« ... 21293031323341 ... »

Thema: Halo 3

  1. #301

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ich denke mal Bungie ist einfach von 1st-Party zu 2nd-Party geworden und kann sich jetzt bei bestimmten Spielen für eine Plattform selbst entscheiden. Ging vorher ja nicht da man Microsoft gehörte.

  2. #302

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von America`s Most Wanted
    Ich denke mal Bungie ist einfach von 1st-Party zu 2nd-Party geworden und kann sich jetzt bei bestimmten Spielen für eine Plattform selbst entscheiden.
    Was anderes als ne M$-Plattform kommt doch eh nicht in Frage
    Zeigt doch gerade auch der letzte Absatz der Meldung.

  3. #303

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Selbst dann ist es ein Vorteil für beide. Microsoft bekommt die Spiele die sie wollen weiterhin exclusiv, Bungie kann aber als 2nd-Party auch mal etwas anderes als Halo machen, was sie schon seit Halo 2 tun wollten.

  4. #304

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Solange net sowas wie Oni rauskommt (falls sich noch irgendwer an dieses PS2-Spiel erinnert ).

  5. #305
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    pc gabs das auch... ich fands nichtmal schlecht. aber mich interessiert von allen bungie games nur halo. oder vielleicht was ganz neues.
    Wer ist Jonathan?

  6. #306
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe heute mitm Kumpel die ersten 4 oder 5 Kapitel gezockt. Hat soviel Spaß wie damals Gears of War gemacht, bin wirklich nach anfänglicher Enttäuschung von dem Spiel überrascht.

    Nervig bleibt jedoch die mangelnde Soundeinstellmöglichkeit. Die Wummen klingen nicht so gut, wie z.B. in The Darkness oder Bioshock.

  7. #307
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Cleese
    Nervig bleibt jedoch die mangelnde Soundeinstellmöglichkeit. Die Wummen klingen nicht so gut, wie z.B. in The Darkness oder Bioshock.
    Ja Soundeinstellungen gibt es leider garkeine. Ist einer der wenigen Minuspunkte beim Spiel. Hab mich beim Spielen oft gefragt, ob ich ne Erkältung habe, weil der Center keinen Ton von sich gibt, sondern nur die Seitenlautsprecher

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #308

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Halo 3: Infos zum DLC

    Schon seit rund einem Monat wissen wir, dass Bungie über neue Multiplayer-Maps für den Shooter Halo 3 nachdenkt beziehungsweise daran arbeitet. Im neuen Weekly Update werden die Entwickler nun etwas konkreter.

    Darin spricht Bungies Luke Smith von drei Karten, an denen das Team gerade herumschraubt. Seine Favoriten nennt er "Jodrell Bank" und "Moonbase Alpha". "Jodrell Bank" soll sich beispielsweise aufgrund seiner geographischen Eigenschaften perfekt für den Modus Team Slayer eignen, während "Moonbase Alpha" eher zu Spielvarianten wie Capture the Flag oder Assault passt. Aber auch hier gibt es genug Raum für Slayer oder Infection.

    Die dritte Karte im Bunde nennt Smith "John Carpenter’s Prince of Darkness". Wie der Name vielleicht schon erahnen lässt, gestaltet man diese Karte vergleichsweise düster und beängstigend, aber gleichzeitig auch sehr groß. Vor allem im Modus Infection dürfte diese eine Menge Spaß bereiten.

    Quelle:Eurogamers.de

  9. #309
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ich hoffe die karten siund auch kostenlos.. kein bock mir extra deshalb ne pointkarte zu kaufgen


    halo 3 gefällt mir shcon echt gut, find aber teils die runden einfach zu klein. dadurch werden die meisten fajhrzeiuge unsinnig imo^^

  10. #310
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kostenlos wäre es schön. Die R6 Maps waren damals auch umsonst. Wobei: Ich hab noch nichtmal die aktuellen Maps von H3 gespielt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden