« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich fand die pk auch nicht so gut, ein paar games waren sehr schön, aber nichts das ich unbedingt haben muss. nintendo müsste das ohne probs toppen können

    kick asses reggie^^
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #52
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Der Unterschied zwischen den beiden Versionen liegt nicht nur in der Größe der Festplatte (20 GB gegenüber 60 GB), sondern auch im Detail. So fehlen beim Paket für rund 500 Euro zusätzlich zur kleineren Plattte der Slot für die Memory Sticks/SD Cards/Compact Flash, die WLAN-Fähigkeit und der HDMI-Port, wovon es letztlich auch nur mehr einer in das finale Gerät für 600 Euro schaffen wird. Optisch sind die beiden Varianten durch Chromleisten voneinander zu unterscheiden.
    Quelle: gaming-universe

    Also liegt der Unterschied nicht nur in der Festplatte... besonders das fehlen von WLan finde ich kacke, also ich bin froh dass hier bei mir im Zimmer langsam alles ohne Kabel auskommt ^^

  3. #53
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von RazeLaserbolt
    Der Unterschied zwischen den beiden Versionen liegt nicht nur in der Größe der Festplatte (20 GB gegenüber 60 GB), sondern auch im Detail. So fehlen beim Paket für rund 500 Euro zusätzlich zur kleineren Plattte der Slot für die Memory Sticks/SD Cards/Compact Flash, die WLAN-Fähigkeit und der HDMI-Port, wovon es letztlich auch nur mehr einer in das finale Gerät für 600 Euro schaffen wird. Optisch sind die beiden Varianten durch Chromleisten voneinander zu unterscheiden.
    Quelle: gaming-universe

    Also liegt der Unterschied nicht nur in der Festplatte... besonders das fehlen von WLan finde ich kacke, also ich bin froh dass hier bei mir im Zimmer langsam alles ohne Kabel auskommt ^^
    dito. bisher bin ich eher enttäuscht von sony, mal hoffen das nintendo ne gute show macht.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #54
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Keine Sorge, Reggie wird Namen nehmen und Ärsche kicken! Ganz besimmt

    Bin echt mal gespannt, wie Nintendo auf den Ideenklau reagiert, da gibts bestimmt wieder ein paar geniale Seitehiebe von Reggie. Nintendo macht bestimmt wieder Stimmung

  5. #55

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    141
    Man ist echt etwas entäuschend was man so hört... Hatte so auf nen neuen Controller gehofft. Fand die Banane geil.
    Wenn wer weiß wo man sich die Pk downloaden kann, dann bitte posten.

  6. #56

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    28
    die vorführung von warhawk war ja sooooooooooooooo lächerlich...

  7. #57
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Oh man, daß Sony gerne Ideen abkupfert ist bekannt, aber das ist nun doch ziemlich dreißt.

  8. #58
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Also habe jetzt den Live-Ticker gelesen, da ich ja heut nacht nicht aufbleiben konnte, und finds echt ziemlich langweilig, ohne Höhepunkte und Überraschungen. Dass Sony versucht, Nintendo irgendwie nachzumachen, hat man sich ja vorher schon denken können, aber dass es so billig ist, hätte ich nicht erwartet. Für mich ein Griff ins Klo seitens Sony.

  9. #59
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Erstmal sehen, wie die potentiellen Kunden darauf reagieren werden.



    Aber stellt euch mal vor, Nintendo überlebt die nächste Konsolengeneration nicht. Was macht Sony dann? Woher wollen sie dann die Ideen klauen?

  10. #60
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    mörgäähn so auch wieder erwacht..
    Yo doyou3 wo sind die Antworten von Nintendo darauf zu finden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden