1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Neues Donkey Kong

    Laut den Kollegen von N-Sider hat Nintendos Shigeru Miyamoto gegenüber der Famitsu die Entwicklung eines Donkey Kong-Titels für den Nintendo Revolution bestätigt. Genauere Details wurden nicht genannt, außer dass das Entwicklerteam vor hat ein neues Steurungsschema anhand des Revolution-Controllers zu erstellen. Mehr zum Spiel wird es wohl in zwei Wochen auf der E3 in Los Angeles geben.

    Quelle: Consolewars.de

    Hoffentlich ein weiterer Launchtitel, aber nur wenn es kein Donkey Konga ist Hab zwar selbst ein Donkey Konga aber ein Adventure würde mir mehr gefalen als ein Musikspiel.

  2. #2
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Würde mich auch mehr über ein Adventure als über Donkey Konga freuen, aber aufgrund des Controllers denk ich mal, dass es wieder etwas ungewöhnliches wird.

  3. #3
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Jeah, mein Lieblingsgorilla mit der gleichen Abkürzung wie ich*g*

    Musste aufm GameCube auf ein richtiges Jump'n'Run verzichten, hoffe es wird der Knaller. Aber als Launch-Titel wünsche ichs mir nicht, BigN kann doch nicht alle Franchises direkt zum Start verheizen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Ich denk mal, dass es nix besseres geben kann, als zur Launch sämtliche Franchises zu "verheizen"! Es werden nicht nur viele Spiele angeboten, sondern sogar ziemlich gute mit bekannten namen.
    das sichert den Erfolg der Launch.
    Natürlich muss Nintendo auch nach der Launch weiter spiele veröffentlichen.
    Aber das sollte kein Problem sein, bei den Franchis-Angebot, was Nintendo hat

    aber weg von dieser Traumdeuterei.

    ich freu mich auf ein neues Donkey Kong. Hoffentlich wird es ein altbekanntes Jump'n'Run, denn darauf wartet die welt. Endlich mal wieder ein echtes Donkey Kong, welches nicht von Rare kommt.

  5. #5

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Es ist schon länger bekannt, dass das Jungle Beat-Team an einem Donkey Kong-Titel für den Revolution arbeitet. Daher wird es sicherlich kein Donkey Konga sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden