« ... 10181920

Thema: Gruppe B

  1. #191

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    nee is nich ironisch gemeint..

    das einzige was hoffen lässt das england schweden deutlich schlägt ist das schweden nicht wirklich in tore-form ist..
    aber da england auch nicht gerade ihr maximum spielt find ich es absurd mit einem kantersieg zu rechnen

    @sean:
    denke kaum das die engländer absichtlich verlieren, falls deutschland 2. wird(was gut und gerne passieren kann)..

  2. #192

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Henning
    das einzige was hoffen lässt das england schweden deutlich schlägt ist das schweden nicht wirklich in tore-form ist..

    aber da england auch nicht gerade ihr maximum spielt find ich es absurd mit einem kantersieg zu rechnen
    Selbst wenn England in top Form ist und Schweden nicht, die schwedische Defensive steht und das Mittelfeld ist auch in schlechten Zeiten gut. Die haben nicht umsonst immer noch kein Gegentor bekommen. Ich versteh auch nicht, wie man glauben kann, dass England Schweden einfach so wegputzt.

    Original von Henning
    denke kaum das die engländer absichtlich verlieren, falls deutschland 2. wird(was gut und gerne passieren kann)..
    Wenn England Deutschland wirklich meiden will, wieso nicht? Man hat schon bei der WM 2002 absichtlich auf den ersten Platz verzichtet. Jedoch frage ich mich ob Ecuador wirklich die bessere Lösung wäre.

    Ausserdem: Wer Weltmeister werden möchte, der muss jeden Gegner besiegen können. Egal ob Trindad & Tobago, Deutschland, Niederlande oder Brasilien. Desweiteren sag ich mir: Wer schon gegen Deutschland oder Ecuador scheitert, der hat gegen kommende Teams Niederlande, Tschechien, Brasilien und Spanien sehr schlechte Karten.

    Das soll jetzt nicht überheblich wirklich und damit möchte ich nicht aussagen, dass man Ecuador und Deutschland einfach ohne weiteres besiegen können muss. Aber in meinen Augen sind Ecuador und Deutschland im Vergleich mit den Mannschaften auf die man erst recht im Halbfinale und Finale treffen kann doch noch relativ "einfach". Jedenfalls spielerisch fürchte ich ganz andere Mannschaften.

  3. #193
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    abwarten leute .. auch bei Schweden vs England ist ein kantersieg drin. Siehe Ukraine vs Spanien , eine Fehlentscheidung (red card + elfer) und schon ist das ganze Spiel auf dem Kopf gedreht.

    ... die schwedische Defensive steht und das Mittelfeld ist auch in schlechten Zeiten gut.
    uuh. gerade die Defensive wurdert mich .. in der Kicker wird palabert das die Abwehr der größte Schwachpunkt ist .. bisher wirklich solide ..

    das Mittelfeld der Schweden war richtig schwach ... von "Arne Friedrich Flanken" bis "Steilpässe ins Aus" war alles dabei. Der Anfang war klasse , nur leider konnten sie das Tempo nicht lange halten. Bin sehr enttäsucht von den Paras ... Valdez und "Ich" Roque freuen sich auf Urlaub.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #194
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Was fürn Hammer Ding! Geniales Tor zum 1:0 für England

  5. #195
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Die Gruppe B ist somit auch beendet. England trifft im Achtelfinale auf Ecuador, Schweden auf Deutschland. Paraguay und Trinidad&Tobago müssen nach Hause fahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden