1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Was favourisiert ihr?

    Nabend Leute!
    Schreibt hier rein welchen Hunter, welche Waffe und welche Map ihr bevorzugt. Damit es hier nicht langweilig wird auch gleich mit Begründung.

    Hunter: Noxus. Damit ich nicht immer Samus nehme weil sie mir wegen dem einzelspieler aus den ohren raushängt hab ich nen neuen hunter gesucht.

    Waffe: Judicator. Da es die specialwaffe von Noxus is kann man Gegner einfrieren was auch entscheidend für die Wahl von Noxus war. Macht einfach bock die gegner einzufrieren und dann mit Kopfschüssen zu erledigen.

    Map: Ruinenhof. Da sie mir von anfang an gefallen hat und einfach simple is. Pures geshoote die ganze zeit. Die macht einfach noch am meisten spaß


    So und jetzt ihr

  2. #2
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele

    RE: Was favourisiert ihr?

    meine erste wahl ist sylux.

    mir gefällt die alt. form *lockjaw*
    weil sie einige sehr coole möglichkeiten bietet.
    bei den waffen hab ich keinen speziellen favoriten. ich benutz mal das, oder einfach das was grad in greifbarer nähe ist. bediene mich aber auch gerne mal des shock coils, um meine energie aufzufrischen und meine gegner zu zanken

    levels hab ich auch keine favs. den ruinenhof mag ich nur dann nich, wenn sich alle vier spieler drauf tummeln müssen und weil es wenig verschiedene wafen gibt.

    was ich überhaupt nicht mag, sind traceler, die immer nur den imperialisten benutzen und nur unsichtbar am rumcampen sind, schon 4 sterne hunter sind, nicht anders gewinnen können und wenn sie dann doch mal abgeschossen werden, sofort die verbindung trennen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden