« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @blackvirus
    vergiss net metroid prime
    bei mir ist sicher: zum launch kauf ich mir rayman,zelda,metroid prime,wii sports und red steel. sowie 3 zusätzliche kontroller. kann es kaum erwarten
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #42
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Oh Gott, scheiss auf Snake wenn Pit dabei ist!
    Grafik find ich jetzt nicht so berauschend. Mal schauen was ich mache, wenn es soweit ist.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #43
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Samb
    @blackvirus
    vergiss net metroid prime
    bei mir ist sicher: zum launch kauf ich mir rayman,zelda,metroid prime,wii sports und red steel. sowie 3 zusätzliche kontroller. kann es kaum erwarten
    Und wann willst das alles zocken?^^

  4. #44
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Samb
    @blackvirus
    vergiss net metroid prime
    bei mir ist sicher: zum launch kauf ich mir rayman,zelda,metroid prime,wii sports und red steel. sowie 3 zusätzliche kontroller. kann es kaum erwarten
    metroid prime soll laut nintendo erst 2007 kommen, auch wenn retro selbst sagt das es ein launch-titel werden soll.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #45
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Original von «Dude»
    Grafik find ich jetzt nicht so berauschend.
    Tomaten auf den Augen?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  6. #46
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Sieht ganz gut aus, aber den Wario-Furz fand ich kindisch… Die Grafik war zwar besser als SSBM, aber nicht unbedingt viel besser als beispielsweise die Grafien von Resident Evil 4 oder Starfox Adventures für GCN. Schade, dass das Spiel nicht die neuen Controller-Systeme benutzt. Andererseits, dann ist man es sich schon gewohnt und kann gleich loslegen.

    Meiner Meinung nach sollte man wählen können, zwischen der altbekannten Steuerung oder der neuen Bewegungs-Sensor-Steuerung.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #47
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Es ist ja noch nicht aller Tage Abend,... ich könnte mir gut vorstellen, dass es die Möglichkeit vll geben wird. Bis wir das Spiel letztendlich kaufen können wird noch einige Zeit verstreichen....




  8. #48
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Indrid Cold
    Sieht ganz gut aus, aber den Wario-Furz fand ich kindisch… Die Grafik war zwar besser als SSBM, aber nicht unbedingt viel besser als beispielsweise die Grafien von Resident Evil 4 oder Starfox Adventures für GCN. Schade, dass das Spiel nicht die neuen Controller-Systeme benutzt. Andererseits, dann ist man es sich schon gewohnt und kann gleich loslegen.

    Meiner Meinung nach sollte man wählen können, zwischen der altbekannten Steuerung oder der neuen Bewegungs-Sensor-Steuerung.
    und wie willst du die sensoren da einbauen ohne das spiel unspielbar zu machen?
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #49
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Meine persönlichen Highlights :
    PIT - ich bin für einen kleinen Moment aufgesprungen, mit Augen wie ein Kind vor'm Weihnachtsbaum
    Der Bengel sieht so klasse aus - ich mein....hier :
    ^^
    Snake - als der Codec geblinkt hat, ein Lachen und ein freudiges in-die-Hände-klatschen, als er dann aus der Kiste springt - Zitat: 'awesome.'

    Und ich bin gespannt auf Samus im Zero Suit - endlich mal vernünftiger Nahkampf auch mit Samus !

    @Blackvirus :
    Ich denke, da Sakurai diesmal doch einen - ich hab den Wortlaut nicht im Kopf - umfangreichen Singleplayer-Modus einbauen will, denke ich schon, dass man zumindest da einige Möglichkeiten für die Remote hat.
    Für den eigentlichen Kampf bzw. Multipalyer wird der Sensor NICHT gebraucht, das hat Sakurai im Interview bestätigt, siehe dieses Topic :
    Interview mit Miyamoto und Sakurai über den Wii / Mario Galaxy kein Launchtitel

    mfG

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  10. #50
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von el_vicio
    @Blackvirus :
    Ich denke, da Sakurai diesmal doch einen - ich hab den Wortlaut nicht im Kopf - umfangreichen Singleplayer-Modus einbauen will, denke ich schon, dass man zumindest da einige Möglichkeiten für die Remote hat.
    Für den eigentlichen Kampf bzw. Multipalyer wird der Sensor NICHT gebraucht, das hat Sakurai im Interview bestätigt, siehe dieses Topic :
    Interview mit Miyamoto und Sakurai über den Wii / Mario Galaxy kein Launchtitel

    mfG
    ich kenn das interview wohl^^
    naja, ich bin mal gespannt, hauptsache das spiel geht online und der multi wird gut.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden