123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Daumen hoch! WM-Thread für Nicht-Fußballer

    Der Anti-Fußball-WM-Thread - gehört doch in jedes anständige WM Forum

    Also wer ist von der WM noch so dermaßen genervt wie ich ?

    Überall wird man mit diesem Fußball mist belästigt. Nahezu jedes Medium ist voll mit diesem WM Mist. Zeitungen berichten auf Seite 1 über irgendwelche Fußballspieler . Die Werbung quillt über mit Fußball Gelaber etc. Ja überall wird auf die WM aufmerksam gemacht. Fußball hier Fußball dort - ich wünschte mir schon das die WM ausgesetzt wird. Dabei habe ich ja eigentlich auf die Vogelgrippe gehofft - leider wurde daraus ja nicht :/

    Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit wird man damit belästigt - ich will gar nicht dran denken wie es hier in Berlin abgeht wen das Finale ist. Ehrlich gesagt bekomme ich bei dem Gedanken an die Millionen Touristen mit ihren riesen scheiß Koffern , die Trillionen besoffener grölender Fußball Idioten welche meine schönen S-Bahnen verstopfen werdeen schon schlechte Laune.

    Ich sehe wirklich NICHTS positives an der WM und wen ihr das Ähnlich seht - das hier ist der Topic um sich über die WM aufzuregen

    mfg

  2. #2
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Du sprichst mir aus der Seele Flek!
    Ich habe nichts mit Fußball am Hut, aber dennoch wird er mir überall aufgezwungen. Ob ich will oder nicht, irgendwo läuft mir Werbung in der Fußball vorkommt immer über den Weg. Oder letztens bei nem Pafumerie&Co Laden, in der Pralienenecke. Die Pralienen sind zwar wunderbar verpackt - aber wenn da überall nen fettes Logo "WM EDITION" draufklebt - und das war wirklich bei jeder Packung jeder Sorte der Fall - will man sowas doch nicht verschenken. Selbst auf Kaugummi war nen Fußball drauf. Schrecklich...

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Mit die schlimmste Aktion istja die verwurstung des Fernsehturmes in Berlin, bis vor kurzem noch ein nett anzusehndes Bauwerk - jetzt jedoch ein in telekom magenta gehüllter albtraum - und zu allem überfluss komme ich noch JEDEN tag an diesem mist vorbei


  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Endlich mal ein Thread dazu Ich hasse fussball abgrundtief, ihr könnt euch also vorstellen wie es mir bei der WM, noch dazu im eigenen Lande geht.

    Dumm auch, wenn man Freunde hat, die alle Fussball fanatisch sind. die kann ich im Prinzip während der WM abhaken Gut schonmal, dass ich in keiner Spielstadt lebe

    Nunja, was aber wirklich nervt, sind die erwähnten Werbeattacken. Vor allem im TV: Die WM Sendung hier, die WM Sendung dort, Fussball-Spezial sendung, Werbungen für offizielle FIFA Produkte.

    Ich versteh kein Fussball (versucht bloß nicht mir Abseits zu erklären ) und ich mag kein Fussball, werde ihn auch nie mögen......allerdings gibts eine Ausnahme: Mario football (kein Witz, dieses Spiel macht mir im gegensatz zu FIFA und PES etc. echt Spass, nämlich weils auch für Fussball - Nichtkenner geeignet ist )

    Ich werde mich während der WM ziemlich zurückziehen, weil eh alle um mich rum mit Fussball beschäftigt sein werden.......hoffentlich werde ich nicht wieder gezwungen ein Spiel mitzuschaun, ich schlaf da immer ein

    mfg, Yoshi88

  5. #5
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Flek
    Mit die schlimmste Aktion istja die verwurstung des Fernsehturmes in Berlin, bis vor kurzem noch ein nett anzusehndes Bauwerk - jetzt jedoch ein in telekom magenta gehüllter albtraum - und zu allem überfluss komme ich noch JEDEN tag an diesem mist vorbei

    ja da muss ich dir recht geben das is wirklich echt scheiße und sieht nich mal gut aus

  6. #6

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369

    RE: Der Anti-Fußball-WM-Thread

    Original von Flek
    Ich sehe wirklich NICHTS positives an der WM


    noch immer nicht

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    @mobil
    naja - aber die gibet auch beim carneval der kulturen ;D

  8. #8
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    @ Flek: netter Thread

    @ Knolli: du kannst ja gerne deine bedenken bezüglich des Threads beim Modteam anmelden, aber in dem von dir erwünschten Forum solltest du doch eher mit gutem beispiel vorrangehen.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    hier kannste meinetwegen tausendmal aufräumen @GoldSilber

    der Thread ist auf gut Deutsch einfach scheiße und ich versteh nicht wieso Flek mal wieder den Buhmann spielt und umbedingt die WM-Stimmung einiger begeisterter Fußballfans zerstören will. Wenn er ein Problem damit hat, soll er halt in ein Land auswandern, in dem Fußball nicht so ne beliebte Sportart ist. Die Anti-Sony Threads bzw. die Threads wo Diablokiller sich mal n bisl über die Playstation auslässt werden ja verständlicherweise auch nicht wirklich gemocht. Genau dasselbe sollte imo mit diesem Thread sein, das ist im Grunde dasselbe


    btw und die Umbenennung ändert die Grundeinstellung zur WM auch nicht wirklich

  10. #10
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Der Thread ist doch einfach für Nicht-Fußballer interessant was die so von der WM halten. Manche fangen vielleicht durch die WM an sich richtig für das Thema zu interessieren, bei anderen ist es andersrum. Ist doch mit Sicherheit nen gutes Thema, und solange nicht provoziert wird und es bei einem Thread bleibt ist das auch in Ordnung.

    Jetzt bitte ich zum Thema zurückzukehren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden