« ... 19272829303139 ... »

Thema: Halo 3

  1. #281

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Rene
    Ich hasse diese Bild und Filmfunktion jetzt schon. Alle 5 Minuten schickt mir irgendeiner aus meiner Liste ein Bild oder ein Video von Halo. Dieses Feature hat echt Spam Potenzial.
    Du lässt halt auch jeden rein.......

  2. #282
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich bin heute Nacht bei nem Kumpel hängengeblieben weil er "Halo 3" und "PES 6" in seine Xbox geschmissen hat. Sind schon geile Spiele, wobei ich bei "Halo 3" nur vom Multiplayer Modus ausgehen kann, da wir entweder gegeneinander gespielt haben oder einfach zu zweit ins Netz gegangen sind.

    Macht schon derbe Spaß! Und ich bereue es auch jetzt das ich (noch) keine Xbox360 habe.

  3. #283
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    hier mal ein paar screens von mir







  4. #284
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von nintendopresident
    Das sieht stylish aus. ^^ Als ob der eine Chief gerade dem anderen dem Arm festhält, damit dieser ihn nicht mit dem Schwert angreifen kann. Aber ich denke, das ist eher Zufall oder?

  5. #285
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bevor das hier in ein "wer hat das schönste Bild" Topic verwandelt wird stell ich mal die Frage, wieviele Skulls ihr schon gefunden habt. Die Skulls machen nicht nur das Spiel schwerer, sondern geben auch 10 Erfolgspunkte pro Schädel. Bei Gametrailers gibt es ein nettes Video wo viele Schädel gezeigt werden. Blöd nur, dass sich die US Version anscheinend von der EU Version unterscheidet, denn fast 80% der gezeigten Schädel finden sich nicht in meinem Spiel wieder.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #286
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Rene
    Bevor das hier in ein "wer hat das schönste Bild" Topic verwandelt wird stell ich mal die Frage, wieviele Skulls ihr schon gefunden habt. Die Skulls machen nicht nur das Spiel schwerer, sondern geben auch 10 Erfolgspunkte pro Schädel. Bei Gametrailers gibt es ein nettes Video wo viele Schädel gezeigt werden. Blöd nur, dass sich die US Version anscheinend von der EU Version unterscheidet, denn fast 80% der gezeigten Schädel finden sich nicht in meinem Spiel wieder.
    Also ich hab alle goldenen. Aber auch mit Video geholt. Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du die Schädel nicht gefunden?

  7. #287
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab die Schädel auf Heldenhaft gesucht. Dann auf normal und auf einfach, nur mal um zu gucken ob sie da sind. Sind sie aber nicht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #288
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Also als ich die Schädel gesucht habe, machte ich das auf normal damit ich sie relativ schnell hatte. Und alle waren dort, wo ich sie uA in amerikanischen Foren und Videos sah.

    Du musst die Mission aber jeweils immer von Beginn an spielen und bei einigen Schädeln müssen bestimmte Gegner noch leben damit sie nicht verschwinden. Ich leg dir folgende Seite ans Herz:
    Alle Skulls mit Video und Beschreibung


    Gestern Koop, nur für dich Rene :




  9. #289

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Halo 3: 300 Mio. in Woche 1

    Nachdem bereits vor einigen Tagen die ersten Zahlen zu den Einnahmen durch Halo 3 veröffentlicht wurden, legt Microsoft nun nochmals nach. In den USA konnte das Unternehmen - wie wir bereits wissen - mit Bungies Shooter in den ersten 24 Stunden 170 Millionen Dollar umsetzen.

    Weltweit waren es in der ganzen ersten Verkaufswoche sogar 300 Millionen Dollar. In den USA erschien Halo 3 am 25. September, in Europa einen Tag später. Sogar in Japan reichte es für die Spitzenposition in den Charts.

    Zugleich haben sich auch die Absatzzahlen der Xbox 360 nach Angaben der Händler seit dem Launch von Halo 3 mehr als verdoppelt.

    Der Erfolg spiegelt sich darüber hinaus ebenso in den Aktivitäten von Xbox Live wieder. In der ersten Woche spielten 2,7 Millionen Nutzer Halo 3 online, was ungefähr einem Drittel aller Mitglieder auf der ganzen Welt entspricht. Alleine am ersten Tag wurden zusammengerechnet bereits 3,6 Millionen Stunden gezockt. Bis zum Ende der Woche stieg diese Zahl auf 40 Millionen Stunden an, was wiederum 4.500 Jahren ergibt. Selbstverständlich verzeichnete man zusätzlich noch einen gewaltigen Anstieg bei den Gold-Mitgliedschaften.

    Quelle:Eurogamers.de

    langsam wirds heftig.

  10. #290
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    http://www.joystiq.com/2007/10/04/to...grenade-throw/
    Ich glaub ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto is wahrscheinlicher als sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden