123 ... »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Wii Tennis ohne 'WiFi Connection'-Unterstützung

    19.05.06 - Katsuya Eguchi von Nintendo hat im Gespräch mit RevolutionIGN bestätigt, dass das Sportspiel Wii Tennis die WiFi Connection nicht für Online-Spiele unterstützen wird.

    Allerdings plant man, Ranglisten via 'WiiConnect24' anzubieten. Release: 4. Quartal 2006 (USA)

    quelle:gamefront

    Meinen die mit Wii Tennis jetzt das Tennisspiel das sie entwickeln oder meinen sie damit das Tennisspiel von Wii Sports oder ist das alles das gleiche und wie und überhaupt?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    imo nicht so schlimm, aber wehe excite truck hat keinen online-modus...
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Original von Blackvirus
    imo nicht so schlimm, aber wehe excite truck hat keinen online-modus...
    Sehe ich genauso! Excite Truck braucht unbedingt einen Online-Modus!

    Schade das wir alle noch so lange warten müssen.

  4. #4
    Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    15
    Also so langsam übertreibet Ninty es ein wenig...

    Unterstützt überhaupt ein bereits angekündigtes Wii Game bis jetzt die Online Funktion? Mal von diesem "Connect24" abgesehn... sondern halt Online Multiyplayer.

    Ich muss dazu sagen, ich bin nicht unbedingt n Fan davon, jedes Game welches man im Multi spielen kann, auch im Netz zocken zu können... aber bisher kam ja garnichts in der Richtung.
    Und grad Tennis mit dem Wiimote.. könnte ich mir doch recht gut im Online Multiplayer vorstellen.
    Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?"
    Die Freundschaft antwortet: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"

  5. #5
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Ryudo
    Also so langsam übertreibet Ninty es ein wenig...

    Unterstützt überhaupt ein bereits angekündigtes Wii Game bis jetzt die Online Funktion? Mal von diesem "Connect24" abgesehn... sondern halt Online Multiyplayer.

    Ich muss dazu sagen, ich bin nicht unbedingt n Fan davon, jedes Game welches man im Multi spielen kann, auch im Netz zocken zu können... aber bisher kam ja garnichts in der Richtung.
    Und grad Tennis mit dem Wiimote.. könnte ich mir doch recht gut im Online Multiplayer vorstellen.
    mal keine angst, SSBB zB unterstützt ja schonmal die WFC (oder wie's auch immer aufm wii heißen wird), zum rest wurde nur noch nichts gesagt
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #6
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Find ich schon wieder dumm. Warum kein Online-Modus?
    Gerade auf Online-Duelle mit Wii Tennis hab ich mich schon gefreut.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Wayne
    Find ich schon wieder dumm. Warum kein Online-Modus?
    Gerade auf Online-Duelle mit Wii Tennis hab ich mich schon gefreut.
    Warum nicht? Ich kann es verstehen.
    Wii Sports ist sehr simpel gehalten worden (man kann bei Tennis z.B. nur den Schläger bewegen, nicht den Charakter), für kleine Spielsessions (ca. 3 Min für eine komplette Runde Tennis sind nicht lange) und eben für die NonGamer. Beide Zielaspekte sprechen (jedenfalls meiner Meinung nach) gegen einen Online Mode.

    Ein richtiger Online Mode muss schon etwas längere Zeit fesseln können und muss doch einen gewissen Umfang anbieten. Dies wird bei Wii Sports anscheinend nicht der Fall sein. Es sei den, Nintendo würde noch neue Modis einfügen. Zum Beispiel ein Wettkampfturnier welches vielleicht aus einer Runde Golf, Baseball und Tennis besteht.



    Nintendo wird den Online Service schon unterstützen, keine Angst. Die besten Online Titel - bis auf Smash Bros. - wurden doch noch gar nicht vorgestellt: Mario Kart, Online Zelda und Animal Crossing. Abgesehen von evtl. Neuentwicklungen, welche den Online Service supporten. Die virtuelle Konsole und Connect24 sind aufjedenfall erste Anzeichen, dass Nintendo das Internet stärker in ihre Software einbinden möchten.



    PS: Ich würde für Excite Truck keinen Online Mode erwarten. Eher erwarte ich in dieser Generation ein richtiges Online Zelda auf den New Generation Konsolen - Connect24 ist ein Anzeichen für Miyamotos alte Ideen.

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Schade eigentlich. Das MP3 keinen Online Modus haben wird stört mich aber ungleich mehr.

  9. #9
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Wir leben in der Onlinezeit. Ginge es nach mir müsste jedes noch so kleine Game ein On Mode mitbringen - so schwer kann das doch nicht sein,...

    Ich finds auch schade.




  10. #10
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Ich schließe mich da eher Sean an. Wii Sports ist doch sehr simpel gestrickt. Eher für das Spiel für zwischendurch. Ich denke das eine Rangliste da vollkommen ausreicht.
    Es wird andere Spiele geben die den Online Modus besser und ausgiebiger unterstützen. Viel wichtiger wären mir da Games wie MP: Corruption oder eben Excite Truck. Da hat man übers Netz doch ne Menge mehr Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden