12 »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942

    Der kleine (wenn auch unnötige) Metroid Prime Hunters Countdown!

    Wir alle erinnern uns an die E3 2004 als Reggie mit einem "The wait is over, THIS! is Nintendo DS" den damals noch neuen Nintendo DS präsentierte. Das Publikum war außer Rand und Band obwohl es sich noch um einen optisch schlechten DS handelte. Damals wurden direkt 2 Titel mit einem Ingame Video präsentiert. Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters. Der Applaus nachdem Metroid gezeigt wurde war unglaublich, wurde aber von Zelda Twilight Princess getoppt.

    Jedenfalls verging eine lange lange Zeit..schließlich kam die E3 2005 und das damals noch als prototyp präsentiere Spiel nahm Form an und war neben Zelda und dem Revolution eines der Hauptthemen von Nintendo's Line-Up.

    Mitlerweile ist ein weiteres Jahr vergangen und wir nähern uns schließlich dem release des zweiten angekündigten DS-Game..Metroid Prime Hunters wird am 5.5. erscheinen und viele Nintendo DS Besitzer sind jetzt schon ganz heiß auf das Game. Wer nicht warten konnte hat importiert, die restlichen gehen in ca.

    10 Tagen!

    auf die Jagd und genießen das neueste Abenteuer von Samus Aran

    Wer wird denn das Spiel definitiv nächste Woche Freitag in den Händen halten? Ich aufjedenfall, werde vielleicht sogar die Schule schwänzen

  2. #2
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wenn der Thread hier nur als Counter dient, wird er in die Spaßecke verschoben. Aber er eignet sich ja auch zum Diskutieren über das Spiel allgemein, darum warte ich noch.

    Ich werde mir das Spiel übrigens zum Geburstag gönnen.

  3. #3
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    9 Tage und die Frage bleibt weiterhin, ob man hier im Forum einen MPH Clan zusammenbekommen könnte.

    Oder gar eine kleine Liga
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  4. #4
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.769
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ach Herr FallenDevil, kann es sein dass Sie den Threadtitel von mir geklaut haben, da ich den "Der kleine (wenn auch unnötige) Mario Kart-Countdown"-Thread eröffnet habe

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Original von bernd
    9 Tage und die Frage bleibt weiterhin, ob man hier im Forum einen MPH Clan zusammenbekommen könnte.

    Oder gar eine kleine Liga
    eine kleine Liga sollte locker möglich sein. Wenn's sein muss würd ich persönlich mich sogar um die Liga kümmern, finde das bei einem online-shooter schon wichtig ist!

  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Auf jeden Fall. Außerdem wird das sicherlich geil und spannend anzusehen.
    Es kann ja auch verschiedene Turniere geben. Jeder gegen jeden, in Teams, Ctf undundund...
    Ach ja
    *sichsnichtverkneifenkann*
    Ich bin einer der (noch) wenigen hier im Forum, die das absolute-hammer-game schon besitzen

  7. #7
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Mhm. Ich bin ja seit MP2 Metroid Fan, aber mit der Steuerung bei der Demo die bei dem DS Kauf beilag bin ich gar nicht zurecht gekommen

    Deswegen bin i noch am überlegen




  8. #8
    Avatar von Terminatus
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    132
    Was mich betrifft ich werde mir das game sofort am freitag holen. Und ich mach das so... ich bestells mir bei amazon damits am freitag da is und dann bin ich am Freitag "krank" und werde es dem postboten aus den Händen reissen^^

  9. #9
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich hoff mal der MM bekommt das game schon vorher. morgen werd ich mal anrufen und nachfragen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #10
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ich habe es mir vor ein paar Tagen bei http://www.amazon.de vorbestellt. Hoffe es kommt schon früher.

    Das nächste Wochenende und die Tage danach werden der Hammer. Metroid Prime Hunters, E3, Pressekonferenz, Wii, ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden