12 »

Thema: Wenig los?

  1. #1
    Avatar von Member55
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    20

    geschockt Wenig los?

    Ich bin ja ein Member, wenige kennen mich, da ich immer nur lese und nur selten was poste. Und da ich halt vermehrt lese ist mir natürlich aufgefallen, dass im Forum in letzter Zeit wenig los ist. Es werden immer mehr Beiträge geschrieben, und das Gamecube Spiele Forum gibt es für viele anscheinend nicht mehr.

    Was ist los? Wieso gehen die Postings so sehr runter? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Vielleicht ein Streit?

    Mir kommt das Ganze seltsam vor. Obwohl eigentlich in der Spielewelt viel passiert ist nur wenig los. Habt ihr keine Lust mehr auf das Forum(ich ehrlich gesagt auch immer weniger, poste ja auch nur selten)?

    Vielleicht wisst ihr ja Bescheid
    Hallo Fans!

  2. #2

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653

    RE: Wenig los?

    Hi,

    das wurde hier schonmal bemändelt (habe ich auch was zu geschrieben). Momentan ist anscheinend wenig im GC-Universum los, obwohl die Seite fast vor News platzt.
    nothing - go away.

  3. #3
    Avatar von Member55
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    20
    Ich meine allerdings die Lage gesamt. Es wird in den letzten Tagen in allen Foren weniger gepostet. Das ist jedenfalls mir so aufgefallen.

    Extrem ist es im Gamecube Spiele Forum!
    Hallo Fans!

  4. #4

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Original von Member55
    Ich meine allerdings die Lage gesamt. Es wird in den letzten Tagen in allen Foren weniger gepostet. Das ist jedenfalls mir so aufgefallen.

    Extrem ist es im Gamecube Spiele Forum!
    Das ist aber nicht nur hier "auf GCO" so. Auch in anderen Boards wird wenig gepostet. Ging die Schule wieder los oder was geht ab?
    nothing - go away.

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ja, in den Tagen des Euros müssen die Leute eben auch beim Posten kürzer treten und mehr arbeiten

    Aber mal im Ernst, wartet bis März, dann ist das Spiele-Forum wieder voll...

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das liegt daran das jetzt im januar keine spiele rauskommen... meistens wird ja über neue spiele geredet und die kommen halt erst februar märz!

  7. #7

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ist komisch das du den schon offenen Thread über das Thema übersehen hast wenn du doch so oft hier im Forum unterwegs bist und soviel liest... :P

    cYa r0b

  8. #8

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    ich würde mal sagen das ist in allen Nintendoforen *ineingenesigschautund(ungewollt)werbungmacht*^^

    ähhh naja zum einen is nich soviel los, und ich würde mal sagen zZ is ganz schlecht und einige haben was zu tun z.B. Schulmisst^^

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, ist ja auch totale Flaute zur Zeit. Das dauert sicherlich noch bis März bis es wieder etwas peppiger hier wird. Und wenn dann die E³ stattfindet wird es sogar richtig voll hier.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von House-of-Sheep
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    304
    Hoffentlich kommen bald die ganzen Top-Titel !!!
    Damit hier wieder ein bisschen mehr los ist !
    Aber ich persönlich findes es gar nicht so schlimm wenn hier nicht so viel los ist !
    Denn gibt es nicht wegen jeden scheiß gleich hundert Threads !
    Mir gefällt das Forum weil es so schön übersichtlich ist !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden