12 »

Thema: Tetris DS

  1. #1
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837

    Tetris DS

    Habe es grad bekommen und gespielt. Hammer Feeling endlich wieder Tetris spielen zu können

    Online kann ich es leider erst heute Abend testen :(

    -BB-



  2. #2
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    mein paket von amazon.de sollte auch nachher /bzw hoffentlich bald bei mir eintreffen. freue mich auch schon tierisch auf das spiel und hoffe online wird auch der hammer.. könnten glatt eine tetris liga gründen




  3. #3
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Zur Zeit kommen nur geile Spiele für den DS.
    Will mir auch Tetris zulegen, aber da sind noch Trauma Center und
    Metroid dran...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  4. #4
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Erklärt mir dann mal bitte genau, wie der Online-Modus funktioniert, ob alle Spielmodi verfügbar sind und wie ausführlich die Statistik ist, wie man nach Spielen sucht usw.

  5. #5
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Koyuki
    Erklärt mir dann mal bitte genau, wie der Online-Modus funktioniert, ob alle Spielmodi verfügbar sind und wie ausführlich die Statistik ist, wie man nach Spielen sucht usw.
    also einmal.. kurz.. es ist irgendwie schon solo geil.

    jetzt zu deiner frage... wie der online mode funktioniert..

    es gibt druck(noch nichit gespielt) 2 player und 4 player mode. man spielt es genauso wie, wenn man zu zwei vor dem fernseher sitzt und normal spielt.. ist kein unterschied. im 4 spielermodus ist es ähnlich nur es gibt auch noch items (keine ahnung wie und warum).

    die statistik für online spieler liegt in einer bewertungsskala.

    zu beginn hat man 5000 tetrispunkte, und je nach sieg oder niederlage werden es mehr oder weniger (ist auch abhängig davon wie groß die differenz in tetrispunkten vom anderen mitspieler zu einem selbst zu beginn ist, ähnlich wie in meiner no mk ds liga hier auf dem board)

    ein spiel dauert teilweise nur wenige minuten und man kann gleich im anschluss weiterspielen ist sehr geil....
    was mich sehr gefreut hat ist das puzzle spiel. du hast eine anzahl an steinen und muss in wenigen vorbstimmten zügen alle steine auf dem feld löschen. sehr geil. es gibt 200 puzzles.. juhhuuu.. (polarium verschwinde)

    was ich schade finde ist.. das highscoresystem...
    es ist schade... dass man nur die beste leistung. in einem haushalt wo min drei leute um die highscore kämpfen würden.. ist es dann problematisch.. :( da fand ich polarium wesentlich geiler.
    die vielen modi sind sehr schön und abwechslungsreich.. hab nur einmal das standard tetris gespielt ansonsten alle anderen modi mehrere male gespielt und eben 9 matches online ausgetragen




  6. #6
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Okay, danke erstmal, hört sich sehr lustig an.
    Das Spiel werd ich mir früher oder später auch noch zulegen müssen

  7. #7
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    also ich bin begeistert... tolles spiel.. die puzzles sind super... das touchpuzzle ist auch geil.. bissel kniffelig aber das ist ja gut so.

    im touch puzzle muss man die steine mit dem stylus verschieben und damit linien voll machen und killen können. man hat zeit und eine menge ruhe.




  8. #8
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Da meine Schwester es jetzt hat, kann ich es auch immer spielen, und ich finde es echt geil. Ich finde alle Modis gut, besonders den Standart und den Touchmodus und den Fangmodus nicht zu vergessen. Auch der MP ist klasse, und der Onlinemodus auch.

  9. #9
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von supermariofan
    Da meine Schwester es jetzt hat, kann ich es auch immer spielen, und ich finde es echt geil. Ich finde alle Modis gut, besonders den Standart und den Touchmodus und den Fangmodus nicht zu vergessen. Auch der MP ist klasse, und der Onlinemodus auch.
    aber der online modus wird hier nie im wifi bereich landen :(




  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    So , hab das Spiel jetzt auch!

    Die Spielmodi sind teilweise echt klasse! Puzzle kann einen in den Wahnsinn treiben ^^

    Am besten finde ich aber online, insbesondere den 4-Spieler-Modus. Aber bis man da mal 4 beisammen hat dauert es immer recht lang -.- Aber darauf hat die Welt echt gewartet: Tetris online ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden