Thema: Extrem fesselnd?
-
13.05.2006, 17:50 #11Original von Samb
hehe ja das mitter hand is'n echtes problem.
vorallem.. wenn die linke verkrampft und man diese bewegen möchte damit sie wieder entspannt wird.. verkrampft die rechte... großartig!
immer wenn das passiert hoffe ich, das es mitm DS lite besser wird
-
13.05.2006, 18:09 #12
Original von Knolli
Original von Samb
vorallem.. wenn die linke verkrampft und man diese bewegen möchte damit sie wieder entspannt wird.. verkrampft die rechte... großartig!
-
13.05.2006, 18:12 #13Original von Seph
Original von Knolli
Original von Samb
Daumenband ist beim Lite ja leider nicht dabei, könnte mir vorstellen, dass es damit um einiges besser geht, werd mir also noch irgendwo eins suchen müssen
-
13.05.2006, 18:23 #14
Daumenband geht gar nicht, viel zu unpräzise und letztlich nicht weniger krampfig. Warum ist beim Lite denn kein Daumenband mehr dabei? Ist ja ne Frechheit. Auf den ganzen Promo Fotos war es doch auch mit drauf.
-
13.05.2006, 21:29 #15Original von Seph
Daumenband geht gar nicht, viel zu unpräzise und letztlich nicht weniger krampfig. Warum ist beim Lite denn kein Daumenband mehr dabei? Ist ja ne Frechheit. Auf den ganzen Promo Fotos war es doch auch mit drauf.
Das ist eine Schlaufe, die genauso aussieht wie ein Daumenband und auch genauso angebracht wird - aber es ist nur eine Trageschlaufe fürs Handgelenk, da der Plastikaufsatz für den Daumen nicht an dem Band dran ist.
Hab mal kurz n Foto davon gemacht:
-
13.05.2006, 21:37 #16Original von Seph
Naja bin wohl der einzige, der mit dem Daumenband zockt