« 12341252 ... »
  1. #11
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich denke, dass der Wii über einen größeren (Grafik-)Speicher als der Cube verfügen wird und deshalb höher aufgelöste Texturen (Link, Gegner, Helfer, Böden, Wände, Objekte) und/oder kürzere und/oder weniger Ladepausen auftreten werden.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #12
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    siehe resident evil 4
    Aber das ist doch kein echtes 16:9 oder?

    Zum Thema: Hier gibt es mal ein gutes Video der Dungeon-Demo, wo sich der Spieler mal nicht blöd beim Spielen anstellt und inklusive Endgegner: http://www.thehylia.com/coppermine/c...oron_mines.wmv

    Und hier auch nochmal was zum Fischen: http://www.thehylia.com/coppermine/c...tp_fishing.wmv

    Sieht alles toll aus.

  3. #13
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ok das wird mir damit zu viel.....Nervige Fee im Bild,nur 16:9
    Ich werde die Cube Version holen die spricht mich deutlich mehr an,auch weil ich dieses Zelda noch "klassisch" spielen will,so wie es von Anfang an gedacht war.
    Wii wird dann mit der Zelda Cube Edition am ersten Tag gekauft^^

  4. #14
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Das mit der Wii-Version hört sich ja ziemlich nervig an...
    Ich werd mal schaun, eig hatte ich gedacht ich kaufe mir Wii+Zelda am Release...dabei wird's auch bleiben, die Fee stört mich nicht wirklich, wg 16:9 mache ich mir mehr sorgen.


  5. #15
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ok das wird mir damit zu viel.....Nervige Fee im Bild,nur 16:9
    Diese zwei Sachen stören mich auch. Mir fällt eigendlich kein Grund ein, dass Spiel nur in 16:9 raus zu bringen. Und die Fee sollte nur sichtbar sein, wenn man einen Knopf gedrückt hält.

    Aber eigendlich gefällt mir die Wii-Version schon besser mit der Steuerung und so, nur die oben genannten Punkte sind schon ziemlich nerfig.

    Wahrscheinlich hohle ich mir den Wii doch nich gleich am Anfang, sondern erstmal Zelda für den Cube und wünsche mir dann den Wii zusammen, mit Zelda und Metroid oder so zu Weihnachten...


    Vielleicht wird ja noch etwas geändert, einfach mal abwarten. (noch ein halbes Jahr )

  6. #16
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hab grad einen Fishing Trailer Off-Screen gesehn. Die Wii - Version übrigens und der Tv am Nintendo Stand der E3 war aber n 4:3 Dann müsste die wii Version dpch auch in 4:3 laufen, oder?

  7. #17
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Hoffen wir das beste

  8. #18
    Avatar von Parakooper
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    69
    Kleine Frage nebenbei ..
    Wird es auf dem Wii auch möglich sein mit dem SNES artigen Kontroller Zelda zu spielen? (Falls man mal keine lust hat mit den Armen rumzufuchteln)

  9. #19

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ich denke, dass Nintendo diese Option offen lässt.

  10. #20
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Oben auf dem Video wird tatsächlich auf 4:3 gezockt, jedoch wurde das 16:9 Bild einfach auseinandergezerrt. Man schaue sich z.B. den A Button rechts an, welcher oval scheint, oder die quaderförmigen Kisten. Link scheint auch recht schlank. Finde ich unverständlich dass Nintendo Zelda auf einer 4:3 Glotze vorzeigt, wobei diese (hoffentlich noch) nicht unterstützt wird.

    Wäre irgendwie komisch da Nintendo z.B. HDTV nicht unterstützen will weil es im Moment praktisch eh niemand nutzt. Aber wieviele Leute haben denn nun einen 16:9 Fernseher? Ich tippe mal dass gut 80% aller Fernseher in europäischen Haushalten 4:3 Format haben.

    Oder ich hab Tomaten auf den Augen und Zelda wird auf 4:3 korrekt dargestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden