123 ... »

Thema: Gruppe C

  1. #1
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698

    Gruppe C





    Spielplan

    Samstag, 10. Juni
    21:00 Uhr; AOL-Arena Hamburg |Argentinien - Elfenbeinküste 2:1

    Sonntag, 11. Juni
    15:00 Uhr; Zentralstadion Leipzig |Serbien & Montenegro - Niederlande 0:1

    Freitag, 16. Juni
    15:00 Uhr; Veltins-Arena Gelsenkirchen |Argentinien - Serbien & Montenegro 6:0
    18:00 Uhr; Gottlieb-Daimler Stadion Stuttgart |Niederlande - Elfenbeinküste 2:1

    Mittwoch, 21. Juni
    21:00 Uhr; Commerzbank-Arena Frankfurt |Niederlande - Argentinien 0:0
    21:00 Uhr; AllianzArena München | Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro 3:2

    Aktuelle Tabelle
    1. Argentinien 3 8:1 +7 7
    2. Niederlande 3 3:1 +2 7

    3. Elfenbeinküste 3 5:6 -1 3
    4. Serbien & Montenegro 3 2:10 -8 0

  2. #2
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Meiner Meinung nach die absolute Todesgruppe - sind für mich alles Spitzenmannschaften - wird sehr sehr spannend

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ganz starke gruppe!
    mein tipp wär holland - argentinien - elfenbeinküste - serbien montenegro

    würd mich aber freuen wenn elfenbeinküste argentinien oder holland verdränt(obwohl holland mit der mannschaft locker weltmeister werden könnte(wie eigentlich immer ))

  4. #4
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Tolle Gruppe.
    Bin eindeutig für die Elfenbeinküste. Aber Argentienien is auch ganz großer Fußball. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob von Holland dieses JAhr was kommt. Is ja auch die erste WM seit 98 für die Neidelande

  5. #5

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    die interessanteste Gruppe von allen (abgeshen von der der deutschlandgruppe )

    diese Holländische Manschaft ist wirklich beeindruckend
    die haben in der gesammten Qualifikation 10 Gpiele gewonnen 2 unendschieden gespielt und keins verloren
    dabei hatten sie mit tschechien eine spitzenmanschaft als rivalen
    nicht nur deswegen ein möglicher Titelkandidat


    Argentinien spielt traditionel klasse Fussball
    und ist auch dieses jahr gut gestaffelt
    mit Messi haben sie einen der vielleicht größten Youngstars der letzten Jahre in ihren Reihen und im Mittelfed den Routinier Riquelme, der dieses jahr bei Villareal vielleicht die beste Saison seines Lebens gespielt hat
    die defensive wurde etwas verjüngt und ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch ein Fehler von Pekerman war Zanetti und Demichelis zu Hause zulassen


    die Elfenbeinküste ist vor wnigen Monaten in das finale des Africa Cup eigezogen und konnte dort von Ägypten nur im Elfmeterschießen bezwungen werden.
    Die manschaft ist daher eingespielt und hat darüber hinaus einen Drogba im Sturm der bei fc chelsea stamm spielt..... das will was heißen


    Auch Serbien & Montenegro ist mit seinen zahlreichen Legionären ganz stark
    In der quali waren sie sogar noch was stärker als Spanien


    mein tip: holland wird klarer gruppenerster und um den zweiten Platz gibt es ein kopf an kopfrennnen zwischen den anderen drei


    edit: wird wohl das letzte mal sein, dass das land serbien & montenegro überhaupt mitspielt

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Die Argentinier sind sehr stark, sie schaffen es sicher weiter.
    Ich hoffe Serbien kommt ebenfalls weiter, aber wohl wird Niederlande den zweiten Platz belegen.

  7. #7
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von OwenJackson
    Die Argentinier sind sehr stark, sie schaffen es sicher weiter.
    Ich hoffe Serbien kommt ebenfalls weiter, aber wohl wird Niederlande den zweiten Platz belegen.
    bist du jetzt bei jeder gruppe so unrealistisch und tippst auf den der nun eigentlich überhaupt gar keine chance hat?????

  8. #8
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Original von Super_Link
    Original von OwenJackson
    Die Argentinier sind sehr stark, sie schaffen es sicher weiter.
    Ich hoffe Serbien kommt ebenfalls weiter, aber wohl wird Niederlande den zweiten Platz belegen.
    bist du jetzt bei jeder gruppe so unrealistisch und tippst auf den der nun eigentlich überhaupt gar keine chance hat?????

    Das versteh ich nich?
    Er tippt doch auf Argentinien und Holland. Und die könnten sehr wohl weiterkommen

  9. #9
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von rp18
    Original von Super_Link
    Original von OwenJackson
    Die Argentinier sind sehr stark, sie schaffen es sicher weiter.
    Ich hoffe Serbien kommt ebenfalls weiter, aber wohl wird Niederlande den zweiten Platz belegen.
    bist du jetzt bei jeder gruppe so unrealistisch und tippst auf den der nun eigentlich überhaupt gar keine chance hat?????

    Das versteh ich nich?
    Er tippt doch auf Argentinien und Holland. Und die könnten sehr wohl weiterkommen
    naja ne so war das nich gemeint serbien steht ja auch drin aber hier ist es nich ganz so krass wie in den anderen gruppen aber mir is das eh egal is ja seine meinung

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Für mich gibt es in der Gruppe keinen großen Kampf. Argentinien und Holland kommen bestimmt weiter und sollte einer von beiden nicht durchkommen, ist es Holland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden