« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Da frage ich mich halt, wie gut das umgesetzt wurde... ob man dann immer automatisch zusammen in einem Dungeon landet, immer automatisch zusammen die Ebene wechselt etc. Auch interessant wäre, ob die Anzahl der Gegner oder deren Lebensenergie dann automatisch erhöht wird. Es sind zwar schon so immer MINDESTENS 3 Gegner auf einmal da, aber die sind kein größeres Problem, wenn man nun noch mit mehreren auf die paar Gegner losgeht würde es dann deutlich zu einfach werden.

  2. #32
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    so, leider hab ich heute statt tetris ganz unerwartet children of mana bekommen. ich bin noch am überlegen ob ich's auspacken soll oder noch verschweißt bei ebay reinstellen soll.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #33

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    Hmmmm der Erfahrungsbericht macht ja nicht sonderlich Hoffnung.
    FF:CC fand ich auch sehr enttäuschend, vor allem die Hardwarevoraussetzung und die damit fast schon nutzlose Funktionalität.

    Gibt es denn keine News wo steht was Japanische GameMagazine dem Spiel für eine Wertung gegeben haben?

  4. #34
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Dr.EVIL
    Hmmmm der Erfahrungsbericht macht ja nicht sonderlich Hoffnung.
    FF:CC fand ich auch sehr enttäuschend, vor allem die Hardwarevoraussetzung und die damit fast schon nutzlose Funktionalität.

    Gibt es denn keine News wo steht was Japanische GameMagazine dem Spiel für eine Wertung gegeben haben?
    ich weiß nur das CoM bei der Famitsu so um die 35-36 punkte bekommen hat.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #35
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Blackvirus
    Original von Dr.EVIL
    Hmmmm der Erfahrungsbericht macht ja nicht sonderlich Hoffnung.
    FF:CC fand ich auch sehr enttäuschend, vor allem die Hardwarevoraussetzung und die damit fast schon nutzlose Funktionalität.

    Gibt es denn keine News wo steht was Japanische GameMagazine dem Spiel für eine Wertung gegeben haben?
    ich weiß nur das CoM bei der Famitsu so um die 35-36 punkte bekommen hat.
    http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?id=244&styleID=

    Hier werden nach und nach alle Wertungen aufgelistet sein

  6. #36
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    USA Cover:

  7. #37

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Pal Cover:


    am 12.01.2007 kommt das Game übrigens auf den europäischen Markt. Da ich eh schon häufig von DS-Games enttäuscht wurd..kauf ich mir Children of Mana einfach mal, so schlimm kanns ja nicht sein xD

  8. #38
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Nur was ich noch nicht weiss: ich brauch nen Heilzauber!
    Ich habe das Problem nicht da ich sieses blaue Ding am anfang gewähtl hatte und es mich nun stetig heilt wenn ich es benutze.

    Ansonsten hat der Threadersteller mit allen Punkten recht. Was nicht heisst das es keinen Spass macht! Die Welt ist sehr schön gestaltet und tausend mal besser als Sword of Mana z.bsp.

    Das mit dem "Ding im Level rumtragen" stimmt, das nervt. Allerdings sind die Dungeons nicht riesig, es ist also noch "ertragbar".

    Ist aber eher ein Actionrollenspiel als ein final Fantasy 3.


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  9. #39
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Game ist ja heute raußgekommen und wer hat es schon den??

  10. #40

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    ich und nach vollen 4 stunden mit nem Kumpel zocken, machen wir ne kleine "Kaffe-Pause", gleich gehts weiter mit ein paar Aufträgen die wir im Manaturm machen.

    Es ist wahrlich kein Secret of Mana aber trotzdem ein sehr sehr tolles Spiel, kanns jedem DS-Besitzer empfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden