« ... 18262728
  1. #271

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Knolli
    Tja, nur dass Deutschland schön, effektiv UND erfolgreich spielt
    Ob Deutschland erfolgreich spielt wird sich noch zeigen, auch bei England wird sich das noch zeigen. Für mich heißt erfolgreich den WM (EM) Titel holen und nichts anderes. Es gibt bei solch einem Turnier letztendlich eben doch nur ein Ziel.

  2. #272
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Drücken wir doch einfach alle die Daumen, dass sich Deutschland und England im Finale gegenüber stehen.

  3. #273

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von becher
    Drücken wir doch einfach alle die Daumen, dass sich Deutschland und England im Finale gegenüber stehen.
    Wäre, denk ich, ein extrem spannendes Finale.
    Deutschland traue ich sogar langsam den Finaleinzug zu, England jedoch noch lange nicht. Schon alleine dank Scolari und Brasilien.

  4. #274
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Sean
    Original von becher
    Drücken wir doch einfach alle die Daumen, dass sich Deutschland und England im Finale gegenüber stehen.
    Wäre, denk ich, ein extrem spannendes Finale.
    Deutschland traue ich sogar langsam den Finaleinzug zu, England jedoch noch lange nicht. Schon alleine dank Scolari und Brasilien.
    Naja vieleicht schafft england es ja das Halbfinale zu erreichen obwohl ich das auch nicht wirklich glaube aber spätestens im Halbfinale wird für england schluss sein

  5. #275
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Sorry Sean, wenn aber England mit diesem Fussball weiterkommt, dann hat die WM in Deutschland aber ein Problem. Ich habe es nie geschafft länger als 5 Minuten zu gucken. Wäre vergleichbar mit der EM-Finale Griechenland mit dem minimalisten Fussball hat es tatächlich geklappt. Klar könnte es England schaffen, aber Werbung für Fussball wäre dies nicht.

    Deutschland vs. Argentinien, dieses Viertelfinal wäre ein Final würdig. Wenn man vielleicht die Brasilianer noch aufweckt hatl Deutschland vs. Brasilien. Dabei habe vor der WM auf schönen Fussball der Engländer gehofft und hätte keinen Cent auf die Deutschen gewettet.

    Also, ich muss es zähneknirschend zugeben. Deutschland hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ist jetzt Titel-Kandidat.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden