-
13.12.2006, 18:18 #11
- Spielt gerade
- Dead by Daylight, Subnautica
- Konsolen
-
Playstation 5
Original von Vannir
In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren). Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.
2. Klingt im Zusammenhang irgendwie paradox: " (...) adas assigment (...) Die anderen beiden Minispiele (...) "
-
13.12.2006, 18:24 #12
- Spielt gerade
- Nightmare, Ib, The Witch's House
- Konsolen
Original von Shiek
Original von Vannir
In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren). Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.
2. Klingt im Zusammenhang irgendwie paradox: " (...) adas assigment (...) Die anderen beiden Minispiele (...) "
naja dann isset halt anders ich lass mich gerne überzeugen
-
13.12.2006, 22:21 #13
Original von Vannir
In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren)
Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.
Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.
Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl
HIM - Die Beste Band der Welt
-
13.12.2006, 22:46 #14
- Spielt gerade
- Konsolen
[quote]Original von Skully
Original von Vannir
Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.
Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl
2. bei mir gabs den schweren modus nich von anfang an nur den leichten un den normalen
-
13.12.2006, 23:50 #15
[quote]Original von Vannir
Original von Skully
Original von Vannir
2. bei mir gabs den schweren modus nich von anfang an nur den leichten un den normalen
zu2: Bin mri da nicht mehr so sicher, aber ich meine, dass er von Anfang an anwählbar war, kann mich natürlich auch irren.
-
14.12.2006, 17:03 #16
- Spielt gerade
- Konsolen
[quote]Original von Skully
Original von Vannir
Original von Skully
Original von Vannir
zu2: Bin mri da nicht mehr so sicher, aber ich meine, dass er von Anfang an anwählbar war, kann mich natürlich auch irren.
-
14.12.2006, 21:54 #17
Haben wir auch, du die geschnittene, ich die gute :P
-
14.12.2006, 21:55 #18
-
03.08.2008, 15:57 #19
- Spielt gerade
- Ken Rage
- Konsolen
-
So hab da eine Frage
ich hab die Össi Version also UNCUT, habe das Game paar mal auf EASY durchgespielt und habe denn Endlosraktenwerfer bekommen.
Was bekomme ich wenn ich es auf NORMAL und dann auf SCHWER durchspiele ???
Danke schon mal für die Antworten.
-
03.08.2008, 16:27 #20
- Spielt gerade
- Konsolen
Also:
- Die extraszenarien Mercenaries und Assignment Ada ( einfach auf normal durchspielen )
- Schaffst du 5 Sterne in allen 4 Szenarien kriegste die Handgun im Hauptspiel. Aufgerüstet hat sie unendlich Muni und 99.9 Feuerkraft.
- Beim Durchspielen auf schwer gibts die Laserkanone die alles mit einem Schuss tötet.
Viel mehr gibts nich freizuspielen imho