« 123412 ... »

Thema: Wii Sports

auch wenns ziemlich uninteressant ist und es wohl niemanden interessiert (also dieses kurze gespräch was ich zu deinem post anfange und danach auch wieder sofort beenden möchte)
    aber: baseball und tennis kannste inne tonne kloppenboxen wird wohl noch vor golf stehn von der langzeitmotivation her.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

nö wieso kommt auf den geschmack des jeweiligen an

ich spiele tennis und deshalb kann es sein dass gerade tennis für mich interessant wird

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    sagen wirs so

soweit ichs mitbekommen habe wären diese spiele genauso auch auf der PS3 möglich heißt es kommt nur auf die reaktion an. Vom richtigen tennis-feeling kann hier nicht die rede sein.

Baseball scheint ja leider genauso so zu sein was ich schade finde.

Original von Yoshi100
    nö wieso kommt auf den geschmack des jeweiligen an
    nein tut es nicht.
    würde ich es sonst erwähnen? natürlich nicht.
    was hätte es für einen sinn für mich tennis und baseball als "schlecht" hinzustellen wenns ummen geschmack geht?
    wii tennis ist ähnlich wie "A" knopf im richtigen moment drücken.
    baseball: als werfer ist es egal wie du wirfst,geschwindigkeit etc. ist IMMER gleich. als schläger isses genau so. du wirst niemals erfahren warum du ein "foul" gemacht hast.

die spiele sind nun mal die ersten die nintendo spielfähig machte. da ist es kein wunder das bowling und boxen viel besser und intensiver reagieren als die anfangsspiele golf,baseball und tennis.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Quelle

Tennis is arguably the most entertaining of the bunch, and it’s the only one that four players can play simultaneously. It’s always doubles play, and the characters move on their own accord. All that is required of the gamer is swinging the Wiimote when the ball approaches you. It may sound overly simple, but it’s actually a tremendous amount of fun.

Boxing is the only sport to utilize the nunchuk attachment, and is probably the least responsive of them all. Watching your characters lean back and dodge punches in the same manner that you’re moving is hilarious, however. It’s possible to throw hooks and body blows, but these are fairly difficult to do. Punching to the face is easy enough, as you just thrust either part of the controller forward. The experience is a bit hectic, and it doesn’t feel terribly responsive.

Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    hm...die argumente, warum tennis toll ist und warum boxen nicht so toll ist hören sich etwas unbegründet an oder?

ich wette die games machen allesamt gleichermassen spaß. vor allem im multiplayer wirds ne gaudi! die von nintendo sind nicht dumm und werden sich das schon gut überlegt haben, ob man die anfangs nur tech-demos zu einem spiel zusammenwirft oder nicht.
    ich finds super geil, dass wii sports jeder wi beiliegt. selbst die leute, die nur geld für die konole zum start haben können sie einfach auspacken und mit wii sports direkt loslegen und die zeit überbrücken, bis sie sich ein richtiges game gekauft haben.

wii play ist auch eine geile massnahme. ich kaufe mir eine zusätzliche mote und für lächerliche 10€ mehr bekomme ich noch ein paar nette minispiele dazu, die ich dann gleich mit nem kumpel zu zweit zocken kann.

perfekt =)

ich find das auch sehr nett und auch klug von nintendo ein spiel dazu zu legen
    wahrscheinlich wollen die damit bezwecken dass viele leute wii sofort kaufen und auch schon ein spiel haben dass sie zocken können
    weil... ich würde mir auch keine konsole kaufen wenn ich nicht mehr genug geld für ein spiel dazu hab
    und wenn ich eben kein geld mehr habe und mir die konsole kaufe muss man warten bis man wieder genug hat und so lange kann man mit der konsole nicht spielen
    und deswegen kaufen sich manche leute erst die konsole wenn sie auch genug geld für ein spiel haben

ok... man konnte es auch kürzer fassen

Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    oh mann, ich weiss ganz genau wovon du srichst
    ich erinnere mich daran zurück wie ich mein sega staurn bekommen hab und erstmal 2 monate ohne spiel drauf rummhocken musste

wii sports wird nicht in einer hülle dem wii beiliegen, sondern nur in nem papp cd-schieber..
    hätt man aber auch nicht mehr erwarten können für 250 euro . . .

Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Wozu gibt es dann ein richtiges PAL-Cover für ne Hülle ?? Zumindest in Europa wird es wohl in einer solchen ausgeliefert werden.