-
07.06.2006, 18:57 #1
Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
-
07.06.2006, 20:16 #2
nette news. vor allem auf pokemon freu ich mich, das wird ein spaß werden
"Every game has a story. Only one is a legend."
-
07.06.2006, 20:28 #3
was mich sehr erfreut ist, dass Nintendo sich jetzt für ihre neuen alten Spiele viel Zeit lässt und nicht jedes 2. Jahr einen neuen Teil rauswirft (jetzt mal von Emerald und sowas abgesehen). Zelda hat nun auch schon wieder lange gehalten und das war auch mehr als gut so, denn so hat man wieder viel mehr Spaß mit den Titeln. Glaube so wird es auch bei Pokemon sein. Die sollen sich noch Zeit lassen, aber dann was richtig geniales bringen.
-
07.06.2006, 22:39 #4
Online und Voice-Chat...sollte ich wirklich irgendwann nochmal in einer großen Online-Welt Pokémon fangen, sammeln und tauschen können?
Dann könnte man wirklich der "aller Beste" sein *pokémon Intro im Ohr hab*Du atmest, aber kannst du denken?!
"Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!
-
07.06.2006, 23:21 #5
Pokemon DS könnte ein Kracher werden - könnte. Ich hoffe Nintendo entwickelt das Pokemon Konzept weiter und nutzt die Funktionen des DS richtig.
Man sollte auch mal den Hintergrund des Meetings loben. Nintendo wollte nämlich durchaus die Firmenphilosophie erklären, was ich sehr gut finde.