« 123 »
  1. #11
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Wir natürlich

  2. #12
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Für mich gehören Tschechien, England und Brasilien zu den WM-Favoriten. Besonders England. Mit Lampard, Gerrad und Beckham haben sie ein absolutes Traummittelfeld, der Sturm ist mit Rooney (falls er noch fit wird, hoffen wirs) und Owen klasse besetzt und über die Abwehr mit Terry, Ferdinand, Neville oder Campbell brauchen wir ja garned erst diskutieren. Einzig und allein bei der Position des Torwarts seh ich ein Problem bei den Engländern...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Deutschland

  4. #14
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Was für eine Frage: Deutschland im Finnale gegen Holland - 83 Minute Flanke von Assamoha auf Klose, Klose Toooooor - Sieg




  5. #15
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von New
    Was für eine Frage: Deutschland im Finnale gegen Holland - 83 Minute Flanke von Assamoha auf Klose, Klose Toooooor - Sieg
    Kleines Szenario....:

    84. Spielminute; Schweinsteiger hat sich auf der linken Seite durchgesetzt, nach innnen geflankt, Kopfball abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Kahn schiessen, Kahn schiesst - TOOOR TOOOR TOOOR TOOOR


  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Original von Knolli
    84. Spielminute; Schweinsteiger hat sich auf der linken Seite durchgesetzt, nach innnen geflankt, Kopfball abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Kahn schiessen, Kahn schiesst - TOOOR TOOOR TOOOR TOOOR

    ok eigentlich gute Idee aber Kahn wird sicherlich nicht eingesetzt

  7. #17
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Kahn ist unsere Geheimwaffe^^

  8. #18
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Obsen
    Ganz klar: Deutschland
    !

  9. #19
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Jep Brasilien sind zwar unglaubliche Techniker ,aber immer die Gleichen gewinnen so ,also langweilig! Also entweder wir gewinnen ,was echt riesen toll wäre oder ich wünsche mir ,dass mal eine Nation gewinnt ,mit der niemand rechnet und welche noch nie Weltmeister war . Aber bevor wir dann im Halbfinale rausfliegen ,machen wir aber noch Brasilien platt und rächen 2002!

  10. #20
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Shiek
    Jep Brasilien sind zwar unglaubliche Techniker ,aber immer die Gleichen gewinnen so ,also langweilig! Also entweder wir gewinnen ,was echt riesen toll wäre oder ich wünsche mir ,dass mal eine Nation gewinnt ,mit der niemand rechnet und welche noch nie Weltmeister war . Aber bevor wir dann im Halbfinale rausfliegen ,machen wir aber noch Brasilien platt und rächen 2002!
    naja wir können ja erst im finale auf brasilien treffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden