« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Oh ja ich freue mich schon lange auf diese E3
    Vor allen Dingen rechne ich mit einem neuem Trailer !wird auch Zeit nach einem Jahr!
    zu Twilight Princess und einem Release Datum, dann wird noch gesagt wie toll es sich mit der Revo Steuerung spielen lässt, jedoch denke ich das es anders wird als alle erwarten nämlich das nicht das ganze Spiel damit gespielt wird sondern eher kleinigkeiten wie angeln, bogenschiessen in nem Minispiel sowas halt.

    Dann wird die Revo präsentiert mit den Dingen die wir noch nicht wissen, mehr über die Virtual Console, Preise etc...
    Die Spiele werden endlich gezeigt!
    Mario 128
    Metroid Prime 3 etc...

    man ich kann nicht mehr warten

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Hm ich persönlich würde Microsoft oder Sony als den "Verlierer" einordnen. Das liegt nicht daran das ich ein totaler Nintendo-Freak bin (okay vielleicht doch xD Beschwerden per pm ) sondern daran, dass ich doch noch ein paar Hoffnungen für den Revo habe. Viele erinnern sich wie ich den Revo verflucht habe, doch auch schon beim DS habe ich mich gewundert wie das Teil rockt!

    Nintendo hat dieses Jahr einfach ZU viel geiles Zeug, dass die anderen nur annähernd mithalten könnten. Ich bezweifle das ein Final fantasy XIII für die PS3 angekündigt wird, SO schnell ist Square auch wieder nicht. Eine Gefahr für Nintendo könnte durchaus Halo 3 werden, doch bezweifle ich wiederum stark, dass traditionsreiche Marken wie Mario, Zelda, Donkey Kong, Metroid und Pokemon einem einzigen Spiel unterliegen können..in meinen Augen ist das einfach unmöglich xD

    Wie viele andere hoffe ich auch auf die Wiedergeburt von einigen verlorenen Franchises (Kid Icarus, Excitebike) und kolossale Ankündigungen für den DS (Starfox, Donkey Kong, F-Zero) und natürlich vieeele schöne 3rd Party games (wobei ich mir eher selten welche von diesen kaufe, sollten schon solche "Burner" wie Metal Gear oder Resident Evil sein xD).

    Trotzdem bleibt mein persönliches Hauptaugenmerk Metroid Prime 3! Ich hoffe für Nintendo und Retro, dass sie an den "WOW!" Effekt des ersten Prime-Ablegers rankommen oder wenigstens an den vom DS-Teil (ich erinnere an die E3 2004, wo das Publikum in Extase verfiel als Metroid Prime Hunters präsentiert wurde!). Ich will halt einfach, das mich das Spiel überzeugt und das es spielerisch sowie auch storytechnisch eine Art Offenbarung für das Metroid-Franchise wird. Zusätzlich hoffe ich auf erste Bilder (oder sogar eine anspielbare Demo) von Metroid Dread für den DS. Mit diesem Teil soll es endlich weiter gehen mit der eigentlichen Metroid-Story. Ebenfalls erhöhen sich in letzter Zeit meine Ansprüche an Twilight Princess, vorallem nachdem mich der DS-Teil mal so garnicht anspricht.

    Naja ich warte ab und trinke meinen Tee, bin schließlich krank

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ich freue mich sehr auf die E3.

    Von BigN erwarte ich eine saubere Vorstellung. Das Profil wird weiter geschärft - günstige Konsole mit einfachen Spielen, brauchbar für jedermann. Nebenbei werden sicherlich auch die "Hardcore Zocker" mit etwas Material verwöhnt. Ich erwarte ein frisches, unverbrauchtes Konzept, etwas, worauf man sich freuen kann. Grafisch wird die Konsole zwar zurück bleiben, aber nicht so frappierend wie von vielen erwartet. Vorallem hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit zwischen DS und Rev, vielleicht gibt es da schon was zu zeigen. Und natürlich auf eine gute Onlineanbindung und viel spielbares Material.

    Von Sony erwarte ich in erster Linie eine "Überraschung" beim Preis. Sie werden günstiger als erwartet an den Start gehen, sprich nicht über 400€. Ein Teil des Launch Lineups wird wohl vorgestellt, erster spielbarer Kram, nichts weltbewegendes. Ein deutlich besseres Controllerdesign sollte wohl auch noch gezeigt werden. Darüber hinaus hoffe ich, dass alle Online und "Multimedia" Features gezeigt werden, damit man besser einschätzen kann was da wirklich auf einen zukommt.

    Von MS erwarte ich nicht viel, sie haben in diesem Jahr nicht das Pulver um wirklich dagegen zu halten. Sie werden es versuchen, eventuell mit einem Titel wie Halo 3, aber im Großen und Ganzen dürfte das von MS aus eine relativ uninteressante Messe werden. Aber vielleicht überraschen sie ja doch positiv, negative Überraschungen gab es für mich in den letzten Monaten schon zu viele von denen.

  4. #14
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    jetzt wo's erwähnt wurde:
    ich hoffe das was zu den neuen pokemon-games gezeigt wird. ich hoffe das pokemon diamond/pearl in ner optik wie ff3 daherkommt und die kämpfe ähnlich wie in pokemon stadium sind. natürlich hoffe ich auch auf einen super online-modus und extrem geil wär imo natürlich ein pokemon mmo-game. pokemon ist einfach die serie von der es ein mmo-game geben muss, imo. ist zwar ne kindische serie, aber die spiele sind geil. wäre ein zugkräftiger titel für den rev, imo (natürlich nur wenn er gut ist, aber das potenzial ist da).
    auf neue serien hoff ich natürlich auch, eine werden wir ja mind sehen, wurde ja gesagt. bin schon gespannt was das ist.
    auf die alten serien freu ich mich auch, hoffentlich bekommen die ein comeback das sie verdient haben
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Blackvirus
    pokemon [...] wäre ein zugkräftiger titel für den rev, imo
    Meine schlimmsten Befürchtungen würden wahr werden.

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Achja, alle Jahre wieder. Freu mich auch sehr auf die E3. Werde dieses Jahr endlich Zeit haben, die E3 nachts verfolgen zu können.

    Ich weiß jetzt aber nicht genau, warum ihr die E3 gleich in Nintendo, Sony und MS aufteilt? Letztendlich geht es ja nicht um die Konsolen, sondern um die Spiele und die werden von Firmen wie EA, Atari und UbiSoft gemacht.

    Was wir auf dieser E3 allerdings ENDLICH erwarten können ist eine große Präsenz von Nintendo. Nachdem die Herren um Iwata und Co. ja die letzten Jahre in einer Art Winterschlaf verbracht haben, wird es jetzt endlich wieder etwas spannender. Allerdings seh ich es schon kommen, dass der Preis und endgültige Launch Termin nicht auf der E3 genannt werden, sondern das Nintendo wieder so n Blödsinn macht und das alles auf das Pokemon Festival verlegen wird.

    Ich denke Sony und MS werden absolut gegenhalten, was die größe der Show und des Präsentationsumfanges von Nintendo anbelangt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Sean
    Original von RazeLaserbolt
    Warum denken eigentlich immer alle so schwarz-weiss? Können nicht alle 3 eine gute Show liefern, oder alle 3 eine schlechte?
    Dieser Gedanke ist dem Menschen mitgegeben worden und ist eines seiner besten Waffen - dadurch konnte er sich stets bestens weiterentwickeln. Ohne solche Vergleiche wären wir wohl heute nicht mehr als Staub.

    Original von RazeLaserbolt
    Diese Namen bedeuten im Videospielsektor längst nicht mehr so viel wie früher. Heutzutage sind andere Namen wie Metal Gear Solid, Gran Turismo, Final Fantasy, Halo etc. weitaus mehr gefragt. Ich spreche hier nicht über Qualität, sondern das, was vom Mainstream angenommen wird. Oder glaubt ihr das "Ey boah alter voll geil ey neues Fifa"-Kiddie hat Ahnung von Qualität? Nein, bitte, Mainstream wins.
    Das sind längst noch Namen die etwas bewegen. Nur erwartet man von einem Super Mario und Zelda immer wieder zu viel - mehr als von den Konkurrenzprodukten. Metal Gear Solid darf ein normales Spiel sein, eine normale Fortsetzung. Super Mario dagegen muss etwas vollkommen neuartiges bieten - die Trends setzen. Metal Gear 3 hat den Videospielmarkt nicht verändert, Metal Gear 4 wird dies genauso wenig. Dies gilt genauso für Grand Turismo, Halo und Final Fantasy. Ich kann dir jedoch schon jetzt sagen: Super Mario, The Legend of Zelda und Metroid werden in den nächsten Monaten für einige Trends und Veränderungen sorgen.

    Super Mario und Zelda sind Klassiker die immer ganz oben mitspielen, seit über 20 Jahren. Um Tekken, Tomb Raider und Co. ist es relativ leise geworden - dieses Jahr wird man mal wieder sehen für wie viel Aufregung jedoch Super Mario und Zelda noch sorgen. Selbst nach 20 Jahren. Erst recht die E³ 2004 hat doch mal wieder gezeigt: Ein Zelda verschwindet so schnell nicht von den oberen Plätzen. Und wie ist das mit Super Mario Bros? Aktuell warten wieder etliche Spieler auf das neue Super Mario Bros. Von wegen am Ende. Sollte Nintendo nicht auch schon am Ende sein?

    Und selbst wenn Super Mario, Zelda und Metroid an Macht verloren haben - Nintendo lebt nicht nur von diesen drei Serien. Dank großartigen Designern wie z.B. Miyamoto, Konno und Aonuma kann man innerhalb von wenigen Monaten neue Serien und Helden produzieren. Vor 20 Jahren hat man mit Super Mario und Zelda den Markt umgewältzt. Vor 10 Jahren hat man mit Pokemon der Konkurrenz die Grenzen aufgewiesen. Und heute besitzt Nintendo eben Titel wie Nintendogs, Brain Training und Animal Crossing - die aktuell erst recht in Japan sehr erfolgreich sind. Final Fantasy nennst du als einen der Titel unter den großen Namen - eines der wichtigen Softwaretitel. Das neue Final Fantasy kam nicht annähernd an den Erfolg von Brain Training ran, es kommt nicht einmal an den Erfolg von Animal Crossing ran. Nintendo muss sich bezüglich Software wirklich keine Sorgen machen - Super Mario, Zelda, Metroid, Pokemon, Brain Training, Nintendogs, usw.


    Halleluja Sean

    Es ist Ostern und das Fruchtbarkeitsfest der alten Germanen gekoppelt mit dem frühlingsbedingten Hormonstau zeigt doch wiedermal die Macht der Genetik.

    Wer erwartet etwas neues von Zelda oder Mario? Ok, du und der Rest der Nintendofraktion.
    Ich kann dir allerdings versichern,daß das nichts mit einer repräsentativen Gruppe von Menschen zu tun hat.

    Also Metal Gear Solid hat den Videospielmarkt nicht verändert. Es hat nur den Hype um diverse "Schleichspiele" erst Salonfähig gemacht und ist heute vom Videospielmarkt genauso wenig wegzudenken ,wie ein Mario . Aber das ist natürlich Ansichtssache. ( Gerade für Nintendofans)

    Grand Tourismo hat den Rennspielsektor umgekrempelt und seit GT1 auf der PSX einen Siegeszug nach dem anderen eigeläutet.
    Ein Genre von dem Nintendo bis jetzt soviel Ahnung hat,wie eine Kuh vom tauchen.

    FinalFantasy als billiges Spiel,daß keine Chance hat abzutun, (entschuldigt bitte aber der Smilie muss jetzt sein ) zeugt auch von uneingeschränkter Weitsicht.

    Halo ist eine Eigenmarke,die jeder Hersteller braucht. Die Umsatzzahlen von Halo können sich ...ähm ...glaub ich ....ganz gut sehen lassen.

    Aber das Beste ist der Absatz der mit diesem Satz beginnt.

    Ich zitiere.

    Und selbst wenn Super Mario, Zelda und Metroid an Macht verloren haben...

    Dank großartigen Designern

    kann man innerhalb von wenigen Monaten neue Serien und Helden produzieren.

    Nintendo muss sich bezüglich Software wirklich keine Sorgen machen

    dieses Jahr wird man mal wieder sehen für wie viel Aufregung jedoch Super Mario und Zelda noch sorgen.

    Vor 10 Jahren hat man mit Pokemon der Konkurrenz die Grenzen aufgewiesen

    (Das ist der Beste von allen )

    Also halten wir fest:

    Nintendo kann alles,hat das Beste.......... warum gibt es eigentlich noch die Anderen


    Spekulationen,Annahmen ,Vedrehung der Tatsachen,

    Ich bin froh wenn die E3 endlich beginnt,sodas dieser Bullshit endlich mal den Fakten weichen muss.

  8. #18
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich persönlich denke ich, das Nintendo auf der E3 seine gekickten Ärsche präsentiert wird und die Besucher auf sich lenkt. Nintendo hat anscheinend so einiges aufgespart, um es im Mai alles auf einen Schlag auf den Endbenutzer loszulassen. Sony wird, denke ich mal, nähere Infos zur Konsole präsentieren und auch einige Videos zeigen - irgendwie glaube ich aber, dass man entgegen den Ankündigungen keine PS3-Spiele anspielen werden kann (bzw. keine auf der PS3-Hardware, sondern wie bei der E3 2005 es schon Microsoft vorgemacht hat auf Rechnern). Sony wird zwar wieder Aufmerksamkeit bekommen, ich denke aber, dass man über Nintendo mehr sprechen wird. Bei Mircosoft kann ich mir nicht vorstellen, dass diese irgendwie überraschen werden könnten, da es für sie keine E3 der neuen Generation ist, dass haben sie schon letztes Jahr gemacht, sondern eben wieder eine reguläre Messe, auf der "nur" neue Spiele präsentiert werden.

    Ich weiß jetzt aber nicht genau, warum ihr die E3 gleich in Nintendo, Sony und MS aufteilt? Letztendlich geht es ja nicht um die Konsolen, sondern um die Spiele und die werden von Firmen wie EA, Atari und UbiSoft gemacht.
    Liegt daran, das zu der diesjährigen E³ zwei der drei großen Konsolenhersteller ihre neue Generation einläuten. Und dann geht es nunmal vorwiegend darum, was Sony bietet, was Nintendo bietet. Zudem dienen die 3 Großen ja bei einigen Spielen auch selbst als Publisher.

    Nachdem die Herren um Iwata und Co. ja die letzten Jahre in einer Art Winterschlaf verbracht haben, wird es jetzt endlich wieder etwas spannender.
    Ich denke fast, das hier jemand anders im Winterschlaf war ^^. Die PK2004 war das beste, was ich von Nintendo je gesehen habe. Reggie drehte das Image Nintendos in die komplett andere Richtung - und das nur mit einem Satz. Ich denke, man muss kein Fanboy sein, um zu sagen, dass 2004 Nintendo die Show gerockt hat.

    sondern das Nintendo wieder so n Blödsinn macht und das alles auf das Pokemon Festival verlegen wird.
    Warum sollte man solche Bekanntmachungen auf ein so unwichtiges Festival verlegen? Das hat es unter Iwata noch nie gegeben. Wenn es noch offene Fragen nach der E3 geben sollte, werden die denke ich mal zu viel passenderen Gelegenheiten, wie der Games Convention oder der Tokio Game Show präsentiert.

    @Gonzo: Nach der E3 werde ich deinen Post zitieren - mal schauen.

  9. #19

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Ich freue mich schon auf Metroid Dread für den DS. Hoffentlich erscheint es noch vor November

    Ansonsten erwarte ich noch viele nette andere Dinge, wie z.B. Musikspiele von bestimmten Entwicklern

  10. #20
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Zu Seans post

    Imo gibt es nicht nur Nintendo die großes zeigen werden und nicht nur Nintendo hat top Spieledesigner. Ich weiß mir nicht zu helfen, aber warum spuken so Namen wie Yu Suzuki, Hideo Kojima oder Denis Dyack in meinen Kopf herum ?
    Sind dass jetzt ein paar Verkäufer vom Saturn um die Ecke ?
    Ne das sind ja so möchtgern Designer die einfach dreißt Nintendos Ideen klauen und als ihre verkaufen.

    Sry, aber der Text ist ja mal sehr überheblich, klar haben M$ und Sony eine nicht gerade weiße Weste im Videospielmarkt, ne andere Einstellung und sind später erst dazu gekommen. Dennoch waren die mitverantwotlich für einige Entwicklungen in der Videospielbranche welche Positiv waren. Zu nennen wären unteranderm XBox Live, die Festplatte und Eye Toy. Eher hat Nintendo beim Cube den Fortschritt verschlafen. Ich rechne Nintedo die Sache mit dem DS und Rev. sehr hoch an aber dennoch hat die Xbox360 und die PS3 ihre Existensberechtigung.

    Versteht mich nicht falsch, ich respektiere Sean sehr, da er auch oft recht hat. Doch diesmal war das zum teil mist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden