12 »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    Resident Evil UC

    E3 2006: Resident Evil Infects Wii

    Publisher Capcom today announced that it is underway with a new Resident Evil game developed exclusively for Nintendo's Wii console. The game will take advantage of the system's unique controller for a new take on the atmospheric franchise.


    "The next-generation console Wii is garnering much attention with its groundbreaking new controller. The new Resident Evil game for the console will combine the series' intense gaming experience and atmosphere with the revolutionary control system of the Wii," Capcom said in an official statement.
    No further details about the title have been revealed. Even so, this s fantastic new for Wii fans around the world.

    Quelle: IGN

    Man darf gespannt sein, war aber klar dsa kein Resi 5 kommt.

  2. #2

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @Orbulon
    Vielen Dank für deine Antwort. Ein wenig seltsam ist das schon, aber es hat mich nicht daran gehindert das ich nun vor Talos stehe.

    Aber der ist ein verdammt harter Brocken (für mich jedenfalls) und schwer zu besiegen. Hat da jemand einen Tipp für mich?

  3. #3
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Die besten Waffen im Kampf gegen Talos sind die TMP und Granaten.

    In der ersten Phase rennt er ja nur herum und feuert mal Raketen auf dich, hier kannst du schon mal alle Granaten verwenden um ihm die Rüstung zu entfernen und den Rest machst du mit der TMP.

    In Phase 2 hängt er von der Decke, hier brauchst du dann wieder die TMP.Damit schießt du dann auf die leuchtenden Stellen um ihm herum.Wenn er dann runterfällt, erscheint auf seinem Rücken eine große Kugel.Dauerfeuer, Ausweichen, Dauerfeuer und fertig.
    Geändert von Orbulon (14.08.2009 um 20:30 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Captain Pickert Beitrag anzeigen
    @Orbulon
    Vielen Dank für deine Antwort.


    Aber der ist ein verdammt harter Brocken (für mich jedenfalls) und schwer zu besiegen. Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Jo Granaten sind seine Schwachstelle. Die würd ich schön das Level über sparen. Vor dem TALOS Kampf ist in dem Labyrinth ein Muniraum versteckt, indem es (zudem) auch ein Dokument gibt. Da würd ich ma reinschauen, is (glaube ich) irgendwo rechts oben (Vogelperspektive).

    Da die Munition am Ende des Levels gespeichert wird, kannst du gut in anderen Leveln TMP Munition sammeln. Ich würd dann für den Talos Kampf auch die beste TMP nehmen (natürlich mit 999 Kugeln :3)

    Gawd das erinnert mich an meine Stunde, die ich damit verbracht hab, die elende TalosMission auf S zu kriegen auf schwer. Hatte da auch einige frustige Momente mit Talos

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @Vannir
    Sollt ich Dich bei meiner Danksagung übergangen haben, dann möchte ich mich hier auf diesem Wege bei dir (und auch bei allen andern) bedanken. Ich weiß, ein Dank von mir ist Euch Dank genug....

    Auch werde ich die Tipps die ich bekommen habe beherzigen. Das mit den Granaten hatte ich noch nicht bedacht, denn das spart eine Menge Munition. Bis jetzt habe ich Talos noch nicht besiegt, aber ich geb niemals auf. Auch wenn es noch härter kommt. Sonst verliere ich nur die Achtung vor mir. Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin, denn ich schaff `s ganz bestimmt <--- war irgend so ein Text von einem Peter Maffay Song den ich mal gehört habe (Dein Sinn habe ich nie verstanden, aber hört sich immer gut an)
    So und nun spiele ich alle Level vom Ende nochmal.... :-)

  6. #6
    Avatar von Hexe82
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    St. Andreasberg
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Mario Kart, Pokemon Platin, Paper Mario, Lost in Blue, Wii Sports Resort ua.
    Konsolen
    Hallo

    ich habe gelesen das hier das spiel einige sehr gut durch haban und dachte mal ich frage ob mir jemand tipps geben kann.

    muss sagen ich spiele sowas in der art zum ersten mal und habe erhebliche probleme

    ich weiss das kling jetzt für einige blöd

    ich hänge grade im herrenhaus 3 beim endgegner fest und frage mich wie ich das schaffen soll
    gibt es möglichkeiten auszuweichen wenn keine knöpfe angezeigt werde o.ä.

    ich schiesse immer drauf und das vieh killt mich trotzdem

    hoffe mir kann einer helfen wäre dankbar

    LG Hexe

  7. #7
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Öhm, meinst du den Tyrant auf dem Labordach?
    Nachdem die Selbstzerstörung aktiviert wurde?

  8. #8
    Avatar von Hexe82
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    St. Andreasberg
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Mario Kart, Pokemon Platin, Paper Mario, Lost in Blue, Wii Sports Resort ua.
    Konsolen
    Ja das ding meine ich :-)

  9. #9
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Die Tatsache, dass er dir Damage macht, ist, weil du ihm nich genug Schaden zufügst, damit er von dem aktuellen Angriff ablässt. Ich würde dir raten, einige Level zu spielen und deine stärkste MP auszupowern und dann Dauerfeuer abzulassen, wenn er einen "un-Quick-Time-Event-blockbaren" Angriff macht.

    Mach dir btw keinen Kopf wenn du trotzdem ein paar Mal stirbst. so is das beim ersten Lauf. Ich bin zB beim ersten Run bei dem Scorpion von RE0 oft, sehr sehr oft gestorben, also lass dich nicht entmutigen

  10. #10
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Am besten du sparst dir erstmal die Granaten für ihn auf, damit ziehst du ihm schon einiges ab.
    Deine Hauptangriffswaffe sollte ein (möglichst vollgeladenes) gutes Maschinengewehr sein.
    Dann schießt du ihn immer aufs Herz, wenn er angreift kannst du meisten Angriffsphasen von ihm abbrechen indem du ihm während des Angriffs weiter aufs Herz schießt.
    Es liegen auch einige Kräuter da verteilt, die könnten auch wichtig sein.
    Ansonsten: Üben, irgendwann klappts schon.

    EDIT: Meister Vannir war schneller... xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden