« 1234 »
  1. #11
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Mhm......sollen wir ihm glauben?

    Das Wort das Du suchst lautet übrigens nicht Idiotenschule, sondern Grundschule.

    Sicher, Kinder sind manchmal etwas idiotisch, aber das liegt am Alter und der mangelnden Erfahrung. Im Gegensatz zu Erwachsenen. Bei denen liegt das am Alter und den gemachten Erfahrungen, wenn sie sich wie Idioten benehmen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #12
    Avatar von Lanny
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    79
    Original von dx1
    Mhm......sollen wir ihm glauben?

    Das Wort das Du suchst lautet übrigens nicht Idiotenschule, sondern Grundschule.

    Sicher, Kinder sind manchmal etwas idiotisch, aber das liegt am Alter und der mangelnden Erfahrung. Im Gegensatz zu Erwachsenen. Bei denen liegt das am Alter und den gemachten Erfahrungen, wenn sie sich wie Idioten benehmen.
    Also ich bin der 4-jüngste in meiner Klasse. Die eine ist sogar schon satte 14 Jahre alt.

  3. #13
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Also ich bin guter Durchschnitt in meiner Klasse und der Älteste wird dieses Jahr noch 30.

    EDIT
    Ich war auch mal mit vierzehnjährigen in einer Klasse:
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #14
    Avatar von Lanny
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    79
    Oh oh, wir sollten schnellstens wieder zum Thread zurückkommen. Sonst würden wir ja spamen. Oder?

    @ Topic: An alle Berliner: Aus welchem Bezirk kommt ihr??? Ich komm aus Marzahn/Hellersdorf.

  5. #15
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    sooo ich bin ja auch nen berlin_köpenicker

    also digge Party kannste machen

    in Diskos:
    dixx (hohenschönhausen)
    Q-Dorf(Kuhdamm)
    Matrix (naja geht so)(Warschauer Str.)

    Bars:

    Maniac (Schöneweide )

  6. #16
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Q-Dorf ist sowieso schon fest gemacht
    Mir fehlt nur noch was fürn Freitag Abend
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  7. #17
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Also ich komm aus Berlin_Reinickendorf

  8. #18
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..ick komme aus Berlin - Friedrichshain

    hmm vieleicht versteht man "Aggro-Berlin" nur wenn man aus Berlin kommt .. ich meine damit soooo krass find ick die Texte gar nicht! ist halt manchmal ein hartes Flaster na je nach dem wo man nun genau wohnt.. aber wenn man aus nem kleinen Kaff kommt kann man natürlich über solche Proleten nur die nase rümpfen weil man sich das so niemals vorstellen kann!

    hab mal mit Tony D. gesoffen der is voll o.k. und super nett, wenn er erstmal breit ist..
    war vor 3 Jahren oder so .. da hatt er immer gelabert : "hey man ihr werdet mi9ch alle mal im Fernsehen sehen irgendwan.." und irgendwie schon cool das er es geschafft hatt und jetzt echt im Fersehn zu sehen ist!

    m.f.G. Smokey

  9. #19
    Avatar von Lanny
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    79
    Original von Smokey
    ..ick komme aus Berlin - Friedrichshain

    hmm vieleicht versteht man "Aggro-Berlin" nur wenn man aus Berlin kommt .. ich meine damit soooo krass find ick die Texte gar nicht! ist halt manchmal ein hartes Flaster na je nach dem wo man nun genau wohnt.. aber wenn man aus nem kleinen Kaff kommt kann man natürlich über solche Proleten nur die nase rümpfen weil man sich das so niemals vorstellen kann!

    hab mal mit Tony D. gesoffen der is voll o.k. und super nett, wenn er erstmal breit ist..
    war vor 3 Jahren oder so .. da hatt er immer gelabert : "hey man ihr werdet mi9ch alle mal im Fernsehen sehen irgendwan.." und irgendwie schon cool das er es geschafft hatt und jetzt echt im Fersehn zu sehen ist!

    m.f.G. Smokey
    Was? Das glaub ich jetzt aber nicht. Du hast mit Tony D. gesoffen?????? Boar! Wo'n?

  10. #20
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Hmm, die Texte erscheinen mir eigentlich weder hart noch erschreckend. Ich find die eigentlich nur stumpf und kann sie nicht leiden, weil sie einfach nur proletarisch sind und für mich nichts aussagen...
    Da können die ja noch so nett sein, oder toll oder was weiß ich nicht, aber ich kann es echt nicht leiden, wenn Leute meinen sich irgendwie mit sowas profilieren zu müssen, dass sie voll "hart" sind und so... Theoretisch hat das ja wieder was mit den Texten zu tun, auch wenn diese mich halt nicht irgendwie außer Rage bringen oder so, die sind einfach nur proletarisch, stumpf und alles andere als intelligent. Vielleicht steckt ja wirklich eine Art Sinn da hinter, das gabs auch da irgendwo schon, allerdings ist die Art wie der Aggro Kram das rüberbringt nicht auszuhalten... Das kann meinetwegen auch noch so "realistisch" sein (von Wegen das Leben in den Blocks...) Das sagt für mich nichts aus, vielleicht brauchen die angehörigen Leute sowas, aber für mich ist das eindeutig nichts und auch nichts Wert.
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden