123 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Was wird aus dem Cube?

    Ist jetzt nicht wieder die Frage, die bei jeder Generation auftritt ("Kommen dann noch Spiele?"), sondern folgendes:

    Mit dem Rev und dem Retro-Pad wird man ja wohl sehr gut Cubespiele zocken können.

    Behaltet ihr dann den Gamecube trotzdem?

    Also ich hab ja momentan 2 Gamecubes, einen davon bekommt dann die Freundin von meinem Bruder, der andere wird dann wohl fest in der Wohnung meiner Freundin verankert ^^

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Ich behalt meinen... verkaufen bringt nix und meine Freunde haben entweder selbst einen oder brauchen den nich.

    Außerdem werd ich das Ding vielleicht bei meiner Oma hinstellen und da GC zocken, wenn ich da wie jeden Samstag bin.

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich behalte meinen natürlich Sieht einfach zu gut aus und hängen zuviele Erinnerungen dran Ob ich damit dann auch die Cube Games spiele oder doch lieber auf dem Wii wird sich später zeigen.

  4. #4
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich behalte ihn natürlich auch. ne konsole verkaufen... das wär eines der letzten dinge die ich tun würde.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #5
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Sebstverständlich behalte ich den auch, aber dieder kommt wieder in seinen Karton und da wo jetzt noch der Cube steht wird die Wii ihren Platz finden.

  6. #6
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich gebe meinen Cube in gue Hände. Seit ich damals eine PS1 hatte, ging ich regelmäßig zu einem Freund und wir haben regelmäßig gezockt. PS1, PS2, Dreamcast, XBox und natürlich Gamecube. Ihm werde ich meinen Gamecube vermachen.


    Aber wir hatten wirklich lustige Zockerzeiten. An einem besonders heißen Sommertag kam seine Mutter ins Zimmer und meinte: [/i]"Warum sitzt ihr bei dem Wetter denn in der heißen Bude? Geht doch nach draußen, da ist es sooo schön."[/i]

    Und was haben wir gemacht? Fernseher ausgestöpselt, in den Garten getragen ud auf einen Campingtisch gestellt, Konsole danebengestellt und dann haben wir draußen im freien gezockt.

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich werde meine Cubes behalten ... die geb ich nicht weg ...hab so viel spass mit den 2 gehabt ...die bleiben neben TV und was sich da sonst noch ansammelt stehen XD

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mein Cube bleibt auch unterm Fernseher stehen. Zusammen mit der XB, der PS1/2, dem SNES, dem NES und natürlich dem Wii

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn der Wii mein Heim erreicht, wird der Cube schön in seinen Karton gepackt und odentlich weggestellt. Dann reiht er sich neben die Kartons von NES, SNES und N64.

    Man, wie die Zeit vergeht..............

  10. #10
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ich hab bis jetzt auch noch nie eine Konsole verkauft und das wird beim Cube auch so bleiben. Den bekommt man sowieso überall fast geschenkt, würde also sowieso nicht viel einbringen. Mal davon abgesehen, dass ich auch viele schöne Erinnerungen an die Cube Spiele habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden