12 »
  1. #1
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698

    WM-News | Diskussionsthread

    Entsprechender Thread zum Diskutieren der News.

  2. #2
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Heftige Sache, das mit Buffon...ich glaub Italien wirds schwer haben bei der WM, da doch einige Spieler davon betroffen sind.

  3. #3

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    ManU entlässt Rooneys Arzt
    http://sport.rtl.de/sportartikel/wm2...419_902446.php

    Das ganze steht zwar noch nicht in den News, ist aber aufjedenfall eine kleine Diskussion wert. ManU ist gegen jeglichen Einsatz von Rooney bei dieser WM, da er der einzige Spieler bei ManU ist der wirklich was kann. Er ist der "main man" hinter ManU - ohne ihn ist ManU gar nichts mehr wert. Der Arzt war für einen Einsatz bei der WM und hat England viel Hoffnungen gemacht. Jetzt wurde er gefeuert. Auch wenn ManU diesen Zusammenhang bestreitet, ist doch eindeutig wieso man ihn gefeuert hat.

    England möchte letztendlich doch auch nicht, dass sich Rooney bei der WM nochmal verletzt. Ausserdem warnt Beckham schon davor, dass Rooney nicht halb fit zur WM kommen sollte. In der WM 2002 hat Beckham nach seiner Verletztung auch nicht mit voller Fitness teilgenommen und letztendlich enttäuschte er bei der WM dann auch. England braucht Rooney jedoch - ein super Stürmer und genialer Kämpfer.

  4. #4
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Sean
    ManU entlässt Rooneys Arzt
    http://sport.rtl.de/sportartikel/wm2...419_902446.php

    Das ganze steht zwar noch nicht in den News, ist aber aufjedenfall eine kleine Diskussion wert. ManU ist gegen jeglichen Einsatz von Rooney bei dieser WM, da er der einzige Spieler bei ManU ist der wirklich was kann. Er ist der "main man" hinter ManU - ohne ihn ist ManU gar nichts mehr wert. Der Arzt war für einen Einsatz bei der WM und hat England viel Hoffnungen gemacht. Jetzt wurde er gefeuert. Auch wenn ManU diesen Zusammenhang bestreitet, ist doch eindeutig wieso man ihn gefeuert hat.

    England möchte letztendlich doch auch nicht, dass sich Rooney bei der WM nochmal verletzt. Ausserdem warnt Beckham schon davor, dass Rooney nicht halb fit zur WM kommen sollte. In der WM 2002 hat Beckham nach seiner Verletztung auch nicht mit voller Fitness teilgenommen und letztendlich enttäuschte er bei der WM dann auch. England braucht Rooney jedoch - ein super Stürmer und genialer Kämpfer.
    Habs mal in den News-Thread gepostet.
    Ist jetzt allerdings IMO nich unbedingt ne "Hot-News"

  5. #5
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Also, es steht fest: Gegen Costa Rica müssen wir auf Ballack verzichten.
    Natürlich schade, aber ich denke BRAUCHEN tun wir ihn erst ab dem Achtelfinale - bis dahin muss er schauen,dass er 100% fit wird.

  6. #6

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Wir brauchen Ballak nicht.
    Höchstens, damit auch die weiblichen Fans ins Stadion kommen. Ok Ballak ist ein guter Spieler, aber wir sollten lieber auf die Leute im Hintergrund setzen. Ich denke da kommt mehr bei rum.

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    schwachsinn.. wenn wir einen brauchen dann ballack!

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mit diesem Borowski hat Deutschland aber einen sehr guten Ersatz, finde ich.
    Aber gegen Costa Rica braucht man Ballack nun wirklich nicht, im 2. Spiel wird er wohl wieder fit sein.

  9. #9
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Sean
    Mit diesem Borowski hat Deutschland aber einen sehr guten Ersatz, finde ich.
    Aber gegen Costa Rica braucht man Ballack nun wirklich nicht, im 2. Spiel wird er wohl wieder fit sein.
    Ja glaube ich auch das Borowski da ein guter ersatz ist und gegen Costa Rica muss man auch ohne Ballack gewinnen können !

    @BigDan Das is ja wohl vollkommener schwachsinn Ballack ist ein sehr wichtiger bestandteil des Teams

  10. #10
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Knolli
    Also, es steht fest: Gegen Costa Rica müssen wir auf Ballack verzichten.
    Natürlich schade, aber ich denke BRAUCHEN tun wir ihn erst ab dem Achtelfinale - bis dahin muss er schauen,dass er 100% fit wird.
    Jep würde auch sagen, dass ist das Wichtigste! Er soll sich erstmal komplett erholen, bis er wieder spielen kann, denn was bringt es, wenn er jetzt spielt und nachher die Verletzung noch schlimmer wird!? Nämlich gar nichts!

    Original von Henning
    schwachsinn.. wenn wir einen brauchen dann ballack!
    Wenn wir ohne Ballack nicht gegen Costa Rica gewinnen, dann werden wir auch mit Ballack nicht Weltmeister, würde ich sagen!

    Original von Super_Link
    Ja glaube ich auch das Borowski da ein guter ersatz ist und gegen Costa Rica muss man auch ohne Ballack gewinnen können !

    @BigDan Das is ja wohl vollkommener schwachsinn Ballack ist ein sehr wichtiger bestandteil des Teams
    Kann ich nur bestätigen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden