« 123451353 ... »
  1. #21
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Meinst du den Fishing Trailer, den ich oben erwähnt hab? Sieht bei mir nicht verzerrt aus , ist aber auch schwer zu erkennen.

  2. #22
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Habe den Fishing Trailer nicht, aber habe das bei der Dungeon Demo bemerkt (habe nur die ersten 1-2 Minuten angeschaut, will mir ja nicht das ganze Dungeon versauen). Vorallem bei den Kisten viel es mir sehr fest auf.

  3. #23
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Die dungeon demo (hab die mit der Mine gesehn) läuft aber auch auf nem 16:9 mein ich, hab sie nämlich mit der Fishing Demo verglichen.

  4. #24
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Also die von manu_zero gepostete Dungeon Demo hat definitiv 4:3, bin nun sogar mit dem Lineal hin und hab das Video abgemessen. Das Spiel hat nie Balken, ausser bei speziellen Events (z.B. Gespräche oder beim Anvisieren).

  5. #25
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ahaa, sehs jetzt auch, beide Demos, wii-Demos wohlgemerkt scheinen auf 4:3 TV´s zu laufen....aber gestreckt sieht das IMO immer noch nicht aus, vll. kann mans ja umstellen, wie bei Mario Smash Football in dieser Gen z.B.. Nintendo kann ja nicht erwarten, dass jeder n 16:9 Tv hat, und wie wollen die anderen Leute mit nem 4:3 dann solche wii Games spielen? Immer mit dickem Balken?? Kann ich mir bei Big N nicht vorstellen sowas.

  6. #26
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von nniillss
    Habe den Fishing Trailer nicht, aber habe das bei der Dungeon Demo bemerkt (habe nur die ersten 1-2 Minuten angeschaut, will mir ja nicht das ganze Dungeon versauen). Vorallem bei den Kisten viel es mir sehr fest auf.
    ich bin mir nicht sicher, aber afaik ist das ein eigener dungeon zu vorführungszwecken (oder ist das nur bei super mario galaxy so?)
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #27
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ohne 4:3 kommt die GCN version zu mir (also die wii grafik is besser.. mal sehen..).



    Die Fee scheint wirklich zu nerven


    ich hoffe das man aufm wii zelda mitn GCN controller spielen kann

  8. #28
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Yoshigruen
    ohne 4:3 kommt die GCN version zu mir (also die wii grafik is besser.. mal sehen..).



    Die Fee scheint wirklich zu nerven


    ich hoffe das man aufm wii zelda mitn GCN controller spielen kann
    vllt packen sie ja beide versionen drauf, wer weiß. so könnten wii-besitzer auch die "alte" version genießen, würd mir persönlich sehr gefallen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #29
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Aber wieviele Leute haben denn nun einen 16:9 Fernseher? Ich tippe mal dass gut 80% aller Fernseher in europäischen Haushalten 4:3 Format haben.
    Öh, naja - ich hab in meinem Haushalt 3 Fernseher die alle nix besonderes sind und zwischen 6-2 Jahre alt.
    Und die haben alle auch eine schöne 16:9 Funktion....
    Ich tippe eher das locker 50% in Europa das Format nutzen können,...




  10. #30
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich glaub die diskussion könnt ihr euch sparen, nintendo wird das schon machen^^

    btw:
    *Klick*
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden