« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich denke, hätten sie uns jetzt alles innerhalb einer Stunde an den Kopf geworfen, wären einige wohl ziemlich über die Struktur in der PK am jaulen gewesen. Ausserdem wäre es dann ziemlich viel auf mal geworden, fand die PK ziemlich genial und das Augenmerk wurde wirklich auf die Games und die neue Art des Spielens gelegt...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #12
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ich fänd es ziemlich sch**** wenn im Rahmen der E3 noch immer nicht alles über den Wii erklärt würde. D.h. wenns danach immer noch Geheimnisse gäbe. Es wurde ganz klar mehrmals gesagt auf der E3 erfährt man alles, und die war ja auch lange hin. Also will ich auch jetzt alles wissen was es über den Wii zu wissen gibt. (Dazu zählt zB auch der Preis, mein Gott, man muss doch wenigstens finanziell abschätzen und planen können, was soll denn das?)

  3. #13
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich würde ja lachen, wenn sie noch irgendetwas "Großes" für sich behalten und damit erst gaz kurz vor Release rausrücken, damit Sony die AUgen tränen.

    Wird nicht passieren, aber vielleicht haben sie ja wirklch noch ein ganz kleines Ass im Ärmel, daß sie noch nicht präsentieren wollen, weil die Konkurrenz noch genug Zeit hätte es zu kopieren.

  4. #14

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    58
    Original von MamoChan
    Ich würde ja lachen, wenn sie noch irgendetwas "Großes" für sich behalten und damit erst gaz kurz vor Release rausrücken, damit Sony die AUgen tränen.

    Wird nicht passieren, aber vielleicht haben sie ja wirklch noch ein ganz kleines Ass im Ärmel, daß sie noch nicht präsentieren wollen, weil die Konkurrenz noch genug Zeit hätte es zu kopieren.
    Der Optimist hofft immer noch auf mehr.
    Der Pessimist wird sagen:"Was soll man denn zeigen,wenn es nicht mehr gibt"

  5. #15
    Avatar von Biker-Ben
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    13
    OK, kann mich jetzt mal bitte jemand aufklären? Ich hatte gestern leider keine Zeit, die PK zu verfolgen. Doch was ich heute morgen zu lesen bekomm, ist zwar alles ganz nett, aber wo ist der Big Bang? Habe ich da was übersehen?

    Von den Einsatzmöglichkeiten des Wiimotes war ich auch schon vor der PK überzeugt. Die neuen Franchises finde ich klasse. Von der Grafik habe ich mir mehr erhofft, aber nicht unbedingt mehr erwartet (dem Hype und dem WOW sei dank). Das kein Preis und kein Releasedatum genant wurde, stand ja auch schon vorher (gerüchteweise) fest.

    Aber wo bitteschön ist nun das letzte Geheimnis, das uns Iwata versprochen hat? Ich will einfach nicht glauben, dass es der Lautsprecher im Wiimote ist. Das wäre doch etwas wenig für den ganzen Hype im Vorfeld. Und auch das Zelda TP in zwei Versionen auf den Markt kommt, sehe ich persönlich nicht als BigBang an.

    Also: Wo bleibt das letzte Geheimnis?

  6. #16
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Jupp, kann ich so unterschreiben!

    Oder es ist einfach so:
    Unsere Erwartungen waren zu hoch?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  7. #17
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Nein ich glaube nicht das irgendwas der neu bekanntgegebenen Features eine grosse Überraschung sein soll. Aber auch keine Ahnung ob noch was kommt. Ich will endlich die Preise wissen, für Spiele und Konsole.
    Bei den zwei Zelda Versionen weiss ich gar nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Irgendwie gibts da zu wenig Infos. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

  8. #18
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Erinnert mich alles ziemlich an die E3 letztes Jahr, die gleichen Sprüche nach der enttäschenden PK von wegen die anderen Geheimnisse werden erst im Laufe der nächsten Monate gelüftet, blabla...mich nervt das inzwischen ziemlich.

  9. #19
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich war auch nach der PK genauso schlau wie vor der PK. Meinem Geschmack nach, wurde zuviel über den DS gesprochen und zuwenig über den Wii. Der DS ist schon lange drausen und fast jeder hier im Forum weiß was er kann und wie er sich das Spielen vorzustellen hat. Was ist mit dem Wii?

    Die gezeigten Mario Titel sind zwar schön und da freu ich mich auch schon drauf aber warum gab es nichts weiter zu sehen? Ich glaube Nintendo hat den Sinn dieser PK nicht ganz begriffen. E3, weltgrößte Messe überhaupt und was kommt? Ein Tennisspiel das, vom grafischen Standpunkt aus, null Aussagekraft besitzt.

    Ich seh es schon kommen: Wenn die E3 vorbei ist werden wir drei-fünf, briefmarkengroße, Videos gesehen haben. Wovon mindestens die Hälfte Spiele zeigt, die noch am Entwicklungsanfang stehen.

    Ich hoffe ja immer noch, dass Nintendo wieder zur guten alten Spaceworld zurückkehrt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #20
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Nintendo spaart sich die wirklich dicken Fische einfach für uns bis zur GC in Leipzig auf ;-)
    Wäre aber genial!!! sage nur www.GC-Special.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden