« 12

Thema: Tetris DS

  1. #11
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich zock's auch online, macht richtig süchtig. ich verlier bei dem 2 spieler-modus fast immer
    trotzdem macht's nen riesen spaß
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #12
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Spiele es auch online! Ist schon genial, v.a. manche Gegner...total irre

    Tetris DS ist für mich derzeit DAS Onlinespiel schlechthin. Simple, kurz und macht Laune ohne Ende!

    -BB-



  3. #13
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hilfe, was soll ich tun, ich krieg den DS kaum aus der Hand!
    Das Spiel macht mich so süchtig, mir tun die Hände weh und jede Gelenkbewegung schmerzt aber ich muss es einfach immer weiter zocken! Tetris ist eine schlimme Droge, musste schonmal von ihr runter kommen. Einfach hinterhältig von Nintendo es getarnt mit einem DS im Namen wieder auf den Markt zu bringen. Aber ich gebe es offen zu:

    ICH BIN TETRIS-SÜCHTIG
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #14
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von 3-CXT
    Original von supermariofan
    Da meine Schwester es jetzt hat, kann ich es auch immer spielen, und ich finde es echt geil. Ich finde alle Modis gut, besonders den Standart und den Touchmodus und den Fangmodus nicht zu vergessen. Auch der MP ist klasse, und der Onlinemodus auch.
    aber der online modus wird hier nie im wifi bereich landen :(

    doch und das find ich super!

    schreibt ma dort eure codes rein damit wir alle mal online zocken können!



    Macht laune das game bloß zu viert verlier ich immer tota. schnell, bei den anderen beiden gewinn ich auch ab und zu xD

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    Verschieben plz

  6. #16
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Vorweg ich habe das erste tetris auf dem Gameboy auch richtig heftig gezockt.

    Jetzt frage ich mich aber was den Reiz an dem Spiel ausmache soll zumal man ja auf jeder Webseite Tetris zocken kann.
    Und der beste Spielmodus mal abgesehen vom onlinemode ist doch meistens der Originale?!

  7. #17
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Scraven
    Vorweg ich habe das erste tetris auf dem Gameboy auch richtig heftig gezockt.

    Jetzt frage ich mich aber was den Reiz an dem Spiel ausmache soll zumal man ja auf jeder Webseite Tetris zocken kann.
    Und der beste Spielmodus mal abgesehen vom onlinemode ist doch meistens der Originale?!
    schwer zu sagen was den reiz ausmacht. es gibt viele puzzle, wo man schon sehr lange dran sitzt (insgesamt 250, 200 normale, 50 touch). der reiz liegt imo an den highscore-jagden und am multiplayer. in der schule zock ich's derzeit andauernd mit nem freund, im multi ist es echt geil und macht auch süchtig.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #18
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Der Reiz liegt für mich ganz klar am Online-Gaming. Jederzeit bekommst du einen Gegner und kannst spielen. Habe das Spiel bisher drei Mal offline gespielt, sonst nur online!

    Ist wirklich sehr zu empfehlen!

    -BB-



  9. #19
    Avatar von Lanny
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    79
    Ich finde das Spiel genauso wie auch alle anderen Tetris-Games einfach nur langweilig. Verstehe echt nicht, warum Nintendo gerade für dieses Game einen Wi-Fi-Modus eingebaut hat. Na ja, jeder hat halt seinen Blickwinkel.

  10. #20
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Ich finde das Tetris schon zu jedem Gameboy bzw DS gehört. Is doch einfach kult des Game.
    Werds mir denk ich auch holen gerade auch für meine Ma :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden