« ... 13212223242533 ... »

Thema: Halo 3

  1. #221
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Sooooo

    Ich hatte nun eine hammer Nacht hinter mir. Am Mitternachtsverkauf waren gut 50 Leute. War also ganz gut besucht (ich denke die fotos die geschossen wurden, werden noch in absehbarer Zeit auf der Homepage landen). Danach sind wir natürlich nach Hause gegangen und von halb 2 bis jetzt wurde gezockt. Und ich bin einfach hin und weg. Das Spiel ist ziemlich genau das was ich erwartet habe. Der Koop fetzt alles weg und diverse Ideen/Vorstellungen/Träume die ich hatte, wurden erfüllt.

    In meinen Augen ein Must Have! (Und ich denke da bin ich so ziemlich die objektivste Person die ihr hier finden könnt )

    Natürlich geht's jetzt los mit dem Story diskutieren.
    Also, lest den Spoiler bitte nur, wenn ihr das Spiel durch habt.

    Spoiler
    Also. Schlussendlich geht es ja darum, der Flood einen Schlusstrich zu ziehen. Dies tut man, indem man den "neuen" Halo Ring (ehemalig Einrichtung 04) in die Luft jagt. So weit so gut, es ist für mich logisch dass dann natürlich alles auf jenem Ring und auf der Arche kapput geht. Aber was passiert mit der Flood, die auf den restlichen Ringen in "unserer" Galaxie lebt? Ich meine, vielleicht hab ich ja was verpasst oder so, aber kann mir das einer erklären?

  2. #222

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Halo 3: Probleme mit den Discs

    Endlich Halo 3 in den Händen halten, die Verpackung öffnen und dann der Schreck: Zerkratzte Discs! Sicherlich ein Alptraum vieler Halo-Fans, der teilweise wohl oder übel Realität zu werden scheint.

    Zumindest beklagen sich manche Käufer über Discs, die vor allem in der Verpackung der Limited Edition umhergeflogen sind und dadurch verkratzt wurden.

    Einige andere Kunden berichten hingegen von weiteren Problemen, die sowohl die normale als auch die Legendary Edition betreffen. Dabei geht es jedoch weniger um Kratzer, sondern um verfärbte DVDs. Das Problem bleibt dabei aber gleich: Ab einem bestimmten Punkt kann die Box keine Daten mehr von der Scheibe ablesen.

    Microsoft hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert.

    Update: Auf seiner US-Website hat Microsoft beim Austauschprogramm für Discs einen Hinweis hinzugefügt, wonach man die Game Disc sowie Essentials Disc der Halo 3 Limited Edition bis zum 31. Dezember 2007 bei Problemen kostenlos ersetzt. Auf der deutschen Seite fehlt diese Bemerkung zwar bisher, aber dennoch dürfte es hierzulande natürlich ebenfalls gelten.

    Quelle:Eurogamers.de

    Arggh.....das darf doch nicht war sein. MS kommt wohl aus der Umtauschorgie nicht mehr raus dieses Jahr.
    Bin mal gespannt , wann in Deutschland die ersten Meldungen von Usern auftauchen.

  3. #223
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Stimmt schon, in meiner Box waren die DVDs auch nicht mehr fest am Nippel. Zum Glück hat der Postträger nicht allzusehr geschüttelt

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #224
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Habe hier noch etwas nettes gefunden. In dem Video wird die Grafik von den drei Teilen verglichen:

    Klick mich

    (Vom dritten Teil sind lediglich Szenen aus dem ersten Level enthalten.)

  5. #225

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Halo 4 ist nicht in Arbeit

    26.09.07 - Halo 4 befindet sich derzeit nicht in Arbeit. Das bestätigte Joe Tung, Multiplayer Producer der Bungie Studios, gegenüber Pro-G.

    Das Team ist gerade noch dabei herauszufinden, was man als Nächtes machen will.

    Quelle: www.gamefront.de

  6. #226
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Rene
    Stimmt schon, in meiner Box waren die DVDs auch nicht mehr fest am Nippel. Zum Glück hat der Postträger nicht allzusehr geschüttelt
    Das Problem ist, dass sich MS bei den Hüllen leider reichlich dämlich anstellt. Beste Beispiel ist Blue Dragon. Statt eine normale Dreierhülle zu nehmen, wie alle anderen auch, werden alle 3 DVDs in eine normale hülle gequetscht. Übereinander. Hast acuh schon vor dem Spielen Kratzer.

  7. #227
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sooooooooooooo, nach gut 2 Tagen hab ich das Spiel nun beendet. Super Spiel. Die Story ist zwar an einigen Stellen echt wirr und von den Schädeln hab ich bis jetzt auch nur einen gefunden abe wer eine 360 bestitz und dieses Spiel nicht hat sollte die Konsole zurückgeben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #228
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Hab heute mal ein bisschen den Screenshot- und Replaymodus ausprobiert. Schon ganz cool was man so machen kann .

    Edit: Ich bin der ganz links, der nur eine Schulterpanzerung trägt.

  9. #229
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich dachte man kann die Bilder nicht exportieren? Stand jedenfalls in einer Review. Auf alle Fälle stellt H3 Bioshock locker in den Schatten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #230

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Halo 3 stellt neuen Rekord auf


    Die im Vorfeld von Microsoft gestreuten hohen Erwartungen an den Verkaufsstart von Bungies Shooter Halo 3 haben sich bezahlt gemacht.

    Mitte August sprach man davon, am ersten Verkaufstag von Halo 3 einen Umsatz von 155 Millionen Dollar erzielen zu wollen. In Wahrheit konnte man diese Zahl deutlich übertreffen. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden alleine in den USA ungefähr 170 Millionen Dollar eingenommen.

    Auch auf Xbox Live machte sich dieses Phänomen deutlich bemerkbar, denn in gerade mal 20 Stunden spielten bereits mehr als eine Million Xbox Live-Mitglieder Halo 3 online, wodurch der 25. September zum bisher aktivsten Tag in der Geschichte von Xbox Live wurde.

    Halo 3 übertrumpft mit seinen Einnahmen unter anderem Filme wie Spider-Man 3 oder das Buch Harry Potter and the Deathly Hallows. Zugegeben, das Spiel kostet mindestens 59,99 Dollar, aber ein beachtliches Ergebnis ist es dennoch.

    Vorbestellt wurden in den USA übrigens mehr als 1,7 Millionen Exemplare des Spiels. Auch hier stellte man damit einen neuen Rekord auf und übertraf die Zahlen des Vorgängers


    Quelle.Eurogamers.de

    170Mio. $ in 24 Stunden

    Noch Fragen Kienzle ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden