123 »

Thema: WM Songs?

  1. #1

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023

    WM Songs?

    Bester WM Song aller Zeiten?


    ganz klar, un estate italiana!
    und komm mir ja keiner mit den kotzfreunden füller!

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    fußball ist unser leben.. XDDD

    ne spaßbeiseite

    mein lieblings wmsong is its coming home


    edit: achja, da slied hieß three lions..

  3. #3
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Gut, dass du auch andere Meinungen akzeptierst.

    Also meinst du offizielle WM Songs oder nur welche die zu einer WM geschrieben worden sind? Da fallen mir dann spontan: Fussball ist unser Leben, Three Lions ( 98 ) und natürlich Mexiko von Böhse Onkelz ein. Letzteres hat ja schon fast den Status als 2. deutsche Nationalhymne.

    Zu dieser WM gibt es sehr sehr viele Lieder. Da gibt es auf der einen Seite die tollen Songs von Goleo , dann den Song von Herbie, die Pop Songs die auf dieser Welle mitschwimmen und dann die eher unbekannten, aber dafür kostenlosen Lieder.

    Also zu Goleo sag ich mal nix, Love Generation konnte man sich 2-3 Mal anhören, aber dann kam mir das Lied aus den Ohren wieder raus.

    Grönemeyer: Das Lied ist okay. Es ist melodisch, man kann es immer mitsingen und schlecht ist es wirklich nicht. Es ist wenigstens schön zu sehen, dass ein deutscher Künstler das Lied singt, das war ja 2002 und 1998 nicht mehr der Fall. Ich mein Ricky Martins Song war auch ganz gut, aber hatte ja nix mit Frankreich wirklich zu tun.

    die Popsongs: 54,74,90, 2006 ist ein witziger Song, nichts anspruchsvolles, man kann es mitgröhlen, er verbreitet Optimismus, was will man mehr?

    Oliver Pocher - Schwarz und Weiß: Find ich sehr sehr geil. Auch wenn der Pocher nicht singen kann, besser als das Blääähk and Wheiiid, also der "DFB-Song" ist es alle mal.

    Dirrrty Franz Und Die B-Side B - Weltmeister : Platz 100 in der Charts, meiner Meinung total witzig, Elektro Trash gepaart mit HipHop Einlagen

    Dann gibt es auch die Lieder die man sogar kostenlos runterladen kann. Kategorie C, aka VollKontaCt oder von Stephan Weidner (Ex Böhse Onkelz). Diese Lieder gefallen mir absolut am besten.

    Unser Stadion Unsere Regeln von Weidner ist für mich DER Song der WM. Lange nicht mehr so ein geiles Lied gehört.

  4. #4
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    three Lions ist aber ein EM Song^^

  5. #5

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von nintendopresident
    three Lions ist aber ein EM Song^^
    guck mal auf den threadersteller. fragst du dich nicht auch ob dieser thread ernst gemeint ist?

  6. #6
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Original von nintendopresident
    three Lions ist aber ein EM Song^^
    Deshalb schrieb ich 98 dahinter, weil ich damit die Version für Frankreich meinte. :P

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich haße fussball, ich haße fussball musik - aber den pocher song finde ich wirklich gut

  8. #8
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    THREE LIONS '98

  9. #9
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Gute Freunde kann niemand trennen....

    Ne, also ich kann mich da net wirklich entscheiden. Gibt viele gute und auch viele schlechte.
    Aktuell find ich 54,74,90,2006 und Schwarz und Weiss gut - die machen einfach Stimmung

    Aber der generell geilste Fußballsong is eh You'll never walk alone - an den kommt nix ran

  10. #10
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510

    RE: WM Songs?

    Original von mutant
    ganz klar, un estate italiana!
    Kann ich nur nicken und zustimmen. Das war DER WM-Song.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden