kohle gemacht, und nun wollen sie nochmals die Games voll auskosten. Klar sind es keine schlechten Spiele, aber die meisten gibt´s halt deutlich billiger bei Ebay. Noch dazu halt, dass man nur einen Download hat. 15$ (was dann wahrscheinlich zu € wird), und man hat nichts in der Hand? Nee danke, ich hab meine Spiele lieber mit Datenträger und Hülle.

  4. #14
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Flek
    Will sagen "der pate" ist ja auch kein scheiß film den man nur geschenkt nehmen würde nur weil er über 20 jahre alt ist.
    Ja, bei Filmen verändert sich aber die Grafik nicht wirklich
    doch schon sowohl an farbe/filtern/effekten(bildqualität etc. ekennt man von wan ein film ist -

  5. #15
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    ich spiele lieber PS3 .
    habs mir von Japan importiert, ist vor einer woche dort rausgekommen, mit dem Spiel Metal gear solid 4.
    ssooooooooo geil, :P
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  6. #16
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von toni_toni
    ich spiele lieber PS3 .
    habs mir von Japan importiert, ist vor einer woche dort rausgekommen, mit dem Spiel Metal gear solid 4.
    ssooooooooo geil, :P
    man hör auf zu spammen

    edit: bye bye toni !

  7. #17
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ich glaube nicht das es 15 $ kosten würde höchstens wenn sie die spiele auch auf UMD anbieten für leute ohne internet oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden