1231151 ... »
  1. #1
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961

    The Legend of Zelda:Twilight Princess

    Es gibt ja noch keinen im Wii Forum und das Spiel erscheint ja nun auch für Wii^^
    Was haltet ihr von der Wii Version? Ich bin noch am überlegen welche ich mir holen soll.Mich stört diese Sprite Fee in der Wii Version total,deswegen hole ich mir glaube ich die Cube Version.Sollte sich aber später noch herausstellen das die Wii Version Grafisch besser ist,wird diese gekauft.

  2. #2
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Naja, die Fee macht Sinn - dadurch sehe ich immer wo ich gerade hinpointe....

    Ich kaufe mir die Wii Version, da ich keinen Grund sehe mir noch die Cubeversion zu kaufen und so auf die Wii Controllerfunktionen verzichten zu müssen.

    Ich glaub nicht, dass es grafisch weit auseinanderliegt, aber kleine Unterschiede wird man sicher erkennen.




  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von NewIch glaub nicht, dass es grafisch weit auseinanderliegt, aber kleine Unterschiede wird man sicher erkennen.
    kommt drauf an ob sie für die wii-version auch die grafik ändern. mich würde es freuen, denn die meisten werden eh die wii-version kaufen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ja,natürlich,irgendetwas musste ja als pointer fungieren,nur,man sieht das die Fee ein Sprite ist.Sie passt sich nicht so ganz dem Umfeld an,man erkennt es einfach.Und das stört mich weil sie ja immer mit link mitschwebt,und in Sequenzen kann man die ja auch noch bewegen,sowas stört finde ich,mich stört es einfach das man erkennt das die Fee nen Sprite ist,vergleicht mal die Fee wenn man einen Gegner anvisiert sie wird plötzlich viel kleiner und ist Modelliert.Ich fände es einfach besser wenn sie mehr mit dem Spiel verschmelzen würde wenn ihr versteht wa sich meine.Ich bin übrigens kein Grafikfreak^^ falls das jetzt ein bisschen so rüberkommen sollte^^

  5. #5
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ich fände es glaube ich auch ziemlich nerfig, wenn die ganze Zeit so eine Fee auf dem Bildschirm ist. Die sollte nur da sein, wenn man z.B. einen Knopf drückt.

    Hat die Wii-Version eigendlich nur 16:9 (also gezwungen) oder unterstützt sie das nur? Würde mich stören, wenn alles so schmal ist...

  6. #6
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von manu_zero
    Ich fände es glaube ich auch ziemlich nerfig, wenn die ganze Zeit so eine Fee auf dem Bildschirm ist. Die sollte nur da sein, wenn man z.B. einen Knopf drückt.

    Hat die Wii-Version eigendlich nur 16:9 (also gezwungen) oder unterstützt sie das nur? Würde mich stören, wenn alles so schmal ist...

    Das fände ich Super
    Ich denke mal das man auch Normal spielen kann,Nintendo kann ja jetzt nicht denken,das wenn ich ne Wii hab auch direkt nen Breitbildfernseher habe xD
    Denke man kann es einstellen oder so.

  7. #7
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Nein, die Wii-Version wird nur 16:9 haben. Mich freuts aber Das wird ein Genuss auf meinem TV

    Die Gamecube-Version wird hingegen nur 4:3 sein.

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Und wie sieht dann die Wii Version auf meinem 4:3 Fernseher aus? Das kann doch nicht ernst gemeint sein, muss doch auch 4:3 unterstützen

  9. #9

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Wieso sollte Nintendo die Wii-Version nur im 16:9 rausbringen?

  10. #10
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Yoshi88
    Und wie sieht dann die Wii Version auf meinem 4:3 Fernseher aus? Das kann doch nicht ernst gemeint sein, muss doch auch 4:3 unterstützen
    siehe resident evil 4




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden