« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Koyuki
    Welche Multiplayer Ideen meinst du denn Sean?
    Z.B. steuert der erste Spieler Super Mario und der zweite Spieler steuert den "Cursor". Somit kann Spieler 1 mit Super Mario gerade einen Gegner bekämpfen, während Spieler 2 die Beschüsse anderer Gegner mit dem Cursor abwehrt.

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Sean , dein hoffen wurde wahrgenommen ...

    recht aktuelles interview mit Nintendo Entertainment, Analysis and Development's general manager, Takahashi Tezuka.


    IGN Wii: What about Galaxy's multiplayer mode?

    Tezuka: We are exploring some options. We're looking at some ideas. More than, say, any sort of versus play, I think we'll be more inclined to do cooperative style of play. More than a cooperative style than a versus style.

    IGN: Will you be able to play as Luigi?

    Tezuka: I don't know. We shall see! [Laughs]


    ein coop modus


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Rincewind
    Sean , dein hoffen wurde wahrgenommen ...
    Original von Sean
    Das Spiel an sich ist schon genial, aber die Multiplayer Ideen eines Shigeru Miyamoto sind der Traum.
    Natürlich wurde das wahrgenommen wenn es von Shigeru Miyamoto kommt.

  4. #14

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    20
    Original von Rincewind
    ein coop modus
    Das wäre hammer fett.
    Ich hätte gerne einen Wii, bitte.

  5. #15
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich habe mir mal die gameplay videos von GCCafe angeguckt und bin wirklich unglaublich begeistert. Bei mir kommt das alte schon fast vergessene N64 feeling wieder hoch als ich Mario 64 zum ersten mal sah.

    Ich finde das Weltraum setting Wunderschön und die Musik ist auch sehr stimmungsvoll.

    Ichn hätte nie gedacht dass mich ein Mario Game jemals so sehr wieder begeistern könnte(hatte die franchise wie auch Zelda fast vergraben)

    Zelda TP hat auch ein unglaublisches flair und bringt mich wahrscheinlich zurück zu der Serie. Finde vor allem die neue Titelmelodie klasse.

    Man merkt förmlich wie Miyamoto diesmal daran beteiligt ist. Das wird der WAHRE Mario 64 Nachfolger.


    Von den games schlägt die Wii jetzt schin den cube und es sind gerade mal 20 gezeigt wurden

  6. #16
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Sir.Framerunner
    Von den games schlägt die Wii jetzt schin den cube und es sind gerade mal 20 gezeigt wurden
    27 :P
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #17

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    20
    Original von Sir.Framerunner
    Ich habe mir mal die gameplay videos von GCCafe angeguckt und bin wirklich unglaublich begeistert. Bei mir kommt das alte schon fast vergessene N64 feeling wieder hoch als ich Mario 64 zum ersten mal sah.
    genau so ging es mir auch. Als ich die Videos sah hatte ich gleich allen Ärger über Mario Sunshine vergessen und war einfach nur begeistert.
    Ich hätte gerne einen Wii, bitte.

  8. #18
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ich freue mich auch richtig auf dieses Mario Spiel
    Hoffe es wird ein Launchtitel,wenn nicht habe ich ja noch Zelda...aber irgendwie....was wäre ein Launch einer Konsole ohne Mario dabei?^^

  9. #19
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    was wäre ein Launch einer Konsole ohne Mario dabei?^^
    Gamecube?

  10. #20
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Naja,da gabs Luigis Mansion,also war da ja auch was Mariohaftes zum Launch dabei^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden