« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von 3-CXT
    Original von Blackvirus
    @3-CXT:
    launch date + preis wirst du wohl eher nicht bekommen. neuen gerüchten zufolge weiß nintendo noch nicht genau wann der wii rauskommt, das launch datum wird also wahrscheinlich erst "kurz" vor dem launch bekanntgegeben.
    ich halte ja an meine release 4 wochen nach e3 theorie fest.
    achso. ich rechne erst mit nem späteren release^^
    ich denk schon deswegen das es falsch ist, weil zB madden07 ein launch-titel werden soll, und afaik erscheint madden nicht schon im juni.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #72
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was den Launch angeht, rechne ich mit jedem Termin. Aber 4 Wochen nach der E3 wäre doch zu früh. Letztendlich muss der Revo, sorry, der Wii bekannt gemacht werden. Wenn ich mich recht erinnere, hat es beim N64 damals 4 Monate vorher mit der Werbung angefangen. Da der Wii (wie denn nun? der, die oder das Wii?) doch sehr unkonventionell ist, braucht es wohl auch seine Zeit.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #73
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Rene
    Da der Wii (wie denn nun? der, die oder das Wii?) [...]
    Ich denke, es heisst der Wii. Es hört sich einfach am besten an. Aber ist ja auch egal.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #74
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von 3-CXT
    Original von Blackvirus
    @3-CXT:
    launch date + preis wirst du wohl eher nicht bekommen. neuen gerüchten zufolge weiß nintendo noch nicht genau wann der wii rauskommt, das launch datum wird also wahrscheinlich erst "kurz" vor dem launch bekanntgegeben.
    ich halte ja an meine release 4 wochen nach e3 theorie fest.
    Alleine deswegen kann es gar nicht stimmen.

    Toshio Nakajima der Präsident von "NEC", einem der größten Chiphersteller Japans, gab in einem Interview gegenüber Bloomberg bekannt, dass man Aufträge für die Chipherstellung von Nintendo für den Revolution erhalten hat.

    Demnach sollen die fertigen Chips zum Herbstanfang an Nintendo ausgeliefert werden und die Konsole selbst soll zu Weihnachten 2006 erscheinen.

    Wird wohl imo im Oktober erscheinen.^__^

  5. #75
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Master Cube
    Original von 3-CXT
    Original von Blackvirus
    @3-CXT:
    launch date + preis wirst du wohl eher nicht bekommen. neuen gerüchten zufolge weiß nintendo noch nicht genau wann der wii rauskommt, das launch datum wird also wahrscheinlich erst "kurz" vor dem launch bekanntgegeben.
    ich halte ja an meine release 4 wochen nach e3 theorie fest.
    Alleine deswegen kann es gar nicht stimmen.

    Toshio Nakajima der Präsident von "NEC", einem der größten Chiphersteller Japans, gab in einem Interview gegenüber Bloomberg bekannt, dass man Aufträge für die Chipherstellung von Nintendo für den Revolution erhalten hat.

    Demnach sollen die fertigen Chips zum Herbstanfang an Nintendo ausgeliefert werden und die Konsole selbst soll zu Weihnachten 2006 erscheinen.

    Wird wohl imo im Oktober erscheinen.^__^
    es war nur ein neuer auftrag
    das hat nichts zu bedeuten. außerdem haben sie nen auftrag für chips für den wii erhalten :P
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #76
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Also ich erwarte von Nintendo auf dieser E3.....

    - Die letzten titel des Gamecubes (wenn auch eher unnötig, mal abgesehen von zelda)
    - Preis und Aussehen des Revo/Wii
    - Informationen zu Launchtiteln wie Smash Bros und Monkey Ball
    - Preisliche Verhältnisse zum thema retro-downloads
    - Mehr Beispiele zur Kontrolle von games über Revo/Wii -Controller
    - Unerwartete Ankündigungen für DS

    - Ankündigung : Golden Sun 3 für DS (tut mir Leid, das musste ich ncohmal ausschreiben )

  7. #77
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ich erwarte, dass uns der neue Wii ausführlich präsentiert wird (Spiele + Steuerung, noch unbekannte Überraschungen, spielbare Demos der Spiele,...) und vorallem, dass Zelda Twilight Princess nurnoch für den Wii erscheint, mit viel besserer Grafik als auf dem Cube. Ist jetzt durch die Verschiebungen imo viel zu spät, um es als Gamecube-Spiel zu veröffentlichen. Das währe doch der perfekte Launchtitel für den Wii.

    Außerdem will ich neue DS spiele sehen, vielleicht noch so eine Art "Virtual Console", womit man sich alte Gameboyspiele runterladen kann. (über Wifi)

    Von Sony erwarte ich eigendlich nur einen starken third-party Support und dass sie wieder mit Daten protzen und, dass sie die Leute wieder anlügen ("This is all realtime on the PS3" )

    Microsoft wird bestimmt einige gute Spiele vorstellen, vorallem Halo 3. (wurde ja glaube ich bestätigt)


    Eigendlich sind mir dieses Jahr Sony und Microsoft ziemlich egal. Mich interressiert vorallem Wii.

  8. #78

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Keine spielbaren Wii-Titel von Bandai Namco

    03.05.06 - Bandai Namco wird auf der E3 keine spielbaren Titel für Nintendo Wii zeigen. Das bestätigte Robyn Cucallero von der Highwater Group, Bandai Namcos PR-Agentur, gegenüber RevolutionReport.

    Quelle: www.gamefront.de

  9. #79
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Also die Ausgangssituationen sind diesmal absolut nicht gleich.

    MS hat einen klaren Vorteil.
    Neue Konsole ist da und kann jetzt gekauft werden und jetzt sind auch langsam richtig gute Spiele dabei.
    Die Launchschwierigkeiten sind vorbei. Man kann in den Laden gehen und an einem 1m HDTV die Augen am Boden wieder einsammeln.
    Von Halo3, Dead Rising + Lost Planet + Resident Evil 5 (= 3x Capcom !!), Star Trek: Legacy, Splinter Cell, ....
    Ich glaube man kann erahnen was ich meine.

    Sony hat bis auf uhralte Rendervideos nichts im Petto. Bluerayschwierigkeiten (weil der Standard noch nicht festgelegt war), regider Kopierschutz, der lange Schatten eines krankhaft hohen Preises und die drohende Unfähigkeit die Multithreadmöglichkeiten nicht richtig ausnützen zu können.
    Und für die Fans absolut nichts.
    Sonst schlägt Sony doch auch mit der große Werbekelle zu. Für mich persönlich sieht es mehr nach einem Versteckspiel aus.
    Oder haben sie einfach zuviel Angst vor dem, was Nintendo im Petto hat? Wäre ja sehr peinlich gerade in Japan (da fürchtet sich keiner vor MS) hinter Nintendo zu liegen.

    Nintendo GC stirbt ab. Ganz böse gesagt gibt es ja noch weniger neue Spiele als bei dem Launch der Xbox 360
    Sind auch schon einige Exklusivtitel abgewandert. Resident Evil für PS und Xbox ...
    bleiben also die Nintendo-only Spiele übrig und ob die auch nur annähernd das reißen werden?
    Kaufe ich mir Mario Kart mit der selben Grafik, nur damit ich es mit einer schwankenden Fernbedienung spielen kann?

    Mein Microsoft Gamepad aus dem Jahre 2000 hatte schon so einen Kippsensor - aber richtig viel Spaß kam bei der hackligen Steuerung nicht raus - absolut nichts für Grobmotorige oder Leute die ihre Hände nicht absolut ruhig halten können.
    Außerdem geht es auch richtig in die Handgelenke - man kann schließlich nicht die Hand auf den Schoß legen oder sich abstützen.

    Andererseits wollte ich mit dem mobilen Spielen aufhören und den DS niemals kaufen. Dachte dass die Spiele von GBA auch nur etwas aufpoliert werden. Und die Steuerung macht doch keinen Unterschied.
    2 Wochen später hatte ich den DS mit Polarium, Advanced Wars und mittlerweile mit etlichen anderen Spielen.

    DS Rockt einfach und wenn ich den Sprung von GBA -> DS sehe kann ich bei GC -> Wii einfach nicht sagen, dass mir Wii egal sein würde.

    Soviel traue ich BigN nach dem DS zu, dass ich Wii einfach kaufen muss, selbst wenn ich schon stolzer und glücklicher Besitzer einer Xbox360 bin.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  10. #80
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    So, übermorgen ist es soweit...

    ich hoffe, dass man viele, viele Spiele sieht
    und viele Überraschungen erlebt...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden