12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    verrückt Allgemeiner Angeber Thread

    Sooo ich mach den topic nochmal (!) auf - raffael wolte den anderen zwar nur "temporär" schließen - ist jetzt aber erstmal in urlaub gefahren T_T

    Also worum Gehts:
    Im allgemeinen Videospiel Forum gibt es ja diesen super topic wo User mit ihren seltenen games etc. angeben können. Nun ich denke es gibt noch so viel mehr womit man angeben kann.

    Zitat:
    zum Sinn dieses Threads:
    Bilder von allem Posten was irgendwie limitiert oder selten ist
    sei es nun ein autogram was nur ihr habt, eine orginal gitare von irgendwelchen bekanten rock bands oder meinetwegen auch britney spears schlüpfer welchen ihr für tausende euro bei ebay gekauft habt.

    Zeigt her eure Schätze. Was habt ihr wo ihr denkt - das hat sonst keiner. Oder zumindest nicht "viele". Natürlich sind auch Sachen willkommen die nur für euch einen imensen Wert haben. Also leute auf auf


    Anmerkung Directors Cut heißt der Topic weil ich darum bitte das leute die nur "spammen" wollen diesmal (!) draußen bleiben.

    Alle leute die in dem anderne Topic Ernsthaft gepostet haben bitte ich das hier einfach noch einmal zu tuen (Danke).

    Ich:
    Hier das habe ich zwar schon einmal in dem videospiel angeber topic gepostet aber ich hau es auchma hier rein. Da es mir weniger um die games sondern mehr um die autogramme geht.



    Autogramme auf Metal Gear Solid Twin Snakes (jap) - Hideo Kojima und Yoji Shinkawa. Bekommen auf dem MGS 3 European Launch Event im Hilton Berlin.

    Autogramme auf Metal Gear Acid (US) - Hideo Kojima und Shinta Nojiri bekommen auf der Konamit Pressekonferenz Games Convention 2005.

    Dan noch das hier:


    Autogramm von Hiroyuki Tanaka aka "Sabu"

    bekommen auf der berlinale 2006 bei der vorführung seines Filmes "dead run"

    mfg

  2. #2
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Tadaaaa und das obwohl ich lautern nicht leiden kann




  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Also bei Unterschriften frage ich mich immer: Wenn ihr diese live bekommen habt, und diese nicht vorgedruckt sind, warum habt ihr nicht während dem Unterschreiben von dieser berühmten Person auch ein Foto gemacht?


    Ich fange mal mit meiner Büchersammlung an. Bücher zu haben ist nichts Spezielles, aber ich bin Stolz auf meine Sammlung, die meine Interessen bisher gut deckt. Es sind viele Bücher, ich lese gerne, man kann sich damit die Zeit vertreiben, sich weiterbilden, oder auch nicht (bei gewissen Titeln).

    Richtig angeben möchte oder kann ich damit nicht, das ist in den Augen anderer, denke ich mal, kein Grund, damit anzugeben, aber ich nehme einfach mal an, nicht jeder hier hat so viele Themen zu genau diesen Themen wie ich. Darum poste ich die hier.


    Ich habe auch noch Unterschriften, Magazine, Fotos von berühmten Leuten die ich getroffen habe (den sechsten Mann auf dem Mond) und noch ganz anderes, aber das zeige ich vielleicht erst später.


    Bücher über Armut, Menschenrechten, Misshandlungen und andren solchen Dingen stehen bei mir auf meinem Schreibtisch…


    …Bücher mit Akt- und Erotik-Fotografie finden sich ebenso.



    Aber diese stellen nicht die Hauptzahl meiner Literatur dar. Auch diese Reisebücher sind in ihrer Menge nicht beachtlich (das Buch über Phuket ist nicht dabei).


    Da mich auch die Geschichte und ihre Ereignisse (Tsunami, 11. September 2001) interessieren, komme ich nicht darum herum, solche “Bücher“ wie GEOEPOCHE oder die Jahresrückblicke zu kaufen.


    Diese Bücher haben noch immer in einem gewissen Masse etwas mit Geschichte zu tun, aber sie nehmen sich schon gewissen Dingen an. Die Bücher von Michael Moore sollten viele kennen. Die drei Bücher des SPIEGEL sind Meisterwerke, das thailändische Buch über Khao Lak ist absolut schön und der 9/11 Commission Report ist schwer zum Lesen (da in Englisch).


    Diese Titel sind auch nicht unnormal, gibt es doch viele Fans von Der Herr der Ringe. Das Vorgeschichtsbuch habe ich bisher nicht durchgelesen, von den drei Bändern habe ich jeweils die neue (schlechte) und die alte (gute) Übersetzung.


    Und diese drei Titel sind gar nichts Wert. Ich habe noch zwei, drei andere Titel, aber die sind normal, und nicht nennenswert.


    Nun wird es erst interessant: Ich interessiere mich nämlich stark für allerlei Verschwörungen: Ob nun die Area 51, die JFK-Ermordung oder die geheimen Majestic-12 Dokumente, sie interessieren mich alle. Natürlich klar: Auch die Mondlandung wird in Frage gestellt.


    Zur Verschwörung der Terroranschläge des 11. September 2001 habe ich neun Bücher in meinem Besitz. Einige sind besser, andere sind schlechter.


    Da es bei vielen Verschwörungen auch gleich immer um Ausserirdische geht, mag es nicht zu verwundern, dass ich auch ein Fan von Aliens und UFOs bin. Dabei sind alte Titel, aber auch ganz neue. Hochgestochen geschriebene Bücher von Wissenschaftlern, und auch von Leuten, die UFOs nicht als das ansehen, was sie sind.


    Sind UFOs auch für Kornkreise verantwortlich? Vier Bücher, viermal so viele Theorien. Alle haben aber etwas gemein: Schöne Bilder.


    Nun gehen wir langsam über in die Welt der Phänomene. Diese beiden Bücher kann man als riesige Zusammenfassungen betrachten. Im linken Buch findet sich fast alles: Kornkreise, der Big Foot, das Monster von Loch Ness, Jack the Ripper und so weiter. Rechts werden auch viele Dinge zusammengefasst, es geht aber eher in die Theorien von Erich von Däniken und Co.


    Alte Menschheitsrätsel entzücken mich noch immer. Es ist noch lange nicht alles aufgedeckt, um die Pyramiden herum wird ein Zaun gebaut. Was will man verbergen?


    Mit alten Überlieferungen und Göttern und den alten Rätseln der alten Kulturen befasst sich auch der Schweizer Erich von Däniken, hier seine Titel.


    Atlantis wird in den oben angezeigten Büchern so oft erwähnt. Versunkene Welten, mystische Orte soll es gegeben haben. Bücher dazu habe ich auch, ebenfalls ist die Kryptozoologie von Interesse. Den Mottenmann miteinbezogen (das Buch ist nicht zum Film, obschon es auf dem Buchdeckel steht).


    Jack the Ripper, Prophezeiungen, Vampire oder der Mystery Park, alles hat irgendwie mit allem zu tun.



    Ich denke, es werden in Zukunft noch viele weitere Bücher auf mich zukommen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Bald kann ich mein ganzes Zimmer damit auslegen


    Stand: Ende 2005

    Liste: http://rateyourmusic.com/user_albums..._type_is_owned








    + Violine
    + Mundharmonika (original Hohner)
    + Ukele (Noname, schwarz)

  5. #5
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Ich habe bei meiner Oma in Wien einen Euro Münzsatz aus dem Vatikan in der 1. Auflage. Den habe ich vom Papst Johannes Paul II persönlich bekommen.
    Bilder werden bald nachgereicht.



    Flo

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von rp18
    Ich habe bei meiner Oma in Wien einen Euro Münzsatz aus dem Vatikan in der 1. Auflage. Den habe ich vom Papst Johannes Paul II persönlich bekommen.
    Bilder werden bald nachgereicht.



    Flo
    Hast du auch Bilder von der Übergabe der Münzen vom Papst an dich?

    Da wir gerade von Euro-Münzen sprechen, ich habe hier auch noch ein Bild der 1.5 Euro-Münze vom Jahr 1997.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    @indrid
    deine sammlung an zeitungen / magazinen ist bestimmt auch nicht ohne oder ?
    #
    mfg

  8. #8
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Steinigt mich, MS-Hasser, aber ich poste mal mein Haloregal . Das Regal selber ist ein unikat und wurde von mir selber aus Holz und 'ner Lichtröhre gebaut.
    Drinen sind folgende Halo Merchandises:
    3 Bücher
    3 Actionfiguren
    3 Games + Mutliplayerkartenpack
    2 OSTS (bald 3)
    und noch weitere kleinere Werbegeschenke. Zudem ist unten noch gleichzeitig die Ladestation um zwei X360-Controller aufzuladen.

  9. #9
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Oha. Sorry. Hab ich wohl überlesen

    Hab hier noch ein Tshirt der Toten Hosen
    Habs damals auf nem Konzert in Düsseldorf bekommen, inkl. Campino Autogramm
    (leider schwarzer Edding auf Schwarzem Grund.... )
    Bildquali is leider auch mies (Handycamera)
    Hab momentan keine bessere da

  10. #10
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das Video habe ich zwar nicht für diesen Beitrag gemacht, aber es erfüllt seinen Zweck trotzdem.
    What lies in the shadow of the statue? .

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  2. Allgemeiner Angeber-Thread
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1371
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:26
  3. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  4. allgemeiner Angeber Thread - für alles
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:09
  5. Der Thread für Angeber mit sexy Ex-Freundinnen
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden