« ... 234
  1. #31
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    - Rumble Pack im Core Controller
    das war imo keine überraschung, damit hab ich auch vor den gerüchten vor der e³ gerechnet. die anderen neuen "features" des controllers und des nunchuk wurden ja leider vorher geleakt.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #32

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    20
    Ich muss sagen ich brauch gar kein weiteres Geheimnis mehr. Aber wenn es noch eine Kleinigkeit gibt bin auch nicht unzufrieden.
    Sonderlich groß wird das Geheime Feature wohl eh nicht, aber das macht auch nix, Wii wirkt auf mich eh schon super.
    Ich hätte gerne einen Wii, bitte.

  3. #33

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Rumble Pack, Motion Sensoren und die Funktechnologie hätten zusammen große Stromprobleme geben können, also war das für manche nicht gerade voraussehbar. Nach der E³ bin ich immer noch einwenig überrascht wie man so viel Technik in den Controller packen konnte - ich hoffe es gibt wirklich keine Stromprobleme.

  4. #34

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Original von Sean
    Rumble Pack, Motion Sensoren und die Funktechnologie hätten zusammen große Stromprobleme geben können, also war das für manche nicht gerade voraussehbar. Nach der E³ bin ich immer noch einwenig überrascht wie man so viel Technik in den Controller packen konnte - ich hoffe es gibt wirklich keine Stromprobleme.
    ich will jetzt vor allem mal endgültig wissen, ob der Wiimote Batterien, Akku oder sonstwas hat (vielleicht ja n neues Stromspeichersystem von Nintendo - DAS letzte Geheimnis!!! ). Und wie lange der Controller läuft und wie man auflädt...

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden