« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Varn
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    163
    Ich glaub diese E³ wird die beste seit seeeehr langer Zeit, wenn nicht sogar die beste
    Auf den Revolution freuen sich wohl alle da noch nichts bekannt ist, es wird wohl ne menge tolle Ankündigungen geben, und paar Features enthüllt.
    Besonder die DS-software interessiert mich, Nintendo hat nichtmal 10% von ihrem Pulver verschossen, es kann noch so viel kommen Donkey Konf, F-Zero, Pokemon, Fire Emblem, Advance Wars 2, Luigi Spiel, Metroid Dread, Itagakis Projekt (Ninja Gaiden?^^), Tactics Ogre DS und vieles mehr...
    Das wird das Jahr der DS software, bin mir da ziemlich sicher.
    Naja warten wir es ab, sind ja nur noch 22 Tage

  2. #12

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: E3 2006 Nintendo - Pressekonferenz

    Original von Tobias
    Original von lopoe
    Nintendo hält seine Pressekonferenz am 9. Mai um 9:30 Ortszeit in den USA,was bei uns demnach 19:30 Uhr sein wird.
    Ich dachte immer, nach LA wären neun Stunden Zeitverschiebung?!
    Jep, also so weit ich weiß sind es auch 9 Stunden Zeitverschiebung
    Also wäre die Konferenz um 18:30 MESZ! Aber auf jeden Fall abends, so dass wir wohl alle die Chance alles neues direkt live mitzubekommen

    Also, ich erwarte dieses mal viel.
    Ich will endlich alles über den Revolution erfahren: technik, ausstattung, preis, termin und vor allem SPIELE.
    Ich denke, Nintendo wird wie beim DS vor 2 Jahren wieder viele Leute mit Spielen überraschen können.
    Ich erinnere mich noch an die Vorstellung von Metroid prime hunters und new mario bros: da hat die Menge angefangen zu jubeln ^^ (und ich auch).

    Mein persönliches Highlight wäre die Vorstellung eines Mario-Jump’n’Run für en Revo J

  3. #13
    Avatar von Varn
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    163

    RE: E3 2006 Nintendo - Pressekonferenz

    Original von gaming 24:7
    Ich erinnere mich noch an die Vorstellung von Metroid prime hunters und new mario bros: da hat die Menge angefangen zu jubeln ^^ (und ich auch).


    Meinst du etwa das?

  4. #14

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: E3 2006 Nintendo - Pressekonferenz

    genau das meinte ich ^^

    Man freut sich schon, wenn man erfährt, dass man genau dieses Spiel am nächsten E3-Tag anspielen kann

  5. #15
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    @lopoe: hättes mal noch etwas abgewartet bald kommt doch wieder ein extra E3-Bereich hier wieder ins Forum!

  6. #16
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Das ist perfekt, 19:30. Abends könnte keine bessere Zeit sein. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Stunden Zeit nehmen und mir all dies anschauen...


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

  7. #17
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.800
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    kommt aber 18:30 :P

  8. #18
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Original von isaac3k
    kommt aber 18:30 :P
    Dann halt um 18:30

    Hoffentlich sprechen die dann während des Live-Streams nicht so undeutlich, wie es leider so oft ist.


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

  9. #19
    Avatar von Kalas
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    190



    Yeah yeah yeah baby . das wird ne echt fett geile zeit morgen die beste die wir alle bis dato dann hatten . uhhhuhuhuhh ich wil garnet erst daran denken was dann ist wenn nintendo die nächste Konsole rausbringt ( ja ja ich weis is bis dahin noch sehr viel zeit ).. so aber jetzt mal hier zum wichtigsten :

    wie fühlt Ihr euch wenn Ihr euch morgen die Pressekonferenz reinzieht ?

    also ich bin schon sooooooooooooooooooooo hypermäßig aufgeregt und obwohl ich am mittwoch um 3 Uhr nahcts aufstehen muss geb ich es mir trotzdem denn sowas erlebt man nur einmal .

  10. #20
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Kalas
    wie fühlt Ihr euch wenn Ihr euch morgen die Pressekonferenz reinzieht ?

    also ich bin schon sooooooooooooooooooooo hypermäßig aufgeregt und obwohl ich am mittwoch um 3 Uhr nahcts aufstehen muss geb ich es mir trotzdem denn sowas erlebt man nur einmal .
    mir läufts kalt den rücken runter wenn ich dran denke, was morgen enthüllt wird. ich wart schon ein jahr auf das zeug, und endlich ist es so weit.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden