« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Flek
    Original von Diablokiller999
    Naja so lässt man der Konkurrenz keine Luft, Nintendo drückt immer wieder einen Knaller nach so das man MS und Sony die Show stiehlt.
    Geschmacksache - imo gibt es täglich für nahezu jedes system genug top ankündigungen.

    @trailer

    nett - hab micht zwar bisher mit keinem smash brothers anfreunden können aber der wird sicher mal anprobiert

    mfg
    Nur mit dem Unterchied dass Nintendo immer wieder richtige KNALLER Titel aus der Nische zeigt und die anderen nur kleine Fische :P


    Also der Trailer ist meiner Meinung echt Gigantisch. Witz ist auch drin, schon am Anfang wo alle eine neue Grafik bekommen ausser Kirby und Pikachu, der Atomfurz ist ja mal mega geil. Richtige Hammerattacken gibt es nun auch noch.

    Die Grafik muss meiner Meinung gar nicht so viel besser werden. Die änderungen sind ja schon zu sehen, zwar nicht so gravierend, aber meiner Meinung ausreichend. Bei Smash Brothers kam es nie auf die Grafik an, sondern das flüssige Gameplay steht in Vordergrund.

    Die neien Chars gefallen mir total. Pit ist endlich da, also wird es auch einen Wii Teil geben, endlich Kid Icarus ist zurück. Wario war schon längst überflüssig und Metaknight hatte ich mir damals schon bei Meele gewünscht. Wer nun fehlt?? Na da gibt es einige. Wie wäre es mit dem blauen Igel Sonic oder Megaman, würden super reinpasen. Diddy sollte auch noch kommen. Solid sollte übrigens schon in Meele reinkommen, das wollte Kojima so, aber er war zu spät. Siehe nun haben wir ihn jetzt. Conker sollte auch noch dabei sein (leider kein Banjo und Kazooie *schnief*) Naja mal schauen was noch kommt.

  2. #22
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Wie schon gesagt darf man sogar noch Charaktervorschläge machen, d.h. Third Party Charaktere sind da mit eingeschlossen, deshalb wird es sicher geheime Charaktere geben ^^

  3. #23
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Dodoran
    Original von Flek
    Original von Diablokiller999
    Naja so lässt man der Konkurrenz keine Luft, Nintendo drückt immer wieder einen Knaller nach so das man MS und Sony die Show stiehlt.
    Geschmacksache - imo gibt es täglich für nahezu jedes system genug top ankündigungen.

    @trailer

    nett - hab micht zwar bisher mit keinem smash brothers anfreunden können aber der wird sicher mal anprobiert

    mfg
    Nur mit dem Unterchied dass Nintendo immer wieder richtige KNALLER Titel aus der Nische zeigt und die anderen nur kleine Fische :P
    deiner meinung nach - versteht sich - den bisher haben mich die angekündigten psp/ps2/ps3 games mehr begeistert

    mfg

  4. #24
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Imo würde da Viewtiful Joe und Sonic super reinpassen, würd mich freuen den blöden Igel mal richtig zu verprügeln.

  5. #25
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Sieht nicht übel aus.. Den Vorgänger mochte ich nicht so gerne, aber grafisch kann sich das hier schon sehen lassen

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    dadurch das ein chara wie snake lizensiert werden konnte, lässt das doch auf Sonic hoffen^^

    also ich freue mich, die hätten wario allerdings in sein originalkostüm stecken sollen. vielleicht wirds ja ein alternativkostüm

  7. #27
    Avatar von Keifel
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    29
    Ich finds auch geil. Das mit Snake war echt lustig . Ich muss den Wii(doofer Name ) haben.

  8. #28
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    YEAH! SUPER SMASH BROTHERS!!!!

    Ich habe schon gedacht, da kommt garnichts mehr (wegen der PK)

    Langsam gibt es immer mehr Gründe, sich den Wii zu kaufen.

  9. #29
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich würde übrigens Reggie gern als spielbraen Charakter haben

  10. #30
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ähmm, ich finde die Attacken toll, die neuen Charas, die interaktiven Stages sehen absolut traumhaft aus von der Grafik jetzt mal ganz zu schweigen

    Seit der Nintendo PK hängt bei mir die Kinnlade durch ständig neue gute News quasi nonstop auf der Tischplatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden