Thema: Verliebt in Berlin
-
18.05.2006, 20:14 #1
Verliebt in Berlin
Guckt ihr Verliebt in Berlin? Ich guck's jeden Tag. Wenn ja, dann wär's cool, dann könnten wir ein bisschen darüber labern!
-
18.05.2006, 20:34 #2
-
18.05.2006, 20:53 #3
Original von Shiek
Auch wenn es respektlos gegenüber der inviduellen Meinung jedes Wesens ist aber : OMG!
Dies wird der erste und einzige Beitrag meinerseits zu diesem Thema sein und bleiben!
naja, die story is nichtmal die blödeste. der soundtrack ist total behindert. und ich bin der meinung das es einen relativ hohen unterhaltungswert hat.
gucke es aber grundsätzlich nicht. bekomme nur manchmal einiges mit, da meine mutter es regelmäßig schaut.
-
18.05.2006, 20:59 #4
Boar ey, du bist schon der 7., dessen Mutter immer ViB schaut.
-
18.05.2006, 21:39 #5Original von Lanny
Boar ey, du bist schon der 7., dessen Mutter immer ViB schaut.
Mal im Ernst ... Wie kann man sowas bloss interessant finden O_o
-
18.05.2006, 22:13 #6
Telenovelas eben. Schlecht- Schlecht insziniert, schlechte Effekte, schlechtes Drehbuch. Leider immer das selbe, das mit den Telenovelas. Die Einschaltquoten sind erstaunlicher Weise hoch, was logischer Weise bedeutet, das es viele sehen. (Mal ehrlich: Würde "Verliebt in Berlin" noch laufen, wenn sich das niemand ansehen würde?)
Schade was mit dem deutschen Fernsehen gemacht wird, Fernsehen war einmal besser.
-
18.05.2006, 22:14 #7
Original von oNitro
Telenovelas eben. Schlecht- Schlecht insziniert, schlechte Effekte, schlechtes Drehbuch. Leider immer das selbe, das mit den Telenovelas. Die Einschaltquoten sind erstaunlicher Weise hoch, was logischer Weise bedeutet, das es viele sehen. (Mal ehrlich: Würde "Verliebt in Berlin" noch laufen, wenn sich das niemand ansehen würde?)
Schade was mit dem deutschen Fernsehen gemacht wird, Fernsehen war einmal besser.
Naja, ich mag standardisierte Meinungen auch
-
18.05.2006, 22:34 #8Original von mutant
Original von oNitro
Naja, ich mag standardisierte Meinungen auch
-
18.05.2006, 23:22 #9
- Spielt gerade
- Dead by Daylight, Subnautica
- Konsolen
-
Playstation 5
Original von mutant
Original von Shiek
Auch wenn es respektlos gegenüber der inviduellen Meinung jedes Wesens ist aber : OMG!
Dies wird der erste und einzige Beitrag meinerseits zu diesem Thema sein und bleiben!
-
18.05.2006, 23:51 #10
Original von oNitro
aus deinem profil entnehme ich, dass du erst 11 jahre alt bist
gute zeiten schlechte zeiten ist so ziemlich das selbe und lief schon bevor du geboren wurdest