« ... 2666747576777886 ... »
  1. #751
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe gestern Abend den Waldschrein beendet, natürlich mit allen Schätzen. ganz allgemein habe ich bisher nichts ausgelassen. Nun sind es fast 10 Spielstunden.
    greedy the planetarian

  2. #752
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Hallo ich weiß hier ist nicht der richtige Thread aber ich wollte mal fragen ob mir von euch auch jemand so eine tolle Zelda Avatar Signatur Kombination machen kann!?
    Aber bitte ohne GamezFan als Schriftzug, lieber Cortana einer meiner aktuellen Nicks. (kann man ja leider hier nicht ändern)
    Ich weiß nicht ob ihr einen extra Thread dazu habt, deshalb hoffe ich ihr killt mich nicht weil ichs einfach hier rein schreib.

    Ihr habt nämlich alle so geniale Signaturen und ich kann sowas leider nicht selber machen.
    Geändert von GamezFan (10.08.2011 um 23:11 Uhr)

  3. #753

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    sooo nachdem ich durch dummheit im waldschrein (wusste net was kandelaber sein sollen ) und seeschrein (wasser umleiten) lange hing und mir letztendlich helfen lassen musste ging es ab da doch recht viel einfachher. bin nun nach 35 Stunden im Wolkenschrein und häng dort nun

    Habe atm 14 Herzcontainer und 22 Geisterseelen, wobei ich mal gespannt bin welche nebenquests ich noch finde um die restlichen Herzteile zu finden...weiss jmd wie viele es insgesamt gibt?
    Life is a Game

  4. #754

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von GamezFan
    Ich weiß nicht ob ihr einen extra Thread dazu habt, deshalb hoffe ich ihr killt mich nicht weil ichs einfach hier rein schreib.
    Schau mal hier
    http://nintendoonline.de/magazin/for...threadid=19248

  5. #755
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    könnt ihr nochmal die reinfolge von den ganzen schreinen sagen?

  6. #756

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    So, ich hab jetzt auch TP gemütlich durchgezockt und ich muss sagen, bin ein bisschen entäuscht von diesem Spiel.
    An OoT kommt es definitiv nicht ran da fehlt noch ein ganzes Stück.
    Mal zu den einzelheiten was meiner Meinung für mich ausschlaggebent war

    negatives:
    Städte / Dörfer sind einfach lächerlich
    Dungeons waren zu linear und etwas zu einfach.
    Meiner Meinung waren die Items was man in den Dungeons erhalten hat meist wirklich bescheiden, doppelter Fanghaken etc. Bei OoT war jedes Item was besonderes.
    Was mich gestört hat, ist das es keine Magieleiste gegeben hat, für mich ein großer Rückschritt weil ich habe die Magietechniken in OoT geliebt, die Okulten-Technicken sind zwar ganz nett aber im vergleich zu Magie Fähigkeiten bevorzuge ich lieber Magie.
    Dann, man hat keine Lichpfeile erhalten (oder ähnliches um das böse zu vernichten) (gehört für mich bei Zelda einfach dazu) selbiges mit dem Spiegelschild. (bzw. irgendeine Schilderweiterung)
    Dann Sachen wie Biggoron Schwert, zusätzliche ausrüstungs Möglichkeiten hab ich auch vermisst.
    Sidequests scheinen auch eher langweilig zu sein, bin aber erst dabei die zu lösen, aber denke nicht das es solche Quests gibt wie Biggoron-Schwert holen, Epona von der Ranch befreien, Eispfeile.
    Ich finde auch die haben die Stroy nicht gut rüber gebracht es waren ein paar gute Szenen dabei aber die hätten mehr erzählen können von Zanto, den Schattenreich usw.
    Dann auch vermisst habe ich ein Instrument auf dem man Lieder spielen kann, ist zwar nicht ganz so wichtig, aber habe die Lieder in OoT geleibt. Die hätten mehr aus dem heulen vom Link als Wolf machen müssen.
    Die Hyrule Ebenen sind zwar toll, aber mir kommt es immer noch etwas leer vor.
    Und sonstige Sachen, wie z.B. bei der Szene beim Master-Schwert, die hätten mehr erzählen sollen, was mit dem Schwert passiet ist und was der Held der Zeit mit diesem gemacht hat, einfach Storytechnisch das ganze noch weiter ausbauen.

    So das wars vorerst mit dem negativen Sachen, es gibt sicher noch ein paar kleinigkeiten, aber die schreib ich jetzt nicht alle auf.

    positives:
    geiler Anfang (hat mit sehr beeindruckt, der Beginn des Spiels)
    hammer geiles Ende (bester Endkampf aller Zeiten)
    die menschlichkeit von den Charakteren
    und die Grafik find auch toll

    Fazit:
    Gutes Zelda, Anfang und ende des Spiels haben es noch gerettet, aber sonst kann es meiner Meinung nach nicht mit OoT oder ALTTP mithalten.

  7. #757
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Link99
    So, ich hab jetzt auch TP gemütlich durchgezockt und ich muss sagen, bin ein bisschen entäuscht von diesem Spiel.
    An OoT kommt es definitiv nicht ran da fehlt noch ein ganzes Stück.
    Mal zu den einzelheiten was meiner Meinung für mich ausschlaggebent war

    negatives:
    Städte / Dörfer sind einfach lächerlich
    Dungeons waren zu linear und etwas zu einfach.
    Meiner Meinung waren die Items was man in den Dungeons erhalten hat meist wirklich bescheiden, doppelter Fanghaken etc. Bei OoT war jedes Item was besonderes.
    Was mich gestört hat, ist das es keine Magieleiste gegeben hat, für mich ein großer Rückschritt weil ich habe die Magietechniken in OoT geliebt, die Okulten-Technicken sind zwar ganz nett aber im vergleich zu Magie Fähigkeiten bevorzuge ich lieber Magie.
    Dann, man hat keine Lichpfeile erhalten (oder ähnliches um das böse zu vernichten) (gehört für mich bei Zelda einfach dazu) selbiges mit dem Spiegelschild. (bzw. irgendeine Schilderweiterung)
    Dann Sachen wie Biggoron Schwert, zusätzliche ausrüstungs Möglichkeiten hab ich auch vermisst.
    Sidequests scheinen auch eher langweilig zu sein, bin aber erst dabei die zu lösen, aber denke nicht das es solche Quests gibt wie Biggoron-Schwert holen, Epona von der Ranch befreien, Eispfeile.
    Ich finde auch die haben die Stroy nicht gut rüber gebracht es waren ein paar gute Szenen dabei aber die hätten mehr erzählen können von Zanto, den Schattenreich usw.
    Dann auch vermisst habe ich ein Instrument auf dem man Lieder spielen kann, ist zwar nicht ganz so wichtig, aber habe die Lieder in OoT geleibt. Die hätten mehr aus dem heulen vom Link als Wolf machen müssen.
    Die Hyrule Ebenen sind zwar toll, aber mir kommt es immer noch etwas leer vor.
    Und sonstige Sachen, wie z.B. bei der Szene beim Master-Schwert, die hätten mehr erzählen sollen, was mit dem Schwert passiet ist und was der Held der Zeit mit diesem gemacht hat, einfach Storytechnisch das ganze noch weiter ausbauen.

    So das wars vorerst mit dem negativen Sachen, es gibt sicher noch ein paar kleinigkeiten, aber die schreib ich jetzt nicht alle auf.

    positives:
    geiler Anfang (hat mit sehr beeindruckt, der Beginn des Spiels)
    hammer geiles Ende (bester Endkampf aller Zeiten)
    die menschlichkeit von den Charakteren
    und die Grafik find auch toll

    Fazit:
    Gutes Zelda, Anfang und ende des Spiels haben es noch gerettet, aber sonst kann es meiner Meinung nach nicht mit OoT oder ALTTP mithalten.

    Hab mir nicht alles durchgelesen da ich erst beim Zeittempel bin, aber werde darauf wenn ich es durch habe mal eingehen, weil ich glaube genau die selben Kritikpunkte haben werde.

  8. #758
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Da gehen unsere Meinungen ja außeinander^^

    positives:
    -Sehr schön gemachte Städte (das in Hyrule mal richtiges Leben herrscht ist echt genial).
    -Die Dungeons fand ich in Ordnung. War keins dabei wo ich sagen würde, dass es mein Hass Dungeon wäre (siehe Wasser Tempel OoT).
    -Die HAMMER Story. Noch kein Spiel hat mich so mitgerissen. OoT war ein Witz dagegen (die Story bei OoT war im Gegensatz dazu wirklich besch...eiden). Haben auch genau die Infos gebracht die nötig waren um das alles zu verstehen. Alles in allem ein schöner Spannungsbogen^^
    -Die tollen neuen Charaktere (Midna FTW)
    -Das Angeln
    -die Tante
    -Die vielen vielen neuen Techniken den Gegner zu killn (okkulte Techniken^^)
    -Finde es gut dasses keine Magie Leiste gab (Feuer/Eis/Licht Pfeile empfand ich früher nicht wirklich als Hilfe^^ höchstens das Feuer Inferno war cool...aber Imba^^)
    -das heulen als Wolf (dafür das es nicht Ocarina ! of Time heißt und eig nix damit zu tun hat, haben sie das doch nett verarbeitet)
    -Tolle Sidequests (sry aber da gibts so viele schöne Sachen z.B. Angeln, Fliegen, Geister, versteckte Mini Dungeons, und und und)
    -Die 2 Welten für den Wolflink und den normalen Link


    negatives:
    -der "Wohnort" der Zoras (ein einziger Raum....WTF?!)
    -einige fehlende Ausrüstungsstücke (ich weiß, ich weiß... altes muss für neues weichen...)

    alles in allem hat es meine Erwartungen (und damit OoT) weit übertroffen
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  9. #759

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Irgendwie find ich solche Kritikpunkte wie:

    -Die Dungeons waren zu einfach

    blödsinnig, denn wenn man jetzt nochmal OoT durchspielt, waren die Dungeons dort auch nicht schwerer, geschweige denn die Bosse... Ich hatte noch nie Probleme mit den Bossen oder Dungeons... vor allem wird man im grunde ja mit jedem Zelda Routinierter was das Zelda Gameplay angeht, so kann es einem leichter vorkommen, obwohl es das garnicht ist.

    -Städte und Dörfer einfach lächerlich

    Bitte?! also allein Hyrule-City hats mir unheimlich angetan, soviel Leben auf den Straßen unterwegs... und die Dörfer und Städte find ich allemal besser gelungen als bei OoT vor allem auch Ordon ist super gelungen und durch die ersten paar kleinen Aufgaben dort entwickelt man ne richtige Bindung zum dorf... was ich vom Feendorf aus OoT nicht behaupten kann...

    -Magie besser als Okkulte Techniken

    Öhm, ich bin ein richtiger Fan dieser Okkulten Techniken geworden, denn die sind so genial einzusetzen, das die Kämpfe dadurch um einiges Spaßiger werden... da kann ich echt auf magische Sprüche verzichten, die das Gameplay nur verlangsamt haben.

    -Story nicht gut rübergebracht

    ähm naja... Ich glaub wir haben 2 verschiedene Spiele gespielt ^^;; der einzige Punkt wo ich zustimme, ist die Sache mit dem Masterschwert...

    -fehlendes Instrument

    Ich war ehrlich gesagt froh darüber, dass ich nicht alle 5 minuten (etwas übertrieben) in nem Dungeon ein Lied spielen musste, so is das Gameplay flüssiger.

    -keine besonders einzigartigen Items...

    Also da musste ich wirklich lachen xD allein der Morgenstern, oder der Kopierstab, oder auch der doppelenterhaken (ja das ist was richtig cooles geworden!) waren sowas von cool, dass ich sie immer wieder gern benutzt habe... Außerdem nicht zu vergessen, die Tante, die is einfach nur geil

    -Ebene von Hyrule wirkt leer

    Naja... die Ebene von Hyrule ist auch um EINIGES größer geworden... und wenn man nur ein wenig mit Blick für die Details spielt erkennt man an vielen Orten viele schöne Dinge, die einem die ebene plötzlich viel "voller" erscheinen lassen



    Außerdem nochwas:

    Zelda TP hat viel Ausdrucksstärkere Charaktere als jedes Zelda zuvor imo. Und Link hatte noch nie ne coolere und geheimnisvollere Partnerin als Midna!

    Ich hab nur 1 wirklichen Kritikpunkt und der ist die Tatsache, dass mir die frei bewegliche Kamera fehlt, aber auch ohne diese bin ich gut ausgekommen.
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  10. #760
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Herby

    Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden