« 123 »
  1. #11
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.410
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Persona 5 (PS4)
    Konsolen
    PS4 PS Vita PS3 GC GBA N64 GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited), PS Vita, PS3, PS4
    Original von Vannir
    In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren). Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.
    1. Das ist mir aber sehr neu.

    2. Klingt im Zusammenhang irgendwie paradox: " (...) adas assigment (...) Die anderen beiden Minispiele (...) "

  2. #12
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.870
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Shiek
    Original von Vannir
    In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren). Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.
    1. Das ist mir aber sehr neu.

    2. Klingt im Zusammenhang irgendwie paradox: " (...) adas assigment (...) Die anderen beiden Minispiele (...) "
    habs so gehört kann auch falsch sein da ich im schweren modus noch in der Burg häng

    naja dann isset halt anders ich lass mich gerne überzeugen

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Vannir
    In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren)
    Assigment Ada ist gar nicht vorhanden.

    Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.
    Es sind insgesamt nur 2. The Mercenaries und Assigment Ada; beide sind nicht drin.

    Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.
    Die bekommt auch wenn man es auf leicht durchspielt.

    Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl
    Den gibt es schon von Anfang an.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.870
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    [quote]Original von Skully
    Original von Vannir
    Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.
    Die bekommt auch wenn man es auf leicht durchspielt.

    Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl
    Den gibt es schon von Anfang an.
    1. habsch das net gesagt? leichten modus geschafft = kleicht durchspielen?
    2. bei mir gabs den schweren modus nich von anfang an nur den leichten un den normalen

  5. #15

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    [quote]Original von Vannir
    Original von Skully
    Original von Vannir
    Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.
    Die bekommt auch wenn man es auf leicht durchspielt.

    Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl
    Den gibt es schon von Anfang an.
    1. habsch das net gesagt? leichten modus geschafft = kleicht durchspielen?
    2. bei mir gabs den schweren modus nich von anfang an nur den leichten un den normalen
    zu 1: Ja natzürlich, keine ahnung, was ich da gelesen hab^^

    zu2: Bin mri da nicht mehr so sicher, aber ich meine, dass er von Anfang an anwählbar war, kann mich natürlich auch irren.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #16
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.870
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    [quote]Original von Skully
    Original von Vannir
    Original von Skully
    Original von Vannir
    Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.
    Die bekommt auch wenn man es auf leicht durchspielt.

    Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl
    Den gibt es schon von Anfang an.
    1. habsch das net gesagt? leichten modus geschafft = kleicht durchspielen?
    2. bei mir gabs den schweren modus nich von anfang an nur den leichten un den normalen
    zu 1: Ja natzürlich, keine ahnung, was ich da gelesen hab^^

    zu2: Bin mri da nicht mehr so sicher, aber ich meine, dass er von Anfang an anwählbar war, kann mich natürlich auch irren.
    vlt hamwa ja versch. versionen^^

  7. #17

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Haben wir auch, du die geschnittene, ich die gute :P

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #18
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.870
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Skully
    Haben wir auch, du die geschnittene, ich die gute :P
    da racker ich mir den arsch ab um krauser auf normal zu besiegen und um den schweren modus zu kriegen xD

    haste das game auch schwer durch?

  9. #19
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    So hab da eine Frage

    ich hab die Össi Version also UNCUT, habe das Game paar mal auf EASY durchgespielt und habe denn Endlosraktenwerfer bekommen.
    Was bekomme ich wenn ich es auf NORMAL und dann auf SCHWER durchspiele ???

    Danke schon mal für die Antworten.

  10. #20
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.870
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Also:

    - Die extraszenarien Mercenaries und Assignment Ada ( einfach auf normal durchspielen )

    - Schaffst du 5 Sterne in allen 4 Szenarien kriegste die Handgun im Hauptspiel. Aufgerüstet hat sie unendlich Muni und 99.9 Feuerkraft.

    - Beim Durchspielen auf schwer gibts die Laserkanone die alles mit einem Schuss tötet.

    Viel mehr gibts nich freizuspielen imho

« 123 »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden