« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Yuriam
    Sorry wegen dem Doppelposting - aber anders geht es nicht.

    @ Flek: Schmeiss mal dein MSN an

    Ach .. die nächste Adresse : magnacore@rsi-graphics.net
    Extra ne neue erstellt ...
    achja deine pm funktion isja im eimer
    anyway die mail ady ging - checkmal dein posteingang (einladung sollte drin liegen)

    mfg

  2. #12
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: Amazon Gutscheine gratis

    Original von Fubb3x
    also wenn ich da jetzt 1250 punkte habe (mindestpunktzahl für gutschein, laut deren homepage), dann krieg ich einen 10€-gutschein (125 punkte = 1 euro, laut hp) für die aufgelisteten firmen, z.b. amazon?
    ja - beim ersten mal brauchste noch 1250 punkte danach kanste auch für 5€ gutscheine punkte tauschen

    mfg

  3. #13
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    ...

  4. #14
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    nein geht nicht - der sagt das du bereits eingeladen wurdest (mit dieser mail ady).

    mfg

  5. #15
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Find ich ganz nett gemacht - sobald ich genug Punkte habe tausche ich die gegen einen Code ein, den ich bei einloesen.de bequem gegen einen z.b Amazongutschein der mir per Mail zugesandt wird eintausche und fertig....

    Und dazu sind die Amazongutscheine auch noch kombinierbar mit anderen Gutscheinen ;o)




  6. #16
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Coole Aktion, danke Flek.

    @New

    Was meinst du genau mit kombinierbar?^^

  7. #17
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Wenn Du durch Amazon oder diverse andere Anbieter Amazongutscheine bekommst, sind die meistens nur in einem Bereich (z.B Elektronik), ab einem bestimmten Bertrag und nur alleine einlösbar.

    Die Gutscheine von einloesen.de sind aber beliebig und kombinierbar, d.h z.B kann ich 2 Gutscheine a 10 € für ein Buch was 20 € kostet einsetzen




  8. #18
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Achja - natürlich (weil mich schon nen paar leute gefragt haben) bekomme ich was dafür wen ich euch einlade - also nein falsch fürs einladen gibet nix nur wen ihr euch dan auch anmeldet . Pro person 125 Punkte - also einen euro. Aber dar man sich ja anders eh nicht anmelden kann und es euch ja nicht schadet (ihr bekommt ja auch 125 punkte bei der anmeldung) isses denke ich ok. So oder so wollte ich nur mal sagen das ich gerade meinen ersten 10 € gutschein eingelöst und direkt bei einer amazon bestellung verwurstet habe - das ganze ist also 100 % seriös und das einlösen klapt 1a - in wenigen minuten

    mfg

  9. #19
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Bei der Anmeldung bekommen wir sogar 150
    Spricht ja auch nichts dagegen, das Du 125 Punkte bekommst - irgendwie müssen sie ihren Panelkreis ja erweiteren,...

    Edit: Lol - da gibts sogar Gutscheine für Joeys ;D




  10. #20
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    edit:
    hat sich erledigt.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden