Ich denke es kommt auch immer drauf an mit welchen Erwartungen man diese Messe gesehen hat.
Meine Erwartungen hat Nintendo absolut erfüllt. Ja, eigentlich sogar übertroffen.

Wie ich schon sagte, habe ich mich schon lange nicht mehr so auf eine Konsole gefreut und kann es schon gar nicht mehr abwarten.

Der Free Hand Controller scheint einfach nur geil zu sein. Das in der Wii Remote ein kleiner Lautsprecher ist finde ich auch genial.
Besonders bei Spielen wie Zelda und Red Steel stell ich mir das besonders nett vor.

Das Spiele Line Up war völlig ok. Ich persönlich freue mich besonders auf Zelda, SM Galaxy, Red Steel, MP, aber auch auf Wii Sports!

Auf der Pressekonferenz wurde alles hervorragend präsentiert. Die Trailer waren alle toll anzuschauen!

Ich kann mich nur anschließen, auch mir hat Nintendo auf der E3 wirklich viel Freude bereitet. Konzept und Präsentation haben mich voll überzeugt!

Die Microsoft PK hab ich mir auch angeschaut und fand sie ganz in Ordnung. Für das was MS mit seiner 360 vorhat war das ok. Zudem ist es schwierig wenn 2 Branchenriesen wie Sony und Nintendo ihre Next bzw. New Generation enthüllen und man selber seine Hardware schon auf dem Markt hat.

Fazit von mir:
Der große Verlierer heißt meiner Meinung nach Sony.
MS hat seinen Job ganz gut gemacht.
Die großen Gewinner sind für mich Nintendo aber vor allem die Gamer. Und genau das freut mich besonders!