Thema: Super Mario Galaxy
-
13.05.2006, 21:18 #21
-
13.05.2006, 21:21 #22Original von blackhawk 4
Super Mario: Sunshine!
-
13.05.2006, 21:44 #23
Also mir gefällt Mario Galaxy nicht.
Ich find das nämlich absolut blöd das man da dauern im Weltraum ist und man dauernd schwarz herum sieht.
Außerdem gefällt es mir auch nicht das die Planeten so klein sind und so extrem rund, was wiederum an der größe liegt.
Mal schauen was uns das Spiel noch für Lokation bietet.
Wenn es wirklich die meiste Zeit so ist wie im Video dann interessiert mich das Spiel nicht.
Größere Planeten wären wesentlich besser gewesen. Praktisch für jedes Level einen Planeten und der sieht dafür immer anders aus.
Meine Meinung, meine Prefferenzen.
Aber es gibt ja Gott sei Dank noch andere Spiele außer Mario.
-
16.05.2006, 14:56 #24
Mario 64 war bzw. iist sau geil
ich bin schon sehr gespand wie
Super Mario Galaxy ist freu mich total
Ich habe gehört das noch ein andere kontroller
für den wii geben würd so ein standard ding
wie sieht dend er aus???????
Nintendo is back
-
16.05.2006, 15:00 #25
- Spielt gerade
- Pokémon Smaragd
- Konsolen
Du meinst bestimmt den hier: http://www.e3-special.de/2006/galler...pid=136&ref=50
+++ News zur 5. Pokémon-Generation Auch bei Twitter +++
"They say, the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result"The Hives - Try It Again
-
21.05.2006, 18:23 #26
Wii geil
Neben MP,Zelda und Smash Br. ein absoluter Pflichttitel!
Aber mich beunruhigt ein bisschen, dass bisher nur so kleine Paneten zu sehen waren und keine größeren, auf denen man lange zu tun hat
-
21.05.2006, 18:32 #27
Muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass mich das was man bisher von dem Game sehen konnte nicht wirklich umgehauen hat.
Die Grafik ist imo irgendwie zu real. Mario muss für mich gezeichnet und ein bisschen nach Comic aussehen. Zudem muss alles irgendwie Quietschbunt sein^^ Also ich fand Sunshine vom Grafik-Niveau schon ausreichend.
Auch vom Gameplay kann ich jetzt noch nichts besonders umwerfendes entdecken. Vor allem, dass man auf den kleinen Planeten nicht vernünftig springen kann stört mich irgendwie.
Bin trotzdem gespannt was Nintendo da noch draus machen wird.
-
21.05.2006, 18:44 #28
keine angst, das war nur ne testwelt für die pk
"Every game has a story. Only one is a legend."
-
21.05.2006, 18:54 #29
teilweise vielleicht
kann aber nicht glauben dass das alles nur "Testwelt" war
den lavaendgegner usw des wird es sicher alles gebn.
-
21.05.2006, 19:31 #30Original von Brahmstein
teilweise vielleicht
kann aber nicht glauben dass das alles nur "Testwelt" war
den lavaendgegner usw des wird es sicher alles gebn."Every game has a story. Only one is a legend."