« ... 234
  1. #31
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Soweit gelesen zu haben soll die Konsole zwischen 200 und 250€ liegen. Die Wii Spiele für an die 50€ und die SNES klassiker 5$ und N64 10$.

    Das ist mein Stand den ich habe und wäre damit mehr als zufrieden, meiner Meinung nicht zu teuer und auch genau richtig.

  2. #32
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Blackvirus
    ich habs auch gelesen.
    imo ist der preis der games noch immer am wichtigsten und wenn der bei 50€ bzw $ bleibt bin ich voll zufrieden. die ps3-games sollen ja 70-79$ kosten, das wär dann ein ganz schöner unterschied.
    w00t??
    Woher haste denn -das-? 70-79 ich schmeiss mich weg, wie geil wär das denn? Also geil im Sinne von "scheisse"

    @nintendopresident
    Dito.

  3. #33
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Mordrag
    Original von Blackvirus
    ich habs auch gelesen.
    imo ist der preis der games noch immer am wichtigsten und wenn der bei 50€ bzw $ bleibt bin ich voll zufrieden. die ps3-games sollen ja 70-79$ kosten, das wär dann ein ganz schöner unterschied.
    w00t??
    Woher haste denn -das-? 70-79 ich schmeiss mich weg, wie geil wär das denn? Also geil im Sinne von "scheisse"

    @nintendopresident
    Dito.
    gute frage, ich hab es die tage mal auf gamefront, consolewars oder so gelesen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #34

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Wer soll denn das alles bezahlen omg?
    600€ + 80€ für ein Spiel... und man kauft sich doch am Anfang gerne mal 2 oder 3 oder nich? Also nochmal 2x80€... dann bestimmt nochma 40€ oder so fürn 2. Controller...

    Das wird echt n Luxusprodukt....und zum Glück nicht mein Problem

    Wii!

    Ich rechne immer noch damit, dass am Ende der E3 noch IRGENDWAS großes kommt... Groß wäre für mich: SSB, Preis, Release, neue Features...

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  5. #35
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    langsam verstehe ich warum nintendo nicht alles gezeigt hatte. playing = believing
    was nintendo da schon alles am ersten tag nach schiebt ist gigantisch.

    virtual console wurde nun uach gezeigt, einfach und schlicht aber effektiv.

    zwei shells wurden gezeigt

    und diverse spiele ..

    ssb brawl gibt es auch zu sehen (sieht sehr geil aus)

    also.. wenn das alles in der pk gewesen wäre, dann meine lieben mit glieder.. wäre die show min 3 stunden lang gewesen. reggie hatte es perfekt gemacht.

    wii du wirst in meinem zimmer stehen....




  6. #36
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Erstmal war ich von der PK enttäuscht,
    aber die ganzen Infos, die jetzt noch kommen, sind richtig geil.

    Jetzt wäre es nur noch schön zu wissen, wann der Wii rauskommt und
    was er kostet.

    Bis November hätte ich 500 EUR zusammen, das sollte locker
    für die Konsole und 3 Games reichen und dann wird Urlaub genommen
    und gezockt (Red Steel und Mario zum Launch wären meine Favorites)


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  7. #37

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    25
    Original von Andi2005
    Bis November hätte ich 500 EUR zusammen, das sollte locker
    für die Konsole und 3 Games reichen und dann wird Urlaub genommen
    und gezockt (Red Steel und Mario zum Launch wären meine Favorites)
    Mal ne Frage: Glaubst du, dass wir die hier in Deutschland im September schon bekommen werden`? Release ist Ende 2006. Aber die Unterschiedlichen Erscheinungstermine waren ja schon beim gamecube auffällig. Im September in Japan und in Deutschland im Mai. Das ist ein Halbes Jahr. das heißt, dass wir die vielleicht erst in einem Jahr kaufen können... Oder sehe ich das falsch?
    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  8. #38

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    hab irgendwo was vom wii standard controller gelesen!? kann mal jemand was dazu sagen oder bildchen zeigen bitte! thx

  9. #39

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    141
    SOny hat doch gerade gesagt, dass ihre Games auf keinen Fall teurer sind als die der Xbox 360.
    Also keine Panik...
    Najo würde auch gerne mal den Preis des Wiis nun wissen. Dauert zwar eh noch alles, immerhin haben wir gerade mal Juni, aber so würden immerhin diese dämlichen Spekulationen aufhören...

  10. #40

    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    8
    ...wir haben Mai
    Ok, auf der PK war wirklich nicht viel zu sehen, nach der PK wusste ich auch nicht viel mehr als vorher...
    Aber wenn sie alles in dieser einen Stunde gebracht hätte, Zelda, SSBB, Reed Steel, dieses Tennis teil, WiiConnect24(so heißtes doch?), diese ganzen Controller usw
    Das wär einfach zu viel gewesen find ich.
    War richtig so Nintendo!
    Wii kommt natürllich ins Haus xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden